Beitrag
von Simsalabim » Mi 19. Aug 2015, 14:41
Hallo Sonnenblume,
ja du hast mit allem recht was du sagst. er kommt mir auf den Bildern nur so fremd vor optisch...das macht mich eben traurig.weil ich ihn nicht wiedererkenne, also schon, aber ich denke du weißt was ich meine.
habe meinen FB Account deaktiviert, kann also nicht mehr gucken.
Das mit dem guten Flug wünschen...gerade möchte ich mich eigentlich gar nicht mehr bei ihm melden. nicht heute, nicht an seinem Abflugtag und auch nicht in 2 Monaten.
Er wollte keine Beziehung mehr, okay. Ich habe ihn ziehen lassen bis auf diesen einen Ausrutscher letzte Woche. War ätzend, ich weiß. Genau deshalb habe ich mich dafür entschuldigt. Er hat nicht drauf geantwortet, daher gehe ich davon aus, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will. Wenn er es also irgendwann wieder will, dann wird er sich schon melden, er hat meine Nummer. Aber gerade bin ich in so einer Phase, wo ich nichts mehr machen will. Ich will ihm nicht nachlaufen. Wenn es überhaupt jemals einen Neuanfang geben kann, dann so, dass ER freiwillig zurückkommt, ohne dass ich etwas gemacht habe. Er hat die Beziehung weggeworfen nur wegen diesem Auslandssemester, er weiß wie sehr er mich verletzt hat und deshalb bin ich der Meinung, dass ER auch kommen muss,falls er etwas an der Situation ändern will.
Ich weiß nicht wie lange diese Meinung anhält..aber seit gestern denke ich so.
Oder ist es notwendig, ihm einen guten Flug zu wünschen, damit er weiß, dass ich nicht mehr eingeschnappt bin? Ich habe mich ehrlich entschuldigt und ihn seitdem in Ruhe gelassen...ist es dann nicht klar, dass ich nicht mehr eingeschnappt bin?
Möchte mir jetzt natürlich nichts verbauen, wenn ich mich nicht mehr melde, weil wer weiß, wie lange ich so denke wie im Moment...aber gerade will ich einfach nur dass der Schmerz aufhört und ich ihn (zumindest etwas) vergessen kann...
Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.