Loslassen trotz Hoffnung?! Mein Weg weg von ihm TAGEBUCH

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Anneli
Re: Loslassen trotz Hoffnung?!

Beitrag von Anneli » Mo 8. Feb 2016, 10:23

Wieso denkst du eigentlich das er dir garnicht antwortet?
Sometimes it takes sadness to know happiness - noise to appreciate silence and absence to value presence.

Simsalabim

Beitrag von Simsalabim » Mo 8. Feb 2016, 10:44

Ich weiß es nicht...unser letzter Kontakt war eine Sachenübergabe, dann 5 Moante Funkstille, jetzt diese Begegnung am Samstag. Vielleicht möchte er einfach nichts mehr mit mir zu tun haben, weil er in Bali 100prozentig abgeschlossen hat. ist ja möglich. ich versuche eher weniger zu erwarten, damit ich nicht enttäuscht werden. auch mit einer Gegenfrage rechne ich im Falle einer Antwort nicht. Wie geht es dann eigentlich weiter? Wenn eine Antwort kommt, aber ohne Gegenfrage? :shock:
Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.

Klara87

Beitrag von Klara87 » Mo 8. Feb 2016, 11:00

Warte jetzt erstmal ab bevor du den Teufel an die Wand malst. Jetzt kannst du eh nur noch warten, die Nachricht ist raus!
Er wird dir schon antworten...warum sollte er denn nicht? Ihr habt keinen streit, euch lange nicht gesehen etc.

Er hat doch gar kein Grund nicht zu antworten...

Nur warte auf jedenfall ab und schreib nicht noch Nachrichten nach bevor du keine Antwort hast

Simsalabim

Beitrag von Simsalabim » Mo 8. Feb 2016, 11:34

Eine Stunde ist es jetzt her...bisher keine Antwort. Da kommt glaub nichts mehr, als wir zusammenwaren hatte ich total schnell eine Antwort. :cry:
Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.

Anneli

Beitrag von Anneli » Mo 8. Feb 2016, 11:37

Es gibt doch tausend Gründe wieso man nicht gleich sofort antworten kann. Gib ihm doch noch etwas Zeit, ich glaube ich wüsste im ersten Moment auch nicht was ich antworten soll. Bzw würde mich sowas bestimmt auch aufwühlen.. Vielleicht schläft er ja auch noch. Noch ist alles drin :)
Sometimes it takes sadness to know happiness - noise to appreciate silence and absence to value presence.

Klara87

Beitrag von Klara87 » Mo 8. Feb 2016, 11:40

Mach dich nicht verrückt! Vielleicht ist er arbeiten oder schläft noch...is ja Karneval und er muss den Rausch ausschlafen!

Bist du sicher das er noch die selbe Nummer hat?

Simsalabim

Beitrag von Simsalabim » Mo 8. Feb 2016, 11:46

Ja die Nummer stimmt. Nachricht wurde zugestellt und ein neues Profilbild ist drin, vor ein paar Wochen war ein anderes drin.
Schlafen oder Skifahren sind Optionen...oder SIE ist da. oder er will einfach nicht antworten. aber ja, ich warte..eine zweite Nachricht schicke ich nicht hinterher. Die Blöße gebe ich mir nicht.

EDIT: gelesen hat ers, ist nämlich mit seinem Handy in facebook online..aber keine Antwort. Ich versteh das nicht, ich hab ihm NIE was getan, nie Terror betrieben

einhorn

Beitrag von einhorn » Mo 8. Feb 2016, 12:09

Hey Simsa,

jetzt ist der Typ ein paar Tage wieder da und bei dir kommt alles aus dem Gleichgewicht. Du interpretierst gerade alles mögliche rein in Sachen, wo es nichts zu interpretieren gibt. Es gibt viele Gründe, warum er dir jetzt noch nicht geantwortet hat. Dass er sauer auf dich ist, oder so etwas ist nur einer davon.
Du bist ja ganz doll in der Warteposition gerade.

Ich fiebere mit :)
If you can’t be a Hufflepuff, be with a Hufflepuff.

Simsalabim

Beitrag von Simsalabim » Mo 8. Feb 2016, 12:36

Ich finde einfach, dass man einem Menschen, dem man sehr nahe stand, mit dem man die Zeit geteilt hat, zumindest antworten kann. Wenn er keinen Kontakt möchte, kann er mir auch das mitteilen. und er hat meine Nachricht gelesen, das weiß ich. und so viel zu überlegen, was man antworten kann, gibt es da auch nicht. vorallem braucht man da keine Zwei stunden dafür. Hab ihn lediglich gefragt wie es ihm geht und ob er sich wieder eingelebt hat, sind jetzt keine komplizierten Fragen, bei denen man nicht weiß, was man antworten soll.
Es tut einfach verdammt weh...während ich immer das Gefühl hatte/habe, dass er DER Mann is, war ich ihm wohl schon längst wieder egal... :cry: er war derjenige, der unbedingt mit mir zusammensein wollte, der mich auf Händen getragen hat, sogar meine Familie dachte, dass ich ihn heiraten würde. und jetzt antwortet er mir nichtmal mehr.

EDIT: Inzwischen habe ich gesehen, dass er online war, aber KEINE ANTWORT :cry:

Äuglein

Beitrag von Äuglein » Mo 8. Feb 2016, 14:21

Mach Dich nicht verrückt. Meine Tochter saß letztens neben mir und war laut Facebook online. Fakt war, dass ihr Handy auf dem Tisch lag und sie definitiv NICHT online war. Dieses ganze Geschreibsel heutzutage macht einen noch wahnsinnig. Was hat man denn früher gemacht??

Lass ihm seine Zeit... Auch wenn die Fragen für Dich Pillepalle waren, so kann es ihn doch erstmal "schocken" ...
Der Weg ist das Ziel...

Antworten