1. SMS nach Kontaktsperre

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
sulaika
Beiträge: 795
Registriert: So 20. Nov 2011, 23:31
Geschlecht:

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von sulaika » Mo 27. Feb 2012, 08:19

Kann ich gut nachvollziehen. Ich hab auch erst begriffen,nachdem er mir nicht mehr geantwortet hat,wie ernst die Lage ist.
Bei uns ist es jetzt fast 4Monate her und es hat sich leider nichts geändert.Zugegebenermaßen hab ich mich nicht vorbildlich verhalten und mich zu oft gemeldet...war sicher ein Fehler.
Ich nehme an,dass auch Du Deinen Ex nicht immer nett behandelt hast? Ich hab bei Dir nicht alles mitbekommen, aber irgendwie ist mir so.
Ich denke, dass es bei meinem so eine Art "Machtposition" ist,die er nun geniesst. Anfangs dachte ich noch,das wäre Taktik, aber spätestens seit letzter Woche denke ich,ich bin ihm einfach nicht mehr so wichtig und er hat den Absprung einfach früher geschafft...
Ich kann Dir aus meinen Erfahrungen nur den Tipp geben,möglichst schnell loszulassen, sonst hängst Du viel zu lange in der Warteschleife,so wie ich das tue...
Kontaktsperre...Kontaktsperre....Kontaktsperre....Lass ihm das Geld und warte zumindest ein paar Wochen...

mausi86
Beiträge: 479
Registriert: So 8. Jan 2012, 21:54
Geschlecht:

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von mausi86 » Mo 27. Feb 2012, 17:37

ich hab mich anfangs auch zu oft gemeldet ich kann dir gerne meine letzte sms die ich ihm geschrieben hab schreiben, kurz bevor er die Kontaktsperre eingeführt hat, die war scheinbar doch recht hart:

Ich denke ich brauche nächste woche das treffen noch da ich gern mit dir abschließen will im neuen jahr um was neues anzufangen. ich hoffe du
drückst dich nicht davor weil´s nötig ist das zu klären.
man kann nicht vor allem davon laufen sei nicht feige sondern stell dich dem ganzen. dir auch noch ein gutes 2012.

ja ich hab ihn manchmal nicht nett behandelt das stimmt da bin ich ehrlich aber weißt du ich habs ja gemerkt was nun los ist und ich meine es
wäre toll wenn man da irgendwas machen könnte um das zu zeigen aber wie, außer kontaktsperre, die ändert ja nix daran.
du hattest dich öfters gemeldet und von ihm kam dann nix oder?
Zumal ich nicht verstehe dass er das mit dem Geld nicht einfach erledigt, da er alles an Post und sonstiges zurück geschickt hat.

mausi86
Beiträge: 479
Registriert: So 8. Jan 2012, 21:54
Geschlecht:

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von mausi86 » Mo 27. Feb 2012, 23:11

ach ja sulaika wie kommst du drauf dass ich meinen ex nicht gut behandelt hab?

sulaika
Beiträge: 795
Registriert: So 20. Nov 2011, 23:31
Geschlecht:

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von sulaika » Mo 27. Feb 2012, 23:13

weil du hier auch nicht gut über ihn geschrieben hast.fand ich.das war meine schlussfolgerung.
ich kann dir keinen tipp geben,aber ich denk,dass maß ist einfach voll bei ihm.wie bei meinem.
aber wer weiss...

mausi86
Beiträge: 479
Registriert: So 8. Jan 2012, 21:54
Geschlecht:

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von mausi86 » Mo 27. Feb 2012, 23:19

hmmm kann natürlich sein naja muss wohl damit leben dass es nix mehr wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste