Ein Schritt nach dem anderen!
1. SMS nach Kontaktsperre
Re: 1. SMS nach Kontaktsperre
Sehr gut!
weißt du was das lustige an der sache ist man will immer gleich alles aufeinmal
das sorgt für nen höhenflug
naja irgendwie sind meine hoffnungen und chancen glaube ich inzwischen bei 0,00001 %
mal schauen ob morgen auf die sms überhaupt was zurück kommt aber irgendwie bezweifle ich das sehr.
schade wirklich nicht mal ein wie gehts dir?
wir haben soviel mist miteinander durchgemacht und nun interessierts ihn noch nicht mal mehr ob ich lebe.
das sorgt für nen höhenflug
naja irgendwie sind meine hoffnungen und chancen glaube ich inzwischen bei 0,00001 %
mal schauen ob morgen auf die sms überhaupt was zurück kommt aber irgendwie bezweifle ich das sehr.
schade wirklich nicht mal ein wie gehts dir?
wir haben soviel mist miteinander durchgemacht und nun interessierts ihn noch nicht mal mehr ob ich lebe.
Möchtest du hier nochmal schreiben, was du schreibst? Wann schreibst du sie, Uhrzeit?
also ich werde morgen wie abgesprochen um 19 uhr schreiben, unzwar:
hi Ich hoffe, Du hast meine SMS nicht falsch verstanden, wollte nach der Zeit nur wissen, wie es dir geht...
hab noch ein bild von dir aufm pc brauchst du das noch oder soll ichs löschen?
ps.: denkst du bitte an die überweisung.
oder den ersten satz gegen diesen eintauschen:
Könnte es sein, dass Du meine SMS falsch verstanden hast? Zwinker Wollte nach der Zeit einfach nur mal fragen, wie es dir geht
was gefällt dir besser?
hi Ich hoffe, Du hast meine SMS nicht falsch verstanden, wollte nach der Zeit nur wissen, wie es dir geht...
hab noch ein bild von dir aufm pc brauchst du das noch oder soll ichs löschen?
ps.: denkst du bitte an die überweisung.
oder den ersten satz gegen diesen eintauschen:
Könnte es sein, dass Du meine SMS falsch verstanden hast? Zwinker Wollte nach der Zeit einfach nur mal fragen, wie es dir geht
was gefällt dir besser?
Mir gefällt die erste VAriante besser. und das mit dem Geld würd ich nicht in ein PS setzen.
Einfach: Wann überweist du das Geld?
Einfach: Wann überweist du das Geld?
ok dann werd ich das so machen. ich will nur nicht dass er denkt es geht mir nur ums geld.
daher ps.
daher ps.
ich fänds ja gut, wenns nur darum ginge 
nee, aber du schreibst ja auch wegen des Fotos, ich find deine SMS sehr nett, sind ja auch mehr als 3 Worte.
nee, aber du schreibst ja auch wegen des Fotos, ich find deine SMS sehr nett, sind ja auch mehr als 3 Worte.
Fee hat recht, die SMS, wie sie sie vorschlägt hört sich besser an!
Ich denke, das ist ein guter Kompromis, denn meine SMS an ihn, wäre nicht so NETT ausgefallen!
Ich denke, das ist ein guter Kompromis, denn meine SMS an ihn, wäre nicht so NETT ausgefallen!
*lach
Svea, meine wohl auch nicht.
Aber so hängt man noch drin.
Es geht immer um das Gefühl, nicht noch mal abgewiesen zu werden. Obwohl genau das ja schon passiert ist... aber das herz will retten was mlglicherweise noch da ist, NICH WAHR mauzi
Svea, meine wohl auch nicht.
Aber so hängt man noch drin.
Es geht immer um das Gefühl, nicht noch mal abgewiesen zu werden. Obwohl genau das ja schon passiert ist... aber das herz will retten was mlglicherweise noch da ist, NICH WAHR mauzi
was hättest du geschrieben svea?