1. SMS nach Kontaktsperre
Re: 1. SMS nach Kontaktsperre
Du, ob meiner das immer noch wissen will, weiß ich auch nicht...
Er hat nach unserem letzten Treffen immer gemeinsame Freunde ausgefragt, das passte mir nicht, wenn soll er zu mir kommen, da habe ich einfach mich von denen auch etwas zurück gezogen...
Ich glaube, das fand er gar nicht toll und kann mir auch denken, dass er deswegen gut geschmollt haben wird, aber hat er umsonst...
Er weiß doch wo er mich findet und wie er mich erreichen kann, wenn er was wissen will und anscheinend ist das Interesse an mir nicht groß oder groß genug um sich an mich zu wenden...kann ich mit leben...MUSS ich ja eh, aber andere haben sehr wohl an mir Interesse
Er hat nach unserem letzten Treffen immer gemeinsame Freunde ausgefragt, das passte mir nicht, wenn soll er zu mir kommen, da habe ich einfach mich von denen auch etwas zurück gezogen...
Ich glaube, das fand er gar nicht toll und kann mir auch denken, dass er deswegen gut geschmollt haben wird, aber hat er umsonst...
Er weiß doch wo er mich findet und wie er mich erreichen kann, wenn er was wissen will und anscheinend ist das Interesse an mir nicht groß oder groß genug um sich an mich zu wenden...kann ich mit leben...MUSS ich ja eh, aber andere haben sehr wohl an mir Interesse
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
oh man ja klar ich wünschte es mir zwar dass was kommt aber ich hakt das jetzt vielleicht mal
langsam ab weils keinen sinn so hat.
wie gesagt ich schreib demnächst mal ne sms wegen dem geld und dann ist die sache gelaufen.
ein für allemal.
er will kein treffen er will keinen kontakt dann nicht, wer nicht will der hat.
so ne frau wie mich bekommt er nicht mehr das weiß ich das sagt mir mein bauchgefühl aber hey
das ist nicht mehr mein problem wenn man so ne traumfrau wie mich gehen lässt dann hat
er einfach pech gehabt. ich mein sogar seine freunde haben ihm gesagt wie toll ich bin.
mehr kann man da nicht machen. er muss noch erwachsen werde, vielleicht auch einfach erstmal
richtig auf die fresse fallen mit seinen junkiefreunden aber mich wird er da nicht mit reinziehen und
das ist auch gut so.
langsam ab weils keinen sinn so hat.
wie gesagt ich schreib demnächst mal ne sms wegen dem geld und dann ist die sache gelaufen.
ein für allemal.
er will kein treffen er will keinen kontakt dann nicht, wer nicht will der hat.
so ne frau wie mich bekommt er nicht mehr das weiß ich das sagt mir mein bauchgefühl aber hey
das ist nicht mehr mein problem wenn man so ne traumfrau wie mich gehen lässt dann hat
er einfach pech gehabt. ich mein sogar seine freunde haben ihm gesagt wie toll ich bin.
mehr kann man da nicht machen. er muss noch erwachsen werde, vielleicht auch einfach erstmal
richtig auf die fresse fallen mit seinen junkiefreunden aber mich wird er da nicht mit reinziehen und
das ist auch gut so.
ich glaub da hast du recht.mausi86 hat geschrieben:er muss noch erwachsen werde, vielleicht auch einfach erstmal
das ist auch gut so.
ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob ich das fotoalbum dass ich ihm damals
geschenkt hab mit diesen pikanten bildern von mir nicht auch zurückfordern soll.
ich mein stellt euch mal vor ich hab nen neuen und mein ex hat noch solche bilder von mir.
geschenkt hab mit diesen pikanten bildern von mir nicht auch zurückfordern soll.
ich mein stellt euch mal vor ich hab nen neuen und mein ex hat noch solche bilder von mir.
Ich muss mich mal kurz einmischen...wie bereits vorher erwähnt, mausi86, fand ich den Sms-Inhalt, den dir unbeschwertesleben empfohlen hat, gelinde gesagt bescheiden...du hast während eurer Beziehung schon die ganze Zeit seine Krankenschwester gespielt und dein Ex kam damit ja anscheinend nicht richtig klar, weil du dich selbst in dieser Aufgabe zu sehr verloren hast!!! Und dann so eine Sms zu schicken...AUTSCH Peinlich und gar nicht witzig...er wird sich wahrscheinlich gedacht haben, dass du ihn mit dieser Sms nicht ernst genommen hast...an deiner Stelle und ich könnte durchaus auch falsch liegen, da ich deinen Ex nicht kenne...aber ich würde mich bei ihm für den Sms-Inhalt entschuldigen oder auch nur in einem Telefonat erwähnen, dass du die Sms einfach so abgeschickt hast und eigentlich gar nicht mehr weißt, was dich da überhaupt geritten hat...oder schlichtweg sagen (ja, in dem Fall ist es eine Notlüge!!!), dass du dich nicht daran erinnern kannst, jemals eine solche Sms an ihn abgeschickt zu haben...aber es ist letztendlich deine Entscheidung, wie du weiterhin vorgehen wirst...
danke sephora, ich bin wirkilch davon ausgeganen dass unbeschwertesleben das gut gemeint hat.
in nem anderen forum haben sie mir genau dasselbe gesagt wie du gerade gesagt hast, wann soll ich mich denn
dann entschuldigen was meinst du? und was soll ich genau schreiben?
ich hör mir mal deine version an und entscheide was mein herz sagt
das ist viel wichtiger als ne show abzuziehen
in nem anderen forum haben sie mir genau dasselbe gesagt wie du gerade gesagt hast, wann soll ich mich denn
dann entschuldigen was meinst du? und was soll ich genau schreiben?
ich hör mir mal deine version an und entscheide was mein herz sagt
das ist viel wichtiger als ne show abzuziehen
Bestimmt hat es unbeschwertesleben nur gut gemeint , aber in meinen Augen war der Sms-Inhalt eben bescheuert...das sieht halt jeder etwas anders...Wie wäre es, du würdest ihn demnächst doch einfach mal anrufen, wenn du dich super fühlst und einfach gut drauf bist, um zu schauen, was er jetzt so treibt...ganz unverbindlich...und die Sms würde ich auch gar nicht mehr erwähnen...das ist, denke ich, nicht unbedingt notwendig...schau mal, wenn du wieder nur eine Sms abschickst, quälst du dich danach wieder tagelang und sitzt auf heißen Kohlen, weil du nicht weißt, ob er dir überhaupt antworten wird und wenn ja, wann genau...mit einem Anruf lassen sich Fragezeichen schneller tilgen und du möchtest ja vielleicht auch mal schauen, ob er deinen Anruf entgegennehmen wird...tja, und wenn er ihn nicht entgegennimmt und dich auch nicht von sich aus zurückruft, hast du eine klare Antwort erhalten...dann geht es letztendlich nur noch darum, dein Fotoalbum und dein Geld zurück zu verlangen...du bist eine Frau mit Stil und Klasse, die schließlich weiß, was sie im Leben will und du hast nicht ewig Zeit, einem "Kiffer", der dich nicht mehr will, hinterher zu rennen...
Du, das war auch sicher kein böswilliger Tip...der Sinn ist es eine lockere SMS zu verfassen, damit der Ex sich nicht wie besagte Schnecke wieder zurückzieht...
Ich habe mich, denke ich, nur durch die Erwähnung öfters an ihn gedacht zu haben selbst ins Aus manövriert.
Ich denke, dass er damit gleich wieder dachte..."Aha...die will mich immer noch...bin ja auch ein toller Hecht" und schwups wußte er, er bräuchte nur mit dem Finger schnippsen...und daher auch keine Reaktion...hat ja seine Bestätigung sogar von mir bereitwillig und ungefragt bekommen.
Ich hätte lieber was Witziges geschrieben...wie Du siehst, kann man schlecht sagen, was besser ankommt...
Bin manchmal schon kurz davor Rainers Empfehlung seiner Süßen zu schreiben, dass ich Bock auf Sex mit dem Ex hätte!
Nicht nur Männer haben Notstand, will ich mal sagen! Nein...meiner war nur so verdammt lecker! bei uns war ich immer diejenige, die gebremst werden musste!Schade, schade...aber will nicht will...jaddajadda...ihr wisst schon!
Ich habe mich, denke ich, nur durch die Erwähnung öfters an ihn gedacht zu haben selbst ins Aus manövriert.
Ich denke, dass er damit gleich wieder dachte..."Aha...die will mich immer noch...bin ja auch ein toller Hecht" und schwups wußte er, er bräuchte nur mit dem Finger schnippsen...und daher auch keine Reaktion...hat ja seine Bestätigung sogar von mir bereitwillig und ungefragt bekommen.
Ich hätte lieber was Witziges geschrieben...wie Du siehst, kann man schlecht sagen, was besser ankommt...
Bin manchmal schon kurz davor Rainers Empfehlung seiner Süßen zu schreiben, dass ich Bock auf Sex mit dem Ex hätte!
Nicht nur Männer haben Notstand, will ich mal sagen! Nein...meiner war nur so verdammt lecker! bei uns war ich immer diejenige, die gebremst werden musste!Schade, schade...aber will nicht will...jaddajadda...ihr wisst schon!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
ach angie ich weiß was du meinst.... vorallem weil ich nächste woche nach berlin fahre
ne freundin besuchen. und da würde sich sowas ja anbieten
ja bei ihm scheint bestimmt auch notstand zu herrschen er ist nicht so der kerl der affären hat
oder weiber einfach so abschleppt ich war glaub ich seine 2. richtige beziehung die länger als ein paar wochen oder
monate hielt.
fraaaaaaaaaaaaaannkkkk wie schauts aus was ist dein tipp?
ne freundin besuchen. und da würde sich sowas ja anbieten
ja bei ihm scheint bestimmt auch notstand zu herrschen er ist nicht so der kerl der affären hat
oder weiber einfach so abschleppt ich war glaub ich seine 2. richtige beziehung die länger als ein paar wochen oder
monate hielt.
fraaaaaaaaaaaaaannkkkk wie schauts aus was ist dein tipp?
-
aber Hallo,
da gibt es ja eine wilde Diskussion, welcher Form der Kontaktaufnahme richtig ist.
Ich hatte auf Anfrage eine Empfehlung gemacht, weil der Typ ja besonders witzig sein soll und gerne lacht.
Und noch einiges mehr.
Wenn Sephora andere Infos hat oder eine andere Idee: entscheiden musst immer nur DU alleine.
Lese mal u.a. in den Threads von Vanilla und Juli nach, wie es mit den Telefonaten ausgegangen ist.
Kann gut ausgehen oder auch nicht.
Ich habe Erfolg mit einem Neustart gehabt.
Alles Alte ist kein Thema. Kann dann viel später, wenn es noch von Belang ist, ausdiskutiert werden.
So hat eben jeder seine eigene Strategie.
Meine Meinung:
es kann nicht deine ganz große Liebe sein.
Vor ein paar Tagen war es der Mann, von dem du Kinder wolltest und mit ihm alt werden.
Jetzt geht es dir um die Kohle. Und dann ist Schluss.
Und ich dachte zunächst, Du liebst ihn tatsächlich.
Jetzt denke ich es nicht mehr.
da gibt es ja eine wilde Diskussion, welcher Form der Kontaktaufnahme richtig ist.
Ich hatte auf Anfrage eine Empfehlung gemacht, weil der Typ ja besonders witzig sein soll und gerne lacht.
Und noch einiges mehr.
Wenn Sephora andere Infos hat oder eine andere Idee: entscheiden musst immer nur DU alleine.
Lese mal u.a. in den Threads von Vanilla und Juli nach, wie es mit den Telefonaten ausgegangen ist.
Kann gut ausgehen oder auch nicht.
Ich habe Erfolg mit einem Neustart gehabt.
Alles Alte ist kein Thema. Kann dann viel später, wenn es noch von Belang ist, ausdiskutiert werden.
So hat eben jeder seine eigene Strategie.
Meine Meinung:
es kann nicht deine ganz große Liebe sein.
Vor ein paar Tagen war es der Mann, von dem du Kinder wolltest und mit ihm alt werden.
Jetzt geht es dir um die Kohle. Und dann ist Schluss.
Und ich dachte zunächst, Du liebst ihn tatsächlich.
Jetzt denke ich es nicht mehr.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp