Loslassen trotz Hoffnung?! Mein Weg weg von ihm TAGEBUCH
-
Simsalabim
oooh sieh an, er hat sich jetzt gemeldet. er ist heute mittag in der Stadt in der ich arbeite und könnte mir da die Sachen geben. also doch persönlich. treffen uns später kurz und dann ist es vorbei. werde noch einmal bezaubernd aussehen und dann werde ich abschließen und bleibe ihm hoffentlich doch in guter Erinnerung, trotz Szene von letzter Woche.
ich bin aufgeregt ihn zu sehen und habe etwas Angst, aber es ist ja nur die Übergabe, das werde ich schaffen.
ich bin aufgeregt ihn zu sehen und habe etwas Angst, aber es ist ja nur die Übergabe, das werde ich schaffen.
Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.
Re: Loslassen trotz Hoffnung?!
Ganz viel Erfolg!! Bleib stark, seh gut und glücklich aus und sei einfach so, wie er dich ursprünglich kennengelernt hat. Dann kann er sich nur in den Arsch beißen! Du schaffst das. Und halte es möglichst kurz und es ist auch nicht verkehrt, ab und zu noch auf die Uhr zu schauen und so zu tun, als wäre man wieder verabredet oder hätte was vor ...
-
Simsalabim
OH MEIN GOTT.
bin wieder zurück. Treffen ging vllt 1,5 Minuten weil er gleich weiter musste zu einer Firma wegen Praxissemester nächstes Jahr. aber ich musste ja auch arbeiten, von demher wars ok.
Aber der sieht aus!!! ich bin so erschrocken. als hätte er eine Midlife crisis. ich erkenn den Mensch nicht wieder. Lediglich die Klamotten sind noch die gleichen.
er ist wohl nicht mehr böse auf mich, hat mich umarmt und auch gelacht. hab ihm am Schluss einen schönen Flug gewunschen und eine schöne Zeit, er mir dann auch (für meinen Urlaub im September).
trotzdem...ich komme auf dieses Begegnung nicht klar. Meinen Ex gibts wohl nicht mehr. Dieser Mensch, mit dem ich zusammen war, existiert nicht mehr.
und das ist erschreckend...und traurig. ein Exback wird es wohl nicht geben, denn anscheinend existiert dieser Mensch nicht mehr den ich kennengelernt habe....
ach und unsere Bilder auf Instagram hat er jetzt auch gelöscht... ich könnte nur weinen. es wird nie ein Ex-Back geben
auch nicht nach Bali
bin wieder zurück. Treffen ging vllt 1,5 Minuten weil er gleich weiter musste zu einer Firma wegen Praxissemester nächstes Jahr. aber ich musste ja auch arbeiten, von demher wars ok.
Aber der sieht aus!!! ich bin so erschrocken. als hätte er eine Midlife crisis. ich erkenn den Mensch nicht wieder. Lediglich die Klamotten sind noch die gleichen.
er ist wohl nicht mehr böse auf mich, hat mich umarmt und auch gelacht. hab ihm am Schluss einen schönen Flug gewunschen und eine schöne Zeit, er mir dann auch (für meinen Urlaub im September).
trotzdem...ich komme auf dieses Begegnung nicht klar. Meinen Ex gibts wohl nicht mehr. Dieser Mensch, mit dem ich zusammen war, existiert nicht mehr.
und das ist erschreckend...und traurig. ein Exback wird es wohl nicht geben, denn anscheinend existiert dieser Mensch nicht mehr den ich kennengelernt habe....
ach und unsere Bilder auf Instagram hat er jetzt auch gelöscht... ich könnte nur weinen. es wird nie ein Ex-Back geben
Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.
Montag. Sachenübergabetag. Eigentlich.
es ist jetzt fast 15 Uhr und ich habe weder etwas gehört noch wurden die Sachen bei meinem Papa abgegeben. also wird das wohl heute auch nicht mehr passieren, weil er nicht weiß wie lange mein Dad immer arbeitet.
ich bin so Sauer und enttäuscht...es sind MEINE Sachen und er muss mich ja nichtmal dafür sehen.
habe auch keine Lust meinen Sachen ewig nachzulaufen...
finde es echt krass, wie sehr sich Menschen ändern. Früher war er zuverlässig und jetzt schafft er es nichtmal meine Sachen zu bringen? das ist eine Sache von 10 Minuten...und auch wenn er es heute nicht schafft: einfach eine kurze Nachricht..schaffes es heute nicht mehr, kriegst deine Sachen am xxxx. ist das denn zu viel verlangt? ist ja nicht so dass ich vor 3 wochen schon dachte, dass wir das erledigt hätten. aber der Herr hat ja die zwei wichtigsten Sachen vergessen...aber an mein klitzekleinen Kontaktlinsenbehälter hat er damals gedacht. ich fühl mich langsam echt verarscht.
Puuuuuuuuuh...Simsa, mach mal wuuuuuuuuusaaaaaaatrotzdem...ich komme auf dieses Begegnung nicht klar. Meinen Ex gibts wohl nicht mehr. Dieser Mensch, mit dem ich zusammen war, existiert nicht mehr.
und das ist erschreckend...und traurig. ein Exback wird es wohl nicht geben, denn anscheinend existiert dieser Mensch nicht mehr den ich kennengelernt habe....![]()
Menschen ändern sich manchmal, sie machen Sport, gehen zum Friseur, tragen andere Klamotten...sie entwickeln sich eben! Das heißt nicht, dass Du ihn deswegen nicht mehr lieben kannst oder er Dich nicht mehr liebt!
Ganz ehrlich, ich finde Dich ziemlich anstrengend! Du hast sehr hohe Erwartungen an ihn. Du sagst ja selber, Du siehst es gleich als Gefahr, nur weil ein anderes Bild da ist. Du findest ihn unzuverlässig, nur weil er sich davor gedrückt hat, Dir die Sachen zu bringen...
Ich denke, Du hast gute Chancen auf ein Ex-Back wenn Du ihn nun erstmal loslässt und Dich nur auf Dich selbst konzentrierst! 5 Monate gehen wahsinnig schnell um! Ih glaube, ich würde ihm auch nicht schreiben, wenn er auf Bali ist. Lass IHN kommen!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
Simsalabim
Ah, jetzt krieg ich auch ein wuuuussaaaa von Neele
ja das kann ich tatsächlich gut gebrauchen, also: wuuussaaaa
oh man, ja du hast recht, ich bin total durch den Wind. Es ist nicht so, dass ich nur zuhause sitze und Trübsal blase, aber auch wenn ich unterwegs bin, ist er immer im Hinterkopf. der erste Gedanke beim aufwachen ist her und mich plagt seit Wochen dieses Herzrasen in der Früh. ätzend.
Es hilft nix, ich muss loslassen...erstmal. was dann passiert wird sich zeigen.
Ja, ich werde mich auch nicht bei ihm melden. hab seine Nummer ja auch gelöscht. mir würde es zu sehr wehtun, wenn dann nur eine larifari Antwort kommt oder gar keine. deshalb lass ich es. aber ich habe auch meine Zweifel, dass er sich von selbst melden wird. Ich meine, er ist dann in einem neuen Land, lernt 1000 neue Leute kennen, neue Umgebung...da denkt man doch keine Sekunde an seine Ex zuhause? also wie soll er mich denn da jemals vermissen?
oh man, ja du hast recht, ich bin total durch den Wind. Es ist nicht so, dass ich nur zuhause sitze und Trübsal blase, aber auch wenn ich unterwegs bin, ist er immer im Hinterkopf. der erste Gedanke beim aufwachen ist her und mich plagt seit Wochen dieses Herzrasen in der Früh. ätzend.
Es hilft nix, ich muss loslassen...erstmal. was dann passiert wird sich zeigen.
Ja, ich werde mich auch nicht bei ihm melden. hab seine Nummer ja auch gelöscht. mir würde es zu sehr wehtun, wenn dann nur eine larifari Antwort kommt oder gar keine. deshalb lass ich es. aber ich habe auch meine Zweifel, dass er sich von selbst melden wird. Ich meine, er ist dann in einem neuen Land, lernt 1000 neue Leute kennen, neue Umgebung...da denkt man doch keine Sekunde an seine Ex zuhause? also wie soll er mich denn da jemals vermissen?
-
Sonnenblume10
Tja, damit hast Du recht! Auf Bali mit neuen Leuten, neuem Umfeld und neuen Anforderungen bleibt nicht viel Zeit für Sehnsüchte. Er wird sich verändern, vielleicht noch mehr, als Du es jetzt empfindest.Simsalabim hat geschrieben: also wie soll er mich denn da jemals vermissen?
Aber Du vergisst darüber, dass auch Du Dich unmerklich verändern wirst. Und wer weiß, wie Du in fünf Monaten darüber denkst. Vielleicht kommt er dann zurück und hat von Bali die Schnauze voll, will wieder andocken und Du sagst: Nöö, Junge, das mit Dir möchte ich mir nicht mehr antun!
Jetzt nimm Dir erst mal Zeit. Die Sachen sind ausgetauscht, Du hast Dich wacker geschlagen, Du brauchst ihm zum Abschied auch nichts mehr zu schreiben und gut ist. Und dann entspannst Du Dich mal ein wenig. Die körperlichen Symptome werden auch nachlassen und ganz leise und allmählich wirst Du ruhiger werden und die Sehnsüchte werden weniger werden. Freu Dich darauf, das ist dann ein gutes Gefühl.
Du bist nicht nur der geprügelte Hund, Du kannst Dein Leben nun auch frei und unabhängig gestalten und auch Dir stehen alle Optionen offen, nicht nur ihm. Vielleicht wird Dir eines Tages sogar klar, dass die Trennung auch für Dich positiv war.
Sonnenblume
Wenn Du wirklich die Frau zum Heiraten für ihn warst, dann kann es auch genauso gut sein, dass er da auf Bali hockt, all die Schönheit sieht, Dir das gerne erzählen würde und dann aber feststellt: ach Mist...fehlt mir!
Also, Wuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaa und Leben leben! Und genieß Deinen Urlaub!!! MAn, ich hab keine Ahnung, wann ich das letzte Mal weg war
Also, Wuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaa und Leben leben! Und genieß Deinen Urlaub!!! MAn, ich hab keine Ahnung, wann ich das letzte Mal weg war
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
Simsalabim
Ja unsre Beziehung war sehr intensiv und harmonisch. Er hat sich damals um mich bemüht und gewartet bis ich bereit für eine Beziehung war. Er wollte unbedingt mit mir zusammen sein. ich hoffe ihm wird das auf Bali auch irgendwann bewusst, was er da eigentlich weggeworfen hat...
und er weiß, vielleicht funkt es ja wieder, wenn wir uns im neuen Jahr über den weg laufen, falls er sich bis dahin wirklich gar nicht meldet
ja wuuuuusaaaaa, alles is gut, die Sonne scheint, es ist Freitag und ich muss mein Krönchen aufrecht tragen
ach danke Neele, an dein wuuuusaaaa muss ich echt öfter denken
und er weiß, vielleicht funkt es ja wieder, wenn wir uns im neuen Jahr über den weg laufen, falls er sich bis dahin wirklich gar nicht meldet
ja wuuuuusaaaaa, alles is gut, die Sonne scheint, es ist Freitag und ich muss mein Krönchen aufrecht tragen
ach danke Neele, an dein wuuuusaaaa muss ich echt öfter denken
Allen einen guten morgen...... I fahr jetzt frühstücken..... Und allen ein erfolgreichen Sonntag....