Tagebuch des loslassens!!! Und nach 2 Jahren der 1. Kontakt!
Re: Tagebuch des loslassens..... !!!! ♥
oh man.... saßen ja heut bei Dir auch Engel und Teufel auf den Schultern
Warum sind wir so????
Warum sind wir immer noch nett in unseren Gedanken???
Hab heut mit nem Kerl gesprochen der sagt: wenn sie nicht mehr will und Tschüß
Warum können wir denn nicht so sein....
Ich gebe meine Macht nicht mehr ab...aber weißt Du warum??? Ohne scheiß...weil ich Euch hab.
Ich weiß ich schreib hier ehrlich rein und Ihr seid da.... und während ich Euch lese verfliegt die Schwäche....
Ich dank Euch so sehr dafür.
Ich bin froh Euch zu haben...denn ohne Euch hätt ich schon 10x vor seiner Tür gestanden....
17 Tage...wär hätte das gedacht?
Warum sind wir so????
Warum sind wir immer noch nett in unseren Gedanken???
Hab heut mit nem Kerl gesprochen der sagt: wenn sie nicht mehr will und Tschüß
Warum können wir denn nicht so sein....
Ich gebe meine Macht nicht mehr ab...aber weißt Du warum??? Ohne scheiß...weil ich Euch hab.
Ich weiß ich schreib hier ehrlich rein und Ihr seid da.... und während ich Euch lese verfliegt die Schwäche....
Ich dank Euch so sehr dafür.
Ich bin froh Euch zu haben...denn ohne Euch hätt ich schon 10x vor seiner Tür gestanden....
17 Tage...wär hätte das gedacht?
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
Ich bin sehr Stolz auf dich.
17 Tage bei dir und 16 Tage FB block bei mir.
Wir sind Klasse.
Eigentlich dürften wir ja weiter so gut durchhalten, denn wir haben ja uns alle zur Unterstützung.
17 Tage bei dir und 16 Tage FB block bei mir.
Wir sind Klasse.
Eigentlich dürften wir ja weiter so gut durchhalten, denn wir haben ja uns alle zur Unterstützung.
wow ich bin auch stolz auf Dich
UND DU BRINGST IHM KEINE SUPPE
UND DU BRINGST IHM KEINE SUPPE
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
Nee auf keinen Fall.
Ich muss da schon warten das er zu mir kommt
Er wird schon kommen wenn er was will, sonst hat er Pech.
Und wenn er richtig Krank aussieht, na dann muss er eben damit rechnen, dass ich ihm sage, dass er scheiße Aussieht.
Ich muss da schon warten das er zu mir kommt
Er wird schon kommen wenn er was will, sonst hat er Pech.
Und wenn er richtig Krank aussieht, na dann muss er eben damit rechnen, dass ich ihm sage, dass er scheiße Aussieht.
Du bist so lustig Ela....
Ihr habt mich ein wenig aufgemuntert. Danke ♥
Ich pack mich mal auf die Couch.... muss schnell gesund werden....
Ihr habt recht... gemeinsam schaffen wir das.... und erst wenn wir ALLE Phasen durchlebt haben sind wir noch stärker.
Wir sind so nett , weil uns das Helfersyndrom angeboren ist!
Männer denken anders als wir. Wir zerpflücken alles und durchleben jede Phase intensiver und die Herrlichkeiten, denken nicht weiter darüber nach, weil sie stumpf sind. Teilweise zumindest!
Ela hat Recht! Was willst Du mit nem Weichei an deiner Seite?! Das packt er doch gar nicht, neben einer starken Frau wie Dir zu sein.
Spar dir das Benzin und die Zeit und gebe das Geld lieber für was schönes aus, was dir Spaß macht und Freude bereitet.
Sind Männer nicht schon krank, wenn ihnen nur ein „Pübschen“ im Bauch herumschwirrt?!
Ela, er hat ne neue Holde an seiner Seite und die kann ihm das Süppchen kochen und sich anstecken lassen.
Du bist fein raus und bleibst gesund!
Iss lieber ein Snickers wenn er wieder im Büro auftaucht und lache dabei. Hahaha, er wird sich wundern warum Du grinst beim schleckern...
Tagestipp meines Sohnes. Bei mieser Laune ein Ballerspiel in die Spielekonsole stecken und sich den Balast von der Seele knallen.
Männer denken anders als wir. Wir zerpflücken alles und durchleben jede Phase intensiver und die Herrlichkeiten, denken nicht weiter darüber nach, weil sie stumpf sind. Teilweise zumindest!
Ela hat Recht! Was willst Du mit nem Weichei an deiner Seite?! Das packt er doch gar nicht, neben einer starken Frau wie Dir zu sein.
Spar dir das Benzin und die Zeit und gebe das Geld lieber für was schönes aus, was dir Spaß macht und Freude bereitet.
Sind Männer nicht schon krank, wenn ihnen nur ein „Pübschen“ im Bauch herumschwirrt?!
Ela, er hat ne neue Holde an seiner Seite und die kann ihm das Süppchen kochen und sich anstecken lassen.
Du bist fein raus und bleibst gesund!
Iss lieber ein Snickers wenn er wieder im Büro auftaucht und lache dabei. Hahaha, er wird sich wundern warum Du grinst beim schleckern...
Tagestipp meines Sohnes. Bei mieser Laune ein Ballerspiel in die Spielekonsole stecken und sich den Balast von der Seele knallen.
Was ist mit Nici los? Ist sie schon in die Schweiz abgedüst??
...
Zuletzt geändert von Greenie am Mo 11. Mär 2013, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Möchte auch nicht wirklich Kontakt zu meinem Ex haben. Jedes Treffen tat weh, wenn ich ihn wieder ziehen lassen musste. Mag das nimmer haben.
Hoffe das er meinen Wunsch respektiert, nicht mehr zu mir ins Büro zu kommen. Da ich seinen Entschluss ja auch respektiere das er die Beziehung beendet hat.
Genau Greenie, wir haben die Zukunft vor Augen und können es steuern wie wir das möchten und müssen auf niemanden mehr Rücksicht nehmen.
Wir müssen es erst wieder lernen, alleine sich durchs Leben zu kämpfen.
Aber ich will diesen Kampf aufnehmen und freue mich auf dies Herausforderung.
Das Träumen geht im Moment, weil ich seit ein paar Tagen wieder ruhiger schlafen kann. Hab da ein anderes Problem, das mich beschäftigt... Mein Magen dreht sich um, wenn ich meine Zahnbürste nur anschaue. Das Zähneputzen wird zur täglichen Tortur... Denke aber das meine Nerven noch am „Rad drehen“ und nicht zur Ruhe kommen… Aber auch da muss ich durch und werde es schaffen nicht mehr täglich deswegen über der Schüssel zu hängen… So hat jeder sein Päckchen zu tragen…
Gut Ding will eben Weile haben!
Hoffe das er meinen Wunsch respektiert, nicht mehr zu mir ins Büro zu kommen. Da ich seinen Entschluss ja auch respektiere das er die Beziehung beendet hat.
Genau Greenie, wir haben die Zukunft vor Augen und können es steuern wie wir das möchten und müssen auf niemanden mehr Rücksicht nehmen.
Wir müssen es erst wieder lernen, alleine sich durchs Leben zu kämpfen.
Aber ich will diesen Kampf aufnehmen und freue mich auf dies Herausforderung.
Das Träumen geht im Moment, weil ich seit ein paar Tagen wieder ruhiger schlafen kann. Hab da ein anderes Problem, das mich beschäftigt... Mein Magen dreht sich um, wenn ich meine Zahnbürste nur anschaue. Das Zähneputzen wird zur täglichen Tortur... Denke aber das meine Nerven noch am „Rad drehen“ und nicht zur Ruhe kommen… Aber auch da muss ich durch und werde es schaffen nicht mehr täglich deswegen über der Schüssel zu hängen… So hat jeder sein Päckchen zu tragen…
Gut Ding will eben Weile haben!
Nein ich bin noch nicht in die schweiz abgedüst fahr erst in 7 wochen hin
mein ex hat geschriebn..das ist los..und meine laune hält sich in grenzen
mein ex hat geschriebn..das ist los..und meine laune hält sich in grenzen
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp