1 Hoffnungangefahrenesreh hat geschrieben:Hoffnung dass sie zurück kommt?
Da scheint dir vielleicht der Glaube zu fehlen? Der Glaube an die LIebe. Die gegenseitige Gleichwertige Liebe. In der beide Partner bereit sind den anderen genauso zu lieben ohne wenn und aber. Auch wenn ihr etwas besonderes hattet heißt es nicht dass du nicht nochmal soetwas findest. Mit einem Menschen der dich auf Dauer nicht verletzt sodass du keine LIebe einfordern musst oder ähnliches.
Ich kenne es ich "sehe" es auch nicht. Und das lässt einen etwas in diesem "Loch"
Hm...die Hoffnung, dass sie zurück kommt ist eigentlich in dem Moment endgültig gestorben, las sie mir sagte, dass sie in einer neuen Beziehung ist. Ganz selten rede ich mir ein, dass das nix heißen muss, aber sie scheint wirklich glücklich zu sein. Warum sollte sie also daran etwas ändern. Nein. Im Grunde habe ich keine Hoffnung mehr...bzw. sagt mir mein Kopf, dass dies unrealistisch ist. Mein Herz ist da manchmal anderer Meinung und spürt eine Verbindung, die sie schon lange nicht mehr spürt...
2 Liebe
Das hast du sehr schön und treffend formuliert. Wahrscheinlich fehlt mir wirklich der Glaube daran, dass ich das Glück haben könnte, eine solche Beziehung/Liebe finden zu können. ich denke, so etwas ist wirklich ein Geschenk. Manchmal denke ich mir, das wird schon kommen...lass einfach laufen und vertraue. Aber dann bekomme ich eben auch wieder Angst und mit der Angst, der Druck und der Schmerz. Loslassen täte soooo gut...