Loslassen Tag 18 :
Meine Liebe miss green....
Ich bekomm so eine Wut in mir..... was sind das alles für gefühlskalte Menschen????
6 Jahre..... ganze 6 Jahre scheinen vergessen und nichts mehr wert.
Er redet so von oben herab!!!!! Ich könnt kotzen
DU SCHREIBST IHM NICHT MEHR!!!!!
Nicht nach dieser Aussage.....
Ich verstehe Dich so gut, dass du dieses Gespräch brauchst.
Aber zeig Ihm dass Du es nicht brauchst..... melde Dich nicht mehr und ignoriere Seine letzte SMS.....
Weißt Du... nach einem Gespräch würde es Dir eh nicht besser gehn.... nein sogar viel schlechter.
Und antworten würdest Du auf all Deine Fragen auch nicht bekommen....
Wir sind da für Dich.... und deine offenen Fragen werden auch irgendwann verfliegen... aber gebe diesem versnobten Kerl nicht die Macht.
Ja du hast Ihm geschrieben.... er war eklig... und das lässt Du nicht mit Dir machen.
In dem Du nicht mehr antwortest irritierst Du Ihn.
Naja und so wirklich ist die Kontaktsperre nicht unterbrochen. Du machst jetzt einfach weiter. Und wir unterstützen dich dabei ♥
Wichtig...ab jetzt ignorierst Du IHn
@Henry.... ich bin da für Dich und alle anderen auch. Lieber hast Du so gewissheit als noch zu hoffen und zu warten. Jetzt hast Du wenigstens den Grund dafür, warum Sie sich nicht gemeldet hat.
@nici.... Dein Ex wird noch einige Gründe finden um bei Dir angedackelt zu kommen. Er will Dich nicht, aber will auch nicht ohne Dich. Der wird noch winseln wie ein Hund.... bleib stark und lass Dir nicht das schöne was Du grad erlebst kaputt machen.... Der riecht das dass du jemanden kennen gelernt hast
@Ela... wie war denn Dein Tag heute??? Gibt es was neues???
Tja... wie geht es mir? hmmmmm
ich weiß es nicht genau. Aber schieb es auf meine Erkältung.
Nach meiner Schwäche gestern war ich nach Euren Mails ganz schnell wieder okay drauf....
Ich sag mal so. Klar werden wir schwach und überlegen zu kämpfen oder denken "Wir können doch nicht einfach das Spielfeld räumen"
Aber die sind es alle nicht wert dass wir uns kaputt machen.... Sie haben unsere Liebe nicht verdient.
Fast alle von denen haben eine Neue.... ohne diese sehe die Sache noch mal anders aus.
Aber Sie haben uns und unsere Zeit einfach eingetauscht und sind jetzt in Love mit irgendwelchen Uschis oder Kerlen....
Es liegt nicht in unserer Macht....
Und ganz ehrlich... haben wirs nötig gegen wen anderen zu konkurieren???? Ich denke nicht!!!!
Und glaubt mir.... und das verspreche ich Euch allen.... Wenn wir stark bleiben und unsere Würde behalten wird jeder von denen früher oder später wieder ankommen.
ICh weiß es , trotz Durchhänger zwischendurch, ich weiß es ganz sicher dass mein EX früher oder später mit irgend einem belanglosen Grund den Kontakt suchen wird.
Ich weiß es so sicher,,,, mein inneres schreit es förmlich herraus....
Und grade weil wir nichts unternehmen.... (egal ob noch Gefühle von deren Seiten ist) werden sie irritiert sein dass wir einfach gehn ohne zu kämpfen.
JEDER der schluß macht möchte immer eine Bestätigung wie toll der jenige ist....
UND DIESE Bestätigung dürfen wir Ihnen NICHT geben.....
Wenn ich schluß mache..... und ich bin mir sicher. Erwarte ich dass mein Gegenüber sich dagegen wehrt.
Wenn er kämpft fühl ich mich bestätigt, aber distanziere mich weils nervt.
Wenn aber so garnichts kommt..... fange ich an nach zu denken.... denn ich dachte ja dass ich toll bin. In dem er nicht kämpft nimmt er mir diese sicherheit....und genau das ist das Ziel.....♥
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!