1. SMS nach Kontaktsperre
Re: 1. SMS nach Kontaktsperre
Sie hat sich als Physiotherapeutin beworben und damit wollte sie nur "hallo" sagen!
Sie entschuldigt sich nicht, sondern relativiert nur ihre "Bewerbung!", sie hat ihm ja nicht eine Liebeserklärung gemacht!
Die Bewerbung sagt nicht viel aus und er kam nicht am Valentinstag!
Der 2.Punkt ist, sie will ihr Geld zurückund die Bilder!
Das sind zwei Aussagen!
Ich würde am Donnerstag um ca. 19 Uhr schreiben, dann hat er am WE Zeit nach zudenken!
Sie entschuldigt sich nicht, sondern relativiert nur ihre "Bewerbung!", sie hat ihm ja nicht eine Liebeserklärung gemacht!
Die Bewerbung sagt nicht viel aus und er kam nicht am Valentinstag!
Der 2.Punkt ist, sie will ihr Geld zurückund die Bilder!
Das sind zwei Aussagen!
Ich würde am Donnerstag um ca. 19 Uhr schreiben, dann hat er am WE Zeit nach zudenken!
meinst du vllt. dass das ihm auch zeigt dass es ja endlich endgültig ist und vllt. kommt er so auch mal
in die pött.
in die pött.
Ja, für mich persönlich, sag es alles aus!
Schöne Grüße sind auch keine liebe Grüße, oder?
Aber, mach nur das was du für richtig empfindest!
Du hast bis Donnerstag Zeit, dir zu überlegen was du schreibst, du musst dich mit dem Text wohl fühlen!
Das ist das aller wichtigste!
Schöne Grüße sind auch keine liebe Grüße, oder?

Aber, mach nur das was du für richtig empfindest!
Du hast bis Donnerstag Zeit, dir zu überlegen was du schreibst, du musst dich mit dem Text wohl fühlen!
Das ist das aller wichtigste!
ja aufjedenfall werde ich schauen dass ich nichts vorwurfsvolles schreibe und einfach klar strukturiert und
am besten das was mein herz mir sagt.
svea was soll ich tun wenn ich ihm über den weg laufe. ich werde nächste woche in seine stadt fahren ne freundin besuchen
und er arbeitet am hauptbahnhof und da komm ich wohl zwangsläufig vorbei.
ne freundin von mir erklärt mir grad wie die letzte sms wirkt auf sie und dass sie vermutlich auch nicht zurückschreiben würde
weil sie es geschmacklos findet ich glaub das nächste mal berat ich mich auch mal mit ihr aber letztendlich muss ich damit zufrieden sein.
am besten das was mein herz mir sagt.
svea was soll ich tun wenn ich ihm über den weg laufe. ich werde nächste woche in seine stadt fahren ne freundin besuchen
und er arbeitet am hauptbahnhof und da komm ich wohl zwangsläufig vorbei.
ne freundin von mir erklärt mir grad wie die letzte sms wirkt auf sie und dass sie vermutlich auch nicht zurückschreiben würde
weil sie es geschmacklos findet ich glaub das nächste mal berat ich mich auch mal mit ihr aber letztendlich muss ich damit zufrieden sein.
Ich fand die SMS nicht besonders schlimm!
Wenn du es so sehen willst, dann ist fast jede SMS blöd!
Es kommt darauf an, ob man Kontakt mit dem anderen haben möchte oder nicht!
Will er vielleicht dir nicht dein Geld geben? Hat er zur Zeit keins?
Dann sollte er Mann genug sein und es sagen!
Der Inhalt ist nicht so wichtig beim Erstkontakt, ich bin sicher, hättest du etwas anderes geschrieben, hätte er auch nicht geantwortet!
Bald wissen wir mehr!
Versuch ihn nicht zu sehen, sonst sagst du ihm einfach kurz den Text, den du ihn schreiben würdest!
Entschuldigen brauchst du dich nicht für den Text, ich denke, es steckt etwas anderes hinter seinem NICHT reagieren!
Sei nicht zu nett und mach dich vor ihm nicht "klein", er sollte sich schämen, wegen seiner Unzuverlassigkeit!
lg
Wenn du es so sehen willst, dann ist fast jede SMS blöd!
Es kommt darauf an, ob man Kontakt mit dem anderen haben möchte oder nicht!
Will er vielleicht dir nicht dein Geld geben? Hat er zur Zeit keins?
Dann sollte er Mann genug sein und es sagen!
Der Inhalt ist nicht so wichtig beim Erstkontakt, ich bin sicher, hättest du etwas anderes geschrieben, hätte er auch nicht geantwortet!
Bald wissen wir mehr!
Versuch ihn nicht zu sehen, sonst sagst du ihm einfach kurz den Text, den du ihn schreiben würdest!
Entschuldigen brauchst du dich nicht für den Text, ich denke, es steckt etwas anderes hinter seinem NICHT reagieren!
Sei nicht zu nett und mach dich vor ihm nicht "klein", er sollte sich schämen, wegen seiner Unzuverlassigkeit!
lg
Wichtig ist, dass du Ruhig bleibst.
Freundlich kannst du auch sein, aber nicht nett!
Freundlich kannst du auch sein, aber nicht nett!

meinst du? also ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht wie ich auf so eine sms antworten sollte.
klar sollte er sich schämen da bin ich ganz deiner meinung, schon die tatsache dass man es
verspricht zu tun und es dann doch nicht erledigt ist einfach traurig und zeugt davon dass er
momentan scheinbar mit allem überfordert ist.
ich denke auch dass das der grund ist warum er sich nicht gemeldet hat, ich kenne ihn nun
gut genug und kann sagen dass dieser mensch mit seinem leben und der jetzigen situation vollkommen
überrannt ist. ist aber nicht mehr mein problem wie gesagt.
nein entschuldigen werde ich mich nicht ich bleibe freundlich bzw. höflich wie ich nun mal erzogen wurde.
er hat geld das weiß ich da er wieder arbeitet und bafög hat er auch und durch seine mutter weiß ich dass
er erst vor kurzem ne dicke nachzahlung bekommen hat. also das dürfte nicht das problem sein.
klar sollte er sich schämen da bin ich ganz deiner meinung, schon die tatsache dass man es
verspricht zu tun und es dann doch nicht erledigt ist einfach traurig und zeugt davon dass er
momentan scheinbar mit allem überfordert ist.
ich denke auch dass das der grund ist warum er sich nicht gemeldet hat, ich kenne ihn nun
gut genug und kann sagen dass dieser mensch mit seinem leben und der jetzigen situation vollkommen
überrannt ist. ist aber nicht mehr mein problem wie gesagt.
nein entschuldigen werde ich mich nicht ich bleibe freundlich bzw. höflich wie ich nun mal erzogen wurde.
er hat geld das weiß ich da er wieder arbeitet und bafög hat er auch und durch seine mutter weiß ich dass
er erst vor kurzem ne dicke nachzahlung bekommen hat. also das dürfte nicht das problem sein.
Wenn man nicht weiss, wie etwas gemeint ist, dann kann man z.B. schreiben "hallo, wie ist deine SMS gemeint?", oder...oder....
Es gibt 1000 Möglichkeiten! Er ist doch nicht dumm!
Ich bin wie du Physiotherapeutin, ich habe die SMS richtig verstanden!
Er war mit dir zusammen, also kennt er dich, genauso wie du ihn!
KG`s leiden an einem Helfersyndrom und deine Liebe zu deinem Beruf wird ihm nicht entgangen sein!
Deswegen fand ich die SMS nicht schlimm, mein Ex hätte sie 100% richtig verstanden!

Es gibt 1000 Möglichkeiten! Er ist doch nicht dumm!
Ich bin wie du Physiotherapeutin, ich habe die SMS richtig verstanden!
Er war mit dir zusammen, also kennt er dich, genauso wie du ihn!
KG`s leiden an einem Helfersyndrom und deine Liebe zu deinem Beruf wird ihm nicht entgangen sein!
Deswegen fand ich die SMS nicht schlimm, mein Ex hätte sie 100% richtig verstanden!

ich bin keine pysiotherapeutin also das mit dem helfersyndrom stimmt aber wie gesagt
keine krankengynmastin hehe.
von daher war die sms ein wenig dumm aber jetzt isses eh egal.
ja er kennt mich eben das ist es ja und die sms war nicht wie ich sie eigentlich schreiben würde da
kennt er mich zu gut.
keine krankengynmastin hehe.
von daher war die sms ein wenig dumm aber jetzt isses eh egal.
ja er kennt mich eben das ist es ja und die sms war nicht wie ich sie eigentlich schreiben würde da
kennt er mich zu gut.
Sorry, hatte ich nicht verstanden!
Trotzdem kein Beinbruch! Aber, dann wirklich nicht so gut!
Doch wir legen am Donnerstag nach, O.K?

Trotzdem kein Beinbruch! Aber, dann wirklich nicht so gut!
Doch wir legen am Donnerstag nach, O.K?