Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
Svea
Beitrag
von Svea » Mi 22. Feb 2012, 20:49
Ich wollte mit meiner letzten SMS nur "hallo" sagen und dich erinnern, dass ich noch auf deine Überweisung warte! XY
Ohne "schöne Grüße"!
Und du Fee?
-
mausi86
von mausi86 » Mi 22. Feb 2012, 20:51
hmmm nachdem meine letzten smsen damals ziemlich hart waren wäre das doch das tüpfelchen auf dem i oder nicht?
fee was hättest du für einen vorschlag gehabt?
-
Fee
Beitrag
von Fee » Mi 22. Feb 2012, 20:54
Och ich hatte noch nix dazu im kopf, aber sveas Vorschlag gefällt mir auch, weil er lustig und locker ist.
Empfindest du ihn als unfreundlich mausi?
-
mausi86
von mausi86 » Mi 22. Feb 2012, 20:56
also in meinen letzten sms damals habe ich von endgültig abschließen geredet und nun so eine sms fänd ich schon
ein wenig zu hart.
an sich nicht schlecht aber nicht meine art.
muss ja authentisch rüber kommen.
-
Svea
Beitrag
von Svea » Mi 22. Feb 2012, 20:57
Ich bin doch auch einverstanden mit deinem Text!
Ich finde ihn nur sehr unverschämt, er soll endlich das Geld überweisen! Zu SCHMUSI darf es nicht sein, denn wenn er dich jetzt ignoriert,
hat er nicht vor dir das Geld zu geben und das wäre nicht in Ordnung!
Dann schreibe ich, o.k.????????

-
mausi86
von mausi86 » Mi 22. Feb 2012, 21:00
ja das stimmt auch wieder hast recht, frag mich immernoch warum er die letzte ignoriert hat seine letzte sms
war ja ich solls ihm nicht übel nehmen aber er kann und will das noch nicht(treffen).
warum jetzt plötzlich so, ich meine ich bin nicht zu seinen freunden und verwandten gegangen und habe ihn schlecht gemacht warum auch.
weißt was dann fahr ich hin, bin ab morgen in seiner stadt, und dann gibts aufs maul hehe

-
Svea
Beitrag
von Svea » Mi 22. Feb 2012, 21:03
Genau, suche nicht die fehler bei dir, er verhält sich daneben!
Du darfst RUHIG sauer sein!
-
mausi86
von mausi86 » Mi 22. Feb 2012, 21:05
das stimmt eigentlich müsst ich ihm echt den arsch aufreißen, krass
wenn ich überlege in der beziehung ist er mir hinterher gelaufen wie ein hündchen und jetzt so.
-
mausi86
von mausi86 » Mi 22. Feb 2012, 21:37
ach ja und wenn ich ihn doch sooo nerve oder sonstiges hätte er mich bisher bei skype einfach rauslöschen können denn da bin ich und er immer online
somit sieht er das immer
oder hält er sich schön ein hintertürchen offen?
-
slarti
von slarti » Mi 22. Feb 2012, 23:22
hi mausi,
ich wundere mich ja immer wieder. u.a. auch wg. der beiträge von svea und fee, die sonst (tschuldigung) eher hart ins gericht gehen.
ich bin da ja eher nicht so, aber hier würde ich eine sms ganz anders schreiben. vlt. liege ich da auch falsch, aber "spielschulden" sind ehrenschulden und dass er sich darauf nicht meldet ist einfach 'ne 6!
deshalb würde ich ihm schreiben: "hallo xyz, ich finde ich es äußerst schade, dass du auf meine nachricht nicht reagiert hast. aber mal abgesehen davon bekomme ich noch geld von dir. ich möchte, dass du mir das bis zum xx.yy. überweist. mausi" oder so ähnlich
kann da völlig falsch liegen, aber ich finde es echt ne miese nummer, wie er mit dir umgeht - zumindest die kohle kannst du zurückverlangen!
slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.