das Wochenende war komisch...gestern war ich wandern, heute Fahrradfahren...aber mich begeistert nichts. Ich habe keine Freude dabei. Ich komme mir vor wie ein Roboter. Und ich ertappe mich dabei, dass ich daran denke, wie es wäre jetzt mit IHM Fahrrad zu fahren etc. Das ist doch nicht normal?!
Und dann frage ich mich, was er wohl heute macht...denkt er denn überhaupt keine Sekunde an mich? warum meldet er sich nicht? (ja, eigentlich weiß ich, dass es gut ist, dass er sich nicht meldet, damit ich anfange loszulassen)
Ich hoffe sehr, dass sich in mir etwas ändert, wenn er kommenden Freitag dann fliegt. Aber ob mit seinem Abflug auch meine Trauer weggeht? ich weiß es nicht...
bei meine ExEx wusste ich, dass er ein Arsch ist und es niemals mehr funktionieren kann, da fiel mir das loslassen sehr viel leichter..aber diesmal ist es anders. Mit meinem jetzigen Ex (ich hasse dieses Wort!!) hat es so gut gepasst und es ist nichts dramatisches vorgefallen. Vielleicht fällt es mir deshalb so schwer loszulassen. aber wie Neele immer sagt: Leben leben. ich kann momentan eh nichts für uns tun, nur für mich.
und da ist dann noch ein bestimmter Gedankengang, der mich 1. in den Wahnsinn treibt und 2. zeigt, dass ich innerlich immer noch auf einen Neubeginn hoffe
oft frage ich mich: "wenn er sich wirklich gar nicht mehr bei mir meldet, er dann im Januar aber wieder zurück ist, wie wird dann das erste zufällige Aufeinandertreffen? wird er sich dann melden, wenn er mich weitersieht nach so langer Zeit? wird es mir wehtun ihn zu sehen?" ich weiß, total bescheuert, bis dahin sind es noch 5 Monate und keiner weiß was in der Zwischenzeit passiert, aber mein Hirn ist einfach nicht ruhig.
tat zumindest gut, es mal hier niederzuschreiben. ich mache mir einfach zu viele Gedanken.
gerade könnte ich echt ein paar aufmunternde Worte gebrauchen