1. SMS nach Kontaktsperre
Re: 1. SMS nach Kontaktsperre
kein problem,klar machen wir dass und der wird sich noch wünschen
mich nie verlassen zu haben.
so ne traumfrau.
mich nie verlassen zu haben.
so ne traumfrau.
Ganz deiner Meinung!
Wir zeigen ihm deinen Marktwert, da kann er sich mal warm anziehen!
Nur wenn er auf Knieen rutscht, überlegen wir, ob wir ihm vielleicht wieder eine Chance geben!
Wir zeigen ihm deinen Marktwert, da kann er sich mal warm anziehen!
Nur wenn er auf Knieen rutscht, überlegen wir, ob wir ihm vielleicht wieder eine Chance geben!

svea weißt du was ich extrem merkwürdig fand, er hat das schluss machen so rausgezögert, damals ich bin extra
um zu reden hochgefahren und er ist mit nem kumpel unterwegs gewesen und kommt nachhause wie als wäre gar nix
dann setzt er sich auf die couch neben mich und wir schauen fern, er fängt an zu weinen und kugelt sich ein.
reden wollte er auch nicht. nächsten tag hat der die ganze schose auch wieder rausgezögert.
das wird mir ums verrecken nicht klar.
sollte vielleicht noch dazu erwähnen das mein ex ein sehr sensibler mensch ist vielleicht hilft das bei der strategie findung.
um zu reden hochgefahren und er ist mit nem kumpel unterwegs gewesen und kommt nachhause wie als wäre gar nix
dann setzt er sich auf die couch neben mich und wir schauen fern, er fängt an zu weinen und kugelt sich ein.
reden wollte er auch nicht. nächsten tag hat der die ganze schose auch wieder rausgezögert.
das wird mir ums verrecken nicht klar.
sollte vielleicht noch dazu erwähnen das mein ex ein sehr sensibler mensch ist vielleicht hilft das bei der strategie findung.
Es ändert nichts an unserer Vorgehensweise!
Sensibel ist fast jeder Mensch in seinem Kern, doch wenn jemand Abstand zu dir gewinnt, verändert sich das Denken und Verhalten!
Er hat seine Verpflichtungen nicht eingehalten, dass zeigt, das es ihm nicht wichtig ist dir zu gefallen!
Er verhält sich zur Zeit desinteressiert und respektlos!
Du zeigst im am Donnerstag mit deiner SMS, "mit mir nicht!".
Er braucht es, Grenzen gezeigt zu bekommen und keine Nettigkeiten für ein schlechtes Benehmen!
Versuch ihn mehr "los zu lassen", das macht dich unabhängiger beim agieren!
Bleib STARK und SAUER, denn sein Benehmen kann man schlecht entschuldigen!
Er bekommt JETZT einen Tritt, wenn das nicht REICHT, DANN EINEN ORDENTLICHEN HINTERHER!
Sensibel ist fast jeder Mensch in seinem Kern, doch wenn jemand Abstand zu dir gewinnt, verändert sich das Denken und Verhalten!
Er hat seine Verpflichtungen nicht eingehalten, dass zeigt, das es ihm nicht wichtig ist dir zu gefallen!
Er verhält sich zur Zeit desinteressiert und respektlos!
Du zeigst im am Donnerstag mit deiner SMS, "mit mir nicht!".
Er braucht es, Grenzen gezeigt zu bekommen und keine Nettigkeiten für ein schlechtes Benehmen!
Versuch ihn mehr "los zu lassen", das macht dich unabhängiger beim agieren!
Bleib STARK und SAUER, denn sein Benehmen kann man schlecht entschuldigen!
Er bekommt JETZT einen Tritt, wenn das nicht REICHT, DANN EINEN ORDENTLICHEN HINTERHER!

wo du recht hast hast du recht.
stimmt wie sagte der ratgeber von John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander schlechtes verhalten bestrafen und gutes belohnen.
ach ja hab letztens ein verdammt umwerfendes bild von mir in skype hochgeladen,
komisch seitdem kommt er immer seltener online
stimmt wie sagte der ratgeber von John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander schlechtes verhalten bestrafen und gutes belohnen.
ach ja hab letztens ein verdammt umwerfendes bild von mir in skype hochgeladen,
komisch seitdem kommt er immer seltener online

liebe svea
was genau hattest du dir unter nem ordentlichen arschtritt vorgestellt?

Mausi, ein Schritt nach dem anderen!
Erst am Donnerstag deine SMS, dann schauen wir weiter!
Wenn er weiter nicht darauf reagiert, dann werden wir härter, denn du musst dein Geld bekommen, das ist das Mindeste, was von ihm kommen muss!
Ich habe noch keinen Plan, doch wir gehen dann im Forum auf Ideenfang, o.k.?

Erst am Donnerstag deine SMS, dann schauen wir weiter!
Wenn er weiter nicht darauf reagiert, dann werden wir härter, denn du musst dein Geld bekommen, das ist das Mindeste, was von ihm kommen muss!
Ich habe noch keinen Plan, doch wir gehen dann im Forum auf Ideenfang, o.k.?
ok geht klar kann natürlich auch sein dass er das geld überweist und sich aber nicht meldet das meine ich. ich geh am besten vom schlechten aus.
hat sich bei dir eigentlich in der zwischenzeit getan?
hat sich bei dir eigentlich in der zwischenzeit getan?
Nein, ich bin sehr geduldig!
Ich habe es nicht eilig! Ich bin genauso Konsequent mir selber gegenüber, wie ich es euch rate!
Ich habe es nicht eilig! Ich bin genauso Konsequent mir selber gegenüber, wie ich es euch rate!

darf ich mich mal in deine geschichte einlesen?
ich bin sehr ungeduldig war ich schon immer deswegen tu ich mich so schwer.
irgendwie spür ich aber immer dass es nicht vorbei ist. warum auch immer.
ich bin sehr ungeduldig war ich schon immer deswegen tu ich mich so schwer.
irgendwie spür ich aber immer dass es nicht vorbei ist. warum auch immer.