Das nicht, aber sie hatte einige andere Anwärter auf'm Schirm, die sie zu dem Zeitpunkt auch eher als realistisch betrachtet hat. Klar, andere Ausgangssituation, aber die Ausdauer hat sich praktisch rentiert.Hatte die betreffende Kandidatin denn auch einen Ex im Kopf? Falls nicht, dann sind das schon wieder relativ unterschiedliche Sachverhalte und Ausgangssituationen.
Ich mein sind wir mal ehrlich, ich hatte in den letzten 15 Jahren verschiedenste Szenarien, und es gab auch viele, bei denen ich gemerkt hab "Okay, der Zug ist abgefahren" und das war dann auch so. Kein Bauchgefühl, kein Invest, das Ding war durch und erledigt - und im Nachhinein auch richtig so. Ein anderes Bauchgefühl hatte ich bisher nur in 2 Situationen, bei denen ich dachte "Es ist komplizierter als es aussieht, vllt. lohnt es sich, nicht aufzugeben" - bei meiner Ex von damals und beim aktuellen Fall.
Ja, das ist es doch immer, nicht wahr?Dennoch scheint es tatsächlich so, als wenn es Dir in gewisser Weise etwas gibt, wenn Du um eine Frau so kämpfen musst. Ist ja auch in gewisser Weise nachvollziehbar, denn nur etwas, was schwer zu haben ist, betrachten wir letztendlich als wertvoll und erstrebenswert.
Ich sagte ja auch schon, es KANN funktionieren. Letztendlich musst Du selbst entscheiden, ob sie Dir das wert ist und ob Du hier das Risiko eingehen willst, am Ende doch wieder die Pappnase aufzuhaben. Mir persönlich wäre es das nicht wert, aber ich bin ja auch nicht Du

Das kam tatsächlich vor ner halben Stunde, also deutich nachdem ich gesagt hab, dass das so nicht läuft. Ich denke auch, dass du mit deiner Einschätzung goldrichtig liegst und ich glaube, dass das mein Aufhänger sein könnte. Seit sie den Schritt zurück gemacht hat, will ich sie noch mehr als in der Zeit, als das total entspannt lief. Warum solls ihr also nicht anders gehen? Vllt. braucht man das jetzt, vllt. hab ichs gebraucht, und vllt. braucht sie's auch um Klarer zu sehen zwischen EX und MIR.Kamen die Nachrichten, nachdem Du ihr deutlich gemacht hast, dass Du keine Freundschaft willst? Falls ja, dann würde ich das in der Kategorie "Sie merkt so langsam, dass ihr die Felle wegschwimmen" einordnen. Denke, da kommt so ein bisschen Verlustangst hoch, denn sie hat ja irgendwo schon Gefühle für Dich. Bedeutet aber im Umkehrschluss nicht, dass sie jetzt komplett einlenkt.
Es zeigt aber zumindest, dass Du ihr nicht egal bist. Würdest Du jetzt komplett aus ihrer Reichweite verschwinden, würde sich genau das vermutlich noch verstärken.