1. SMS nach Kontaktsperre

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
mausi86
Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von mausi86 » Di 21. Feb 2012, 16:42

hey hätte gerne mal eure meinungen, die die meine geschichte kennen, ich sagte meinem ex
damals nach seiner 2. op dass ich wenn nochmal eine op ansteht wohl zurück ziehen werde.
und ich wollte klarstellen dass das eine kurzschlussreaktion von mir war und meint ich nicht bevor mich
das immer belastet dass ich ihm das irgendwie mitteilen sollte.

Fee

Beitrag von Fee » Di 21. Feb 2012, 16:44

versteh den satz nich

mausi86

Beitrag von mausi86 » Di 21. Feb 2012, 16:47

ich hatte meinem ex damals nach seiner zweiten op gesagt dass ich wenn noch eine weitere op ansteht
zurück in meine heimatstadt ziehe weil ich das nicht schaffe aber dieser satz war damals eine kurzschlussreaktion.
und das würde ich ihm doch gerne sagen weil mich das belastet. ich wäre nie zurück gezogen ich hätte ihn nie
im stich gelassen. sollte ich ihm das irgendwie schreiben?

Fee

Beitrag von Fee » Di 21. Feb 2012, 16:59

Nö, spielt doch keine Rolle mehr jetzt.
Vielleicht wenn ihr mal neutral mit einander umgeht oder auch wieder zusammen seid. Aber während der aktuellen Situation nicht. Bringt ja nix. Musst jetzt nichts alles, was du anders meintest als getan oder gesagt, klarstellen.
Und außerdem wolltest du doch das Geld einfordern. Wegen der SMS letztens kommst du ehe durcheinander daher, wenn du jetzt noch sowas schreibst, ist es vollkommen verworren und du stehst als total verwirrte da.

mausi86

Beitrag von mausi86 » Di 21. Feb 2012, 17:11

wieso als verwirrte man hatte zeit um nachzudenken und das kam dabei raus.
ich meine ich kenne ihn gut und es kam oft zu missverständnissen und meint ihr nicht dass es
traurig ist wenn man aufgrund von dummen missverständnissen später bemerkt oh nein ich hab das
ganz anders verstanden. ich hatte den fall schon mal mit einem sehr guten freund von dem ich was
wollte und er von mir aufgrund vieler missverständnisse kamen wir nie zusammen und das klärte sich
leider erst auf als er heiratete und dann hatte er so wie ich im hinterkopf och mensch hätten wir klartext geredet.

Fee

Beitrag von Fee » Di 21. Feb 2012, 17:15

Ja aber diese Dinge könnt ihr zu einem anderen Zeitpunkt besprechen, wenn er auch selbst an einem Gespräch teilnehem will.
Letzte Woche schirebst du ihm, du willst seine Krankenschwester sein, diese Woche wolltest du ihm noch schreiben, er soll dir die Kohle geben und zwischendrin entschuldigst du dich für einen Satz aus der Vergangeheit, der im Moment zumindest keine Rolle spielt.
Was soll es ändern? Sonst schreibs zu den vielen anderen Sachen, die dir noch einfallen und mach nen Brief draus und dann kannst du immer noch enzscheiden, ob du auf ein Gespräch wartest oder ihm alles irendwann nochmal mitteilen willst. Aber so findest du alle 3 Tage einen Grund, dich bei ihm zu melden und jedesmal wird es was anderes sein.
Schmusi oder vorwurfsvoll oder entschuldigend.
WAs soll er damit anfangen?

mausi86

Beitrag von mausi86 » Di 21. Feb 2012, 17:26

das mit dem brief meine ich doch, denn ich finde es sind viele dinge vorgefallen
die einfach unter den tisch gefallen sind und so nicht bleiben sollten, ich finde kein gründe ihm zu
schreiben nur die Kontaktsperre ist auch dazu da dass einiges klarer wird warum ihm also nicht mitteilen was
man alles in der zeit festgestellt hat und wieder tot schweigen, was bringt ihm oder mir das für die zukunft?
es führt weiter zu missverständnissen und schon ist das ganze trara komplett so sehe ich das.

Fee

Beitrag von Fee » Di 21. Feb 2012, 17:31

Ja, ich sag ja auch nicht, dass du es ihm nicht sagen sollst. Nur eben nicht gerade jetzt.
Und wie du sagst in Form eines Briefes oder im rahmen eines Gesprächs, eben alles, was dir dazu einfiel.

Für mich klang es jetzt so, als wolltest du eben deswegen ne SMS schicken und dann wäre es schon so, dass du alle paar Tage eine SMS mit völlig vershciedenen Inhalten schreiben würdest, auf die er jabislang auch nicht reagiert hat.

Klar kannst du ihm all das, was du dazu denkst nochmal sagen.

Svea

Beitrag von Svea » Di 21. Feb 2012, 20:46

Fee hat recht, erst das Geld, dann schauen wir weiter!
Am Donnerstag die besprochene SMS!
Bitte nicht rumeiern!!!!!!!!!!
Wenn ihr Kontakt haben solltet, dann kannst du alles besprechen, jetzt ist der falsche Zeitpunkt!
Was bedeuten Worte, wenn er es nicht schafft, seinen Verpflichtungen nach zukommen!
Er hat dir bestimmt auch mal mit Worten verletzt, du willst ihn trotzdem zurück!
Mancher Ex geht FREMD und Leute hier wollen trotzdem den Ex zurück! Was sind dann Worte?
Sie sind nicht der Grund für eure Trennung!
Nach dem Motto, ich entschuldige mich, dann kommt er zurück....sorry, funktioniert nicht!

BLEIB BITTE GRADLINIG....mit hin und her, ist uns nicht geholfen!

mausi86

Beitrag von mausi86 » Di 21. Feb 2012, 20:51

das mit den worten ist einfach nur aus meinen erfahrungen heraus ich habe
schon mal wegen missverständnissen einen mann an meiner seite verloren.
und dieser mann hat mich über 10 jahre geliebt.
und ich wäre damals fast wegen missverständnissen nicht mit meinem ex zusammen gekommen.
das meine ich damit sowas sollte nicht dazwischen stehen ich bezwecke nicht ihn
damit zurück zu bekommen sonder mich zu entlasten.
erst natürlich die sms die wir besprochen haben den brief kann ich immer abschicken.

Antworten