ich habe ja von dem neuen Profilbild erzählt..auf jedenfall habe ich gestern auf einer der Social Media Plattformen gesehen dass ein Mädel auch dort war mit ihm. sie waren zu 3. Zwei jungs und dieses Mädel. er kennt sie schon seit 1,5 Jahren und eigentlich weiß ich dass sie nur befreundet sind. aber was mache ich? mir brennen die Sicherungen durch und ich schicke ihm eine Nachricht , die total übertrieben war (ja eigentlich hatte ich seine Nummer gelöscht, sie aber in dem Verlauf mit einer Freundin wieder gefunden). ich habe ihm unterstellt mit diesem Mädel was am laufen zu haben und habe ihm gezeigt wie verletzt ich bin.Das ganze ging ein paar Mal hin und her, er hat sich sogar noch erklärt (im Endeffekt genau das was ich in normalem Zustand wusste: sie sind Freunde und ich kenne sie ja sogar), aber ich war so in Rage dass ein Ventil in mir aufgeplatzt ist und ich dieses Mädel als Gefahr gesehen habe. Auch wen sie es wäre (was sie ja nicht ist), wäre es trotzdem egal, da er ja in 2 Wochen fliegt.
Seit der Trennung habe ich keinen der typischen Fehler gemacht und dann gestern sowas. ich habe mich so lange zusammengerissen aber jetzt ist meine Trauer, Wut, Enttäuschung rausgeplatzt und ich fange quasi bei Null an.
Mir tat mein Ausrasten so leid. deshalb habe ich mich heute morgen per SMS ehrlich bei ihm entschuldigt. kam keine Antwort. natürlich nicht...wer will was mit einer hysterischen ex zu tun haben?
das es ein rießen Fehler war weiß ich, das steht hier auch nicht zur Debatte. ich wollte es nur mal loswerden. ich bin so sauer auf mich selbst, dass ich wieder nur am weinen bin...Fakt ist, ich habe es verkackt, er will nie nie nie wieder etwas mit mir zu tun haben und jetzt gehöre ich auch zu der Sorte Ex, der man nicht mal mehr antwortet
Jmd da, der mir mit einer Pfanne auf den Kopf hauen kann? Ich schäme mich so für mein Verhalten.