1. SMS nach Kontaktsperre

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
mausi86
Beiträge: 479
Registriert: So 8. Jan 2012, 21:54
Geschlecht:

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von mausi86 » Di 14. Feb 2012, 22:46

hey blueberry ich sag dir was das hab ich auch immer gemacht wenn er in skype on kam :lol:
ich hätte ihm die kacke meines vogels unters essen mischen sollen :lol:

wisst ihr was ich auch absolut krass fand, er meinte als er schluss gemacht hat dass er ja mit
meinem vater nicht zurecht kommt. kann ich ein wenig verstehen, streit gab es nie mein vater ist nur
etwas still, aber die aussage wenn dein vater alt ist will ich kein geld für diesen mann ausgeben weil er
stressig ist und ich nicht später für ihn sorgen will.
als ich das gehört habe ist mir erstmal die kinnlade runtergefallen.

blueberry
Beiträge: 367
Registriert: So 12. Feb 2012, 12:11
Geschlecht:

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von blueberry » Di 14. Feb 2012, 22:54

Was sind denn das für Gründe? Geht´s noch?
So ein bullshit.
Er hat ja nicht mal Geld um Dir Dein Geld zu überweisen, da wird Dein Vater wohl nicht auf so einen Volldepp angewisen sein.

mausi86
Beiträge: 479
Registriert: So 8. Jan 2012, 21:54
Geschlecht:

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von mausi86 » Di 14. Feb 2012, 23:01

krass die aussage oder ich fands echt nur armselig sowas zu sagen.
zeugt alles nicht davon dass er ein selbstbewusstsein hat.
weißt du was ich mir dachte als er schluss gemacht hat, dass ich nun weiß
warum sich alle frauen von ihm aus dem staub gemach haben.
ich mein wenn der das bei allen mädels abgezogen hat dann weiß ich warum es immer schief ging.

ahhh ich könnt grad so lachen mädels ich glaub wir sind heut nicht die einzigen die aggros schieben, bin grad
draußen eine rauchen gewesen und mir kam ein typ entgegen der hat geflucht ich vermute über seine ex.
ich hätt abbrechen können. wollt schon was sagen habs mir aber dann verkniffen.

wisst ihr was ich nicht verstehe warum er nicht überweist und mich aus skype rauslöscht somit wäre das
thema erledigt. so wies für ihn scheinbar auch ist und gut ist.
ich glaube ernsthaft dass er vermutlich sauer ist weil ich damals geschrieben hatte dass ich endgültig mit ihm
abschließen will und er nicht feige sein soll und sich dem ganzen stellen soll.

blueberry
Beiträge: 367
Registriert: So 12. Feb 2012, 12:11
Geschlecht:

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von blueberry » Di 14. Feb 2012, 23:12

Oh Mann, was die Vollidioten aus uns gemacht haben. Oder sind wir Vollidioten, weil wir zugelassen haben, dass diese Vollidioten das aus uns machen? :?:

mausi86
Beiträge: 479
Registriert: So 8. Jan 2012, 21:54
Geschlecht:

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von mausi86 » Di 14. Feb 2012, 23:20

gute frage wirklich, ich weiß echt nicht was das alles zu bedeuten hat von ihm ganz ehrlich
will er die trennung weiter hinausziehen oder was will er damit bezwecken?
her mit euren meinungen und seid richtig ehrlich, is zwar valentinstag aber das is nun auch schon egal

schaut mal was ich auch noch gefunden habe

http://www.youtube.com/watsch?v=ZmQW1-cY83A

frankdrebin83
Beiträge: 88
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:35

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von frankdrebin83 » Di 14. Feb 2012, 23:26

Also die Aussagen find ich echt mal richtig daneben...Also ich glaube wenn meine Ex gegen meine eltern was gesagt hätte, dann hätte ich das ganze beendet...Familie geht schließlich vor....Tja aber leider ist es ja ganz anderst gekommen :)

mausi86
Beiträge: 479
Registriert: So 8. Jan 2012, 21:54
Geschlecht:

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von mausi86 » Di 14. Feb 2012, 23:34

ja die fand ich auch daneben ich war kurzzeitig echt geschockt aber ob er das wirklich ernst meinte weiß ich natürlich nicht.
meine eltern haben alles für ihn gemacht, mein vater hat ihm für seine alte wohnung sachen hochgebracht 600 km weit geschleppt.
hat uns die küche aufgebaut und meine eltern haben soviel geld in unsere wohnung investiert, dazu muss man sagen meine
mutter ist alleinverdienerin und seine eltern beide selbstständig.
er bekommt ständig unterstützung von seinen eltern wenn er mal wieder kein geld hat, meine eltern konnten mir nie groß finanziell
was bieten. was ja auch nicht schlimm ist.
und dann solche aussagen.

frankdrebin83
Beiträge: 88
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:35

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von frankdrebin83 » Di 14. Feb 2012, 23:42

So wie du es geschrieben hast, hört sich es auf jeden fall so an als ob er es ernst gemeint hat...Naja gesagt ist auf jeden fall gesagt....Hoffe du hattest dann wenigstens heute nicht so den horrortag...

mausi86
Beiträge: 479
Registriert: So 8. Jan 2012, 21:54
Geschlecht:

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von mausi86 » Di 14. Feb 2012, 23:45

ne heute is nicht so schlimm es geht schon bin ja scheinbar wie schon erwähnt nicht die einzige die heut aggros schiebt.
wenn du nen tipp hast wie ich weiter vorgehen soll immer her damit ich freu mich drüber.

frankdrebin83
Beiträge: 88
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:35

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von frankdrebin83 » Di 14. Feb 2012, 23:54

Naja also wenn auf deine sms hin nichts mehr kommt, kannst du auch glaub ich nichts mehr machen...Und irgendwann wenns schon zu spät ist wird ihm einfallen das er komplett mist gebaut hat...
ich werde es nächste woche auch mal bei meiner ex mit ner sms versuchen und wenn da nichts kommt wahrscheinlich genauso ratlos sein wie du....
Am einfachsten wir vergessen unsere Exen einfach und schnappen uns hier jemanden im forum...die leute hier passen doch eh viel besser zu uns :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste