Tagebuch des loslassens!!! Und nach 2 Jahren der 1. Kontakt!
Re: Tagebuch des loslassens..... !!!! ♥
...
Zuletzt geändert von Greenie am Mo 11. Mär 2013, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Achtung echt gut:
Situation: Mann hat Frau verlassen (hat Neue). Mann will Frau zurück. Mann steht vor Wohnungstür.
Frau: Bitte sag jetzt nicht den Satz, den ich schon tausendmal gelesen habe: Lass es uns nochmal versuchen...
Mann (jämmerlich aussehend): Aber wie soll ich es denn sonst ausdrücken?
Frau: Keine Ahnung. Interessiert mich nicht! Hier (gibt ihm Ehering zurück) vielleicht passt er ja Mina!!!
Mann geht in Wohnzimmer und setzt sich.
Mann: Und wie ist es mit deinem Neuen? Ernst?
Frau: Nein - Pause - mit dir war es ernst - längere Pause - mit ihm ist es lustig!
Mann schaut wie ein Depp!!!
Ich lach mich schlapp - das bring ich auch falls diese Frage mal fallen sollte!!!!!!! ;P ;O
Situation: Mann hat Frau verlassen (hat Neue). Mann will Frau zurück. Mann steht vor Wohnungstür.
Frau: Bitte sag jetzt nicht den Satz, den ich schon tausendmal gelesen habe: Lass es uns nochmal versuchen...
Frau: Keine Ahnung. Interessiert mich nicht! Hier (gibt ihm Ehering zurück) vielleicht passt er ja Mina!!!
Frau: Nein - Pause - mit dir war es ernst - längere Pause - mit ihm ist es lustig!
Ich lach mich schlapp - das bring ich auch falls diese Frage mal fallen sollte!!!!!!! ;P ;O
greenie das echt gut
ihr lieben die ela hat uns nachher viel zu erzählen und brauch unsere hilfe....ihr ex war heut wieder sehr komisch drauf
mein schweizer ist auch komisch....auch so abweisend...obwohl ich schon immer warte bis er sich von sich aus meldet..macht er ja auch...aber weis auch nicht..
ich glaube den männern friert bei dieser kälte,ihr sowieso schon kleines gehirn ein
beldany geht es dir besser????ich bin so stolz auf dich..du hast schon soooo große fortschritte gemacht..und bist so ne starke frau..und die fragen und sehnsüchte die du jetzt noch in dir hast sind normal..aber auch diese werden mit der zeit weniger das versprech ich dir
ihr lieben die ela hat uns nachher viel zu erzählen und brauch unsere hilfe....ihr ex war heut wieder sehr komisch drauf
mein schweizer ist auch komisch....auch so abweisend...obwohl ich schon immer warte bis er sich von sich aus meldet..macht er ja auch...aber weis auch nicht..
ich glaube den männern friert bei dieser kälte,ihr sowieso schon kleines gehirn ein
beldany geht es dir besser????ich bin so stolz auf dich..du hast schon soooo große fortschritte gemacht..und bist so ne starke frau..und die fragen und sehnsüchte die du jetzt noch in dir hast sind normal..aber auch diese werden mit der zeit weniger das versprech ich dir
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
Manche Männer sind halt oft en bisschen gefühlskrüppelig unterwegs, wenn se sich der Zuneigung ihrer Angebeteten nicht sicher sein können - wird schon wieder! Mess dem nicht zuviel Bedeutung bei. Das liebe Ego..
Maaaaaan, seid doch nicht dauernd so männerfeindlich :s Kann ja sein, dass eure Expartner sich scheiße verhalten, aber das gibts auf der weiblichen Seite ganz genauso
Hab ja extra geschrieben: Manche....und außerdem ging es nun mal um einen....
Für "manche" Frauen gilt natürlich das Gleiche.... Ego is Ego....
Zufrieden???
Für "manche" Frauen gilt natürlich das Gleiche.... Ego is Ego....
Zufrieden???
Ma´am JA Ma´am
Gut - setzen -
Ich lach mich schlapp - das bring ich auch falls diese Frage mal fallen sollte!!!!!
Ich lach mich soooooooo schlapp HAHAHAHA mit Dir wars ernst----- mit Ihm ist es lustig :D:D:D Ich kann nicht mehr
Greenie echt der Hammer....
nici.... lies mal mein Thread bei Mann erobern "neue Bekanntschaft-sehr lehrreich" .... ich hab ein Experiment gestartet es scheint zu funktionieren.
ich bin auch sehr stolz auf Dich.... wirklich, ernsthaft, ehrlich.
Ich find eh dass wir hier alle so eine krasse Entwicklung durchmachen....
@alex -----> Heul doch....zieh Dir ein Kleid an Nein Nein Spaß hahahaha Männer sind ja auch toll.... nur man darf sich NICHT in Sie verlieben
Also mein Stand.....
Silvester Bekanntschaft will mich am WE sehn.... alles zu lesen in meinem Experiment
Aber am WE kommt eine andere langjährige Bekanntschaft aus Hamburg mit seiner "Mannschaft" und ich wurde eingeladen zum feiern gehn. Also hab ich leider keine Zeit für die Silvester Bekanntschaft.
Macht aber auch garnix...weil das macht mich nur interessanter :p
Wisst Ihr.... man trauert den Exen hinterher.... und ist enttäuscht über Ihre Art Jetzt.
Aber mal nachgedacht, dass Ihre Art jetzt vllt Ihre wahren Gesichter sind????
Vllt war meiner ein kleiner, schmieriger Waschlappen ohne eigene Meinung..... wer weiß das schon.
Wer mit einer starken Frau die auch mal Ihre Meinung hat und Ihre Interessen pflegt und es liebt auch mal ALLEINE zu sein nicht umgehn kann der hat ein naives dummerchen schon zu Recht verdient
R**** mit Dir war alles ernst ------> Aber ab jetzt wird alles lustig !!!!!
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
Sag ich doch! We have the power
Und wisst ihr was: Die sind gegangen - und jetzt gehen wir! Aber mit Stil und Ziel!
Das ist doch super! Weißt dich ja garnicht zu retten vor Abwechslung! Weiter so....und bloß keine Rücksicht mehr nehmen. Denke dran: Wir tun - was uns gefällt!
Wünsch euch allen noch einen produktiven Abend und eine Nacht mit schönen Träumen
Und wisst ihr was: Die sind gegangen - und jetzt gehen wir! Aber mit Stil und Ziel!
Das ist doch super! Weißt dich ja garnicht zu retten vor Abwechslung! Weiter so....und bloß keine Rücksicht mehr nehmen. Denke dran: Wir tun - was uns gefällt!
Wünsch euch allen noch einen produktiven Abend und eine Nacht mit schönen Träumen
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp