1. SMS nach Kontaktsperre
Re: 1. SMS nach Kontaktsperre
wahrscheinlich ist der gute wie das letzte mal wieder wegen irgendnem scheiß sauer auf
mich und antwortet aus trotz nicht das könnte ich mir soooo gut vorstellen.
bockig wie ein kleines kind.
oder er hat sein ganzes geld für seine drogen ausgegeben.
ja wir waren ein paar tage vor der trennung schon mal kurz getrennt da hat er sich von mir
getrennt und mich angebettelt ihn zurück zu nehmen, habe ich getan.
paar tage später meinte er dass er aus mitleid mit mir zusammengekommen ist, und hat sich schön
vor nem klärenden gespräch gedrückt und es bis zum letzten rausgezögert und hat dann im endeffekt
schluss gemacht.
mich und antwortet aus trotz nicht das könnte ich mir soooo gut vorstellen.
bockig wie ein kleines kind.
oder er hat sein ganzes geld für seine drogen ausgegeben.
ja wir waren ein paar tage vor der trennung schon mal kurz getrennt da hat er sich von mir
getrennt und mich angebettelt ihn zurück zu nehmen, habe ich getan.
paar tage später meinte er dass er aus mitleid mit mir zusammengekommen ist, und hat sich schön
vor nem klärenden gespräch gedrückt und es bis zum letzten rausgezögert und hat dann im endeffekt
schluss gemacht.
alles feige schlappschwänze!!!
das darfst du nicht glauben! aus mitleid, dass ich nicht lache!
wer hat denn um verzeihung gebettelt - lächerlich!
mausi, ich glaub wirklich das große problem bei (vielen) männern ist, dass sie nicht reflektiert über bestimmte dinge nachdenken können, nicht mit anderen über probleme oder dinge reden können, die die beschäftigt.
daher das verdrängen und das wirre, nicht nachvollziehbare verhalten!
darauf stößt man in diesem forum doch bei jeder zweiten geschichte!
die machen schluß, dann sind sie wieder unsicher, dann wird wieder schluß gemacht und gefühle hat man ja sowieso nicht und die wissen ja erst recht, dass es das beste ist...blablabla....
war doch bei meinem nicht anders!
schreibt der mir eine "sollen-wir-reden-sms?" - ich melde mich - und der tut so, als hätte es die gar nicht gegeben!!!
als ich fragte, was er mir denn hätte sagen wollen, sagt der doch original: "das weiß ich auch nicht..."
HALLO???? gehts noch? da komm ich wirklich nicht drüber...
egal, am besten keine gedanken machen, den verstand weiter denken lassen und das kleine, geschundene herzchen für andere dinge einteilen. mein schwesterlein hat morgen geburtstag und ich war grad zu hause, habe gerade ihr zimmer dekoriert und einen kuchen gebacken
dafür sollte das herz jetzt erstmal da sein. nur für leute, die es wert sind!!
das darfst du nicht glauben! aus mitleid, dass ich nicht lache!
wer hat denn um verzeihung gebettelt - lächerlich!
mausi, ich glaub wirklich das große problem bei (vielen) männern ist, dass sie nicht reflektiert über bestimmte dinge nachdenken können, nicht mit anderen über probleme oder dinge reden können, die die beschäftigt.
daher das verdrängen und das wirre, nicht nachvollziehbare verhalten!
darauf stößt man in diesem forum doch bei jeder zweiten geschichte!
die machen schluß, dann sind sie wieder unsicher, dann wird wieder schluß gemacht und gefühle hat man ja sowieso nicht und die wissen ja erst recht, dass es das beste ist...blablabla....
war doch bei meinem nicht anders!
schreibt der mir eine "sollen-wir-reden-sms?" - ich melde mich - und der tut so, als hätte es die gar nicht gegeben!!!
als ich fragte, was er mir denn hätte sagen wollen, sagt der doch original: "das weiß ich auch nicht..."
HALLO???? gehts noch? da komm ich wirklich nicht drüber...
egal, am besten keine gedanken machen, den verstand weiter denken lassen und das kleine, geschundene herzchen für andere dinge einteilen. mein schwesterlein hat morgen geburtstag und ich war grad zu hause, habe gerade ihr zimmer dekoriert und einen kuchen gebacken

dafür sollte das herz jetzt erstmal da sein. nur für leute, die es wert sind!!
meine worte meine liebe.
ich fands lächerlich, ich hätte wenn dann mitleid
haben sollen, ganz ehrlich nach solchen aktionen
kann ich nur sagen wie erbärmlich und armselig sowas ist von
wegen schön das geld für sich behalten. ich musste sogar die kaution
über seine mutter abklären.
ach und weißt du was er zu mir sagte als er die küche, die ICH gekauft habe und
meine ELTERN extra hochgeschleppt haben und installiert haben (bedenke meine eltern
sind auch schon inzwischen 50 und 60), dass ich ihn pleite machen würde.
und er sagte auch zu mir dass ich mir doch am besten keinen deutschen hätte
suchen sollen, denn er hat uns alle ja eh enttäuscht wie wirs erwartet hätten.
einfach unfassbar dachte ich damals nur.
er sitzt bestimmt eh nur daheim und kifft sich die birne weg so wie ers die letzten monate immer schön gemacht hat.
dafür geht wohl mein geld drauf.
und dann die aussage wir sollen uns im guten trennen.
ja die menschen die es wert sind, das stimmt.
ich fands lächerlich, ich hätte wenn dann mitleid
haben sollen, ganz ehrlich nach solchen aktionen
kann ich nur sagen wie erbärmlich und armselig sowas ist von
wegen schön das geld für sich behalten. ich musste sogar die kaution
über seine mutter abklären.
ach und weißt du was er zu mir sagte als er die küche, die ICH gekauft habe und
meine ELTERN extra hochgeschleppt haben und installiert haben (bedenke meine eltern
sind auch schon inzwischen 50 und 60), dass ich ihn pleite machen würde.
und er sagte auch zu mir dass ich mir doch am besten keinen deutschen hätte
suchen sollen, denn er hat uns alle ja eh enttäuscht wie wirs erwartet hätten.
einfach unfassbar dachte ich damals nur.
er sitzt bestimmt eh nur daheim und kifft sich die birne weg so wie ers die letzten monate immer schön gemacht hat.
dafür geht wohl mein geld drauf.
und dann die aussage wir sollen uns im guten trennen.
ja die menschen die es wert sind, das stimmt.
oh man, mausi.
immer diese opfer-schiene...
die peilen glaub ich gar nicht, was die uns antun...wollen aber, dass WIR mitleid mit denen haben...
solche sprüche kenn ich zur genüge..."du sollst nicht denken, dass es mir gut damit geht..." pffffft....
kifft dein ex regelmäßig?
wenn ja, dann wird sich das verdrängen noch viiiiiiel böser rächen...
der ex meiner freundin war auch so ein kandidat...hat sie aufs übelste behandelt, ihr das gefühl gegeben, das letzte a**** der welt zu sein. und was war?
nach 2 JAHREN (!!!) eine email, er hätte sie geliebt würde sie immer lieben, konnte nur mit der situation nicht umgehen usw.
nach 2 JAHREN!!! der war mal sowas von fertig!
mann mausi, ist jetzt bestimmt gemein, aber ich wünsche denen wirklich, dass die dieselben schmerzhaften dinge durchmachen wie wir gerade!
das die irgendwann "aufwachen" und checken was sie angerichtet haben...
ich wünschte, die würden sich nicht so ablenken und verdrängen sondern mal wie vernünftige menschen der situation aussetzen und stellen...
immer diese opfer-schiene...
die peilen glaub ich gar nicht, was die uns antun...wollen aber, dass WIR mitleid mit denen haben...
solche sprüche kenn ich zur genüge..."du sollst nicht denken, dass es mir gut damit geht..." pffffft....
kifft dein ex regelmäßig?
wenn ja, dann wird sich das verdrängen noch viiiiiiel böser rächen...
der ex meiner freundin war auch so ein kandidat...hat sie aufs übelste behandelt, ihr das gefühl gegeben, das letzte a**** der welt zu sein. und was war?
nach 2 JAHREN (!!!) eine email, er hätte sie geliebt würde sie immer lieben, konnte nur mit der situation nicht umgehen usw.
nach 2 JAHREN!!! der war mal sowas von fertig!
mann mausi, ist jetzt bestimmt gemein, aber ich wünsche denen wirklich, dass die dieselben schmerzhaften dinge durchmachen wie wir gerade!
das die irgendwann "aufwachen" und checken was sie angerichtet haben...
ich wünschte, die würden sich nicht so ablenken und verdrängen sondern mal wie vernünftige menschen der situation aussetzen und stellen...

ganz ehrlich ich wünsch es ihnen auch, ich denke dieser mensch wird
früher oder später an seinen drogen kaputt gehen
gerade jetzt mit seinen rückenproblemen, da hat er jeden tag gekifft,
der junge hat ausgesehen als ich ihn das letzte mal sah als wäre er ein zombie.
gerade in einer stadt wie berlin wird er untergehen, er wird sich sein eigenes grab da
oben schaufeln. ich meine ich hab versucht ihn daraus zu holen brachte aber nix er meinte
er hört auf wenn er es will.
inzwischen kifft er regelmäßig also mehrmals täglich als ich noch oben war.
hat oben auch nur solche freunde.
ja das holt ihn ein sicherlilch spätestens wenn die droge irgendwann mal aufhört zu wirken.
früher oder später an seinen drogen kaputt gehen
gerade jetzt mit seinen rückenproblemen, da hat er jeden tag gekifft,
der junge hat ausgesehen als ich ihn das letzte mal sah als wäre er ein zombie.
gerade in einer stadt wie berlin wird er untergehen, er wird sich sein eigenes grab da
oben schaufeln. ich meine ich hab versucht ihn daraus zu holen brachte aber nix er meinte
er hört auf wenn er es will.
inzwischen kifft er regelmäßig also mehrmals täglich als ich noch oben war.
hat oben auch nur solche freunde.
ja das holt ihn ein sicherlilch spätestens wenn die droge irgendwann mal aufhört zu wirken.
Die sind im Moment auf so nem Ego-Tripp, die schnallen gar nichts mehr... Es macht mich gerade alles soooo wütend.
Sorry fürs dazwischenfunken.
Sorry fürs dazwischenfunken.
kein problem gerne dazugesellen zum hassthread.
unglaublich wirklich-

unglaublich wirklich-
hassthread
ich glaube, wir sollten öfters mal ein bisschen mehr wütend sein!
mann, egal wie es für uns ausgeht, aber ich hoffe, hoffe, hoffe wirklich so, dass die irgendwann realisieren was sie getan haben und das es uns dann bombig geht
ich muss mich nur endlich auch mal zum sport aufraffen, sonst werd ich noch der zombie...

ich glaube, wir sollten öfters mal ein bisschen mehr wütend sein!
mann, egal wie es für uns ausgeht, aber ich hoffe, hoffe, hoffe wirklich so, dass die irgendwann realisieren was sie getan haben und das es uns dann bombig geht

ich muss mich nur endlich auch mal zum sport aufraffen, sonst werd ich noch der zombie...

aber hallo wir haben allen grund wütend zu sein oder seh ich das falsch.
wie manche hier einfach abserviert worden sind.....
oh ja ich hoffe es auch ne freundin hat mir mal ein bild gesendet, darauf sieht man der kerl
der schluss gemacht hat wie er sich freut und es ihm gut geht, daneben das mädel das weint.
nächstes bild zeigt das mädel wie es ihr langsam besser geht und nebendran der ex wie er zu drogen und
alkohol greift und zum schluss das mädel das super happy ist und der ex der am boden zerstört ist.
ich fand das bild einfach nur toll.....
wie manche hier einfach abserviert worden sind.....
oh ja ich hoffe es auch ne freundin hat mir mal ein bild gesendet, darauf sieht man der kerl
der schluss gemacht hat wie er sich freut und es ihm gut geht, daneben das mädel das weint.
nächstes bild zeigt das mädel wie es ihr langsam besser geht und nebendran der ex wie er zu drogen und
alkohol greift und zum schluss das mädel das super happy ist und der ex der am boden zerstört ist.
ich fand das bild einfach nur toll.....
Bei mir ist die Trennung ja ein Weilchen her aber in der akuten Phase des Hasses und der Wut habe ich immer als ich an ihn gedacht habe und wütend war Stinkefinger gemacht. Obwohl das gar nicht meine Art ist eigentlich hat es sehr gut getan. Kann man überall kurz machen und es befreit irgendwie... Oh Gott, wie tief sinke ich noch