1. SMS nach Kontaktsperre

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
mausi86
Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von mausi86 » Di 14. Feb 2012, 23:56

also meinst du aufgeben?
oh man das hört sich schrecklich an....
leute hilfe tipps bitte wenn nix mehr kommt, maerzi, frank, rainer, fee, sephora hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :lol:

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » Mi 15. Feb 2012, 00:05

bin eigentlich auch kein so fan von aufgeben....aber ich glaub einfach das du in diesem fall einfach warten musst ob er sich meldet...
Nächste woche kannst du mir ja dann diese Weisheiten an den kopf werfen, weils bei mir bestimmt genauso läuft...aber wer weiß vielleicht hat er sich ja bis dahin doch gemeldet :)...drück auf jeden fall die daumen....

slarti

Beitrag von slarti » Mi 15. Feb 2012, 00:42

mausi86 hat geschrieben:also meinst du aufgeben?
oh man das hört sich schrecklich an....
leute hilfe tipps bitte wenn nix mehr kommt, maerzi, frank, rainer, fee, sephora hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :lol:
ich bin ja erst für aufgeben, wenn die komplette "breitseite" kommt - ist zwar äußerst anstrengend und vlt wenig zielführend, hab aber so das gefühl, dass ich für diese art zu kämpfen "bestimmt bin"... - aufgeben ist nicht mein ding, auch wenn's objektiv nicht richtig zu sein scheint...!

also, bleib dran, wenn du es für richtig hältst. und wenn dem so ist, dann sollten wir auch mit vereinten kräften alles versuchen und nicht die segel streichen...
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

mausi86

Beitrag von mausi86 » Mi 15. Feb 2012, 00:46

ach slarti du bist super danke dir.
wie meinst du das wenn man die volle breitseite bekommt? kommt drauf an was man drunter versteht.
ja mit vereinten kräften klingt gut.
schön euch alle hier zu haben bin echt froh.
weißt du slarti ich versteh nicht warum er nicht einfach das geld überweist und mich aus skype löscht dann ist das thema durch.

slarti

Beitrag von slarti » Mi 15. Feb 2012, 00:54

hi mausi,

breitseite: wenn der andere einem wirklich zu verstehen gibt, dass endgültig schluss ist und es für dich keinen sinn mehr macht. ignorieren zähle ich nicht dazu! das ist eher schwäche des anderen für mich... - meine meinung.

und wegen der kohle: ist es denn ein großer betrag oder eher in richtung 5,32 €? aber egal: spielschulden sind ehrenschulden. und die sind - unabhängig von anderen dingen - zu begleichen! punkt!

wenn er nicht aus dem kreuz kommt, dann wird uns schon was einfallen, wie du zu deinem geld kommst... und sonst heisst's geduld haben...

gute nacht

slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 15. Feb 2012, 00:57

Mausi, handel so, wie Dein Gefühl es Dir sagt. Alles andere macht keinen Sinn und Du wirst Dich damit nur unwohl fühlen... :!:
Ich leider habe erkannt, dass es besser ist abzuschliessen...alles andere tut mir nicht gut...

Ich wünsche dir viel Kraft!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 15. Feb 2012, 01:08

hey süsse,

was beduetet eigenlich "Krankengymnastin"?
man man..
ziemlich gewagt.. nach 5 Wochen nur.. aber was solls..
man weiß nie im Voraus was gut is.. nun
wenn du A gesagt hast muss du B und C sagen!

spiel das spiel und that is!

in paar tage geht eine zweite sms.. zB ob er die Horde freilaufenden Elefante "under den Linden" gesehen hat
dann irgendwann eine dritte... zB "was hält er von einer Marslandung zu zweit"

und .. am ende rufst du ihn an und fragst ihn ob er eine Kaffee mit dir tinken will, weil du dich gerade in Berlin aufhäst..

und.. wir alle hoffen, dass es nicht zu schleife wird: also wieder bei A gelandet: A wie abhacken!

aber bis dahin gibts noch D und E und ----- und X und Z!!!

l gr
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

mausi86

Beitrag von mausi86 » Mi 15. Feb 2012, 01:22

danke willow, ach ich weiß momentan nicht was mein gefühl sagt.
krankengymnastin ist eine physiotherapeutin.
ja also doch zu gewagt von mir, mist.
naja jetzt kann mans nicht mehr ändern.
meinst du nicht wenn nix kommt sollte ich lieber zurück rudern.
und erst mal ruhig von wegen hey hoffe du hast meine sms nicht falsch verstanden, wollte nur mal fragen wies dir geht.....
mein ex ist ein sehr sturer mensch... er hasst es überrannt zu werden und vielleicht fühlt er sich so total überrannt.
ich hoffe auch nicht dass ich nun wieder bei a anfangen muss, bzw. komplett aufgeben muss.
ich meine es sind nun 2 monate die wir getrennt sind und vielleicht war dann die sms wirklich zu früh aber gut.
hab wirklich angst dass er mich wirklich gar nicht mehr liebt bzw. null gefühle mehr hat und mich einfach langsam vergisst.
obwohl er damals bei der ersten trennung unter tränen beteuert hat dass er mich nie vergessen wird, naja man sagt ja immer
wörter sind wie schall und rauch.....
danke maerzi für die liebe aufmunterung und die tollen vorschläge.

fraukai

Beitrag von fraukai » Mi 15. Feb 2012, 13:35

hi, ich habe in den letzten 5 Wochen gelernt, daß Worte einfach nur geduldig sind....

mich selber immer nur dazu gebracht haben, neue Hoffnung zu suchen, um dann letztendlich doch von der bitteren Wahrheit
erschlagen zu werden. Ich glaube meinem EX jedenfalls kein Wort mehr, ist ja eh nur Schall und Rauch...

Ich dränge ihn nicht mehr, in keiner Beziehung (Kinder) , er muß mit dem Mist zurechtkommen, was er angestellt hat und solange versuche ich meinen Weg zu finden und mit meinen Gefühlen klar zu kommen. Alles andere schmeißt einen wieder zurück und bringt nicht viel.

Sei dankbar dafür, daß du eine Kontaktsperre für dich selber durch ziehen kannst, um wieder ins Leben zu finden.... die soll nähmlich nicht ihm helfen, sondern nur ganz allein DIR... und die SMS ist doch unterm Strich auch egal, genauso egal ist, was er darüber denkt. Laß es dir selber einfach nur gut gehen...

mausi86

Beitrag von mausi86 » Mi 15. Feb 2012, 13:57

wie meinst du das dass worte nur geduldig sind?

klar mach ich viel für mich aber ich brauche klarheit. wenn er keinen kontakt mehr möchte
dann soll er es klipp und klar sagen und gut ist.
mir mein geld überweisen und dann ist die sache doch gegessen was soll das ganze bitte?

Antworten