Ich brauch Eure Hilfe - wie entferne ich ihn aus meinem Herz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Kleiner Skorpion
Re: Ich brauch Eure Hilfe - wie entferne ich ihn aus meinem

Beitrag von Kleiner Skorpion » Mi 26. Feb 2014, 14:33

Nein, ich gehe nicht voll arbeiten, "nur" 20 Std., die ich auf Mo bis Do verteile, damit ich auf Fr meine eigenen Termine legen kann. Könnte gar nicht viel mehr arbeiten (höchstens 25 Std., ansonsten komme ich mit der Kinderbetreuung nicht hin), weil ich ja noch Minimum eine halbe Stunde Weg jeweils hin und auch zurück habe - vorausgesetzt die Witterung passt und ich kann so fahren, wie ich es gerne tue (bei meiner Fahrweise sind Bremsen durchaus sehr hilfreich, haha), sonst brauch ich noch länger. Die restliche Zeit habe ich die Kinder oder gehe einkaufen oder räume auf oder putze. Oder rege mich über meinen Nochmann auf oder über den Kinderarzt. Oder leide wegen meinem Nochmann oder meinem Kinderarzt, haha... Supi, oder? Und so abwechslungsreich. Und so erfüllend. :lol:

Freiberuflich stell ich mir noch viel schlimmer vor. Wie Du sagst - es meckert zwar niemand, aber Dir sitzt dann gleich die Existenzangst im Nacken. Also bei mir wär das so... Ich stecke zwar noch mitten in der Probezeit, aber ich glaube, mein Chef ist echt zufrieden mit mir (und meinem losen Mundwerk), zumal ich auch jemand bin, der sich richtig reinhängt, wenn er was macht. Ganz oder gar nicht - Skorpion halt... ;)

Anderweitig Unterstützung hab ich teilweise. Leider keine Sippschaft hier vorhanden, meine Eltern 200 km in die eine Richtung und beide schon deutlich über 70 (Nervenkostüm meiner Mutter leider kaum vorhanden, obwohl meine Jungs echt nicht -so- schlimm sind), Schwiegereltern (selbst zu Zeiten, wo es noch ok war) 200 km in die andere Richtung und Schwiegermutter MS-krank. Mein Bruder am Bodensee, meine Schwester zwar nicht mehr in Berlin, aber immer noch über 4 h Autofahrt von hier weg. Tja. Zum Glück hab ich hier im Kaff schon schnell Anschluss gefunden, die mir hin und wieder terminlich auch mal den A.... retten, aber das kann ich halt auch nicht dauernd machen. Also bin ich der Held im Termine-Jonglieren geworden... Davon ist mir manchmal allerdings auch schon echt schwindelig. Naja, bisher hab ich es recht gut auf die Reihe gekriegt und ich sage mir (fast) JEDEN Tag: Sie werden größer und selbstständiger!!!!!!!!! Oder??? :shock:

So, muss mit dem Kleinen jetzt zur Frühförderung - der kleine Sack hat nicht genug Muskelspannung um den Mund rum und ist deshalb sprachlich echt schlecht zu verstehen. Wir arbeiten dran. Damit auch ja keine Freizeitgefühle aufkommen, haha........

Und ja, Canyonqueen, MEIN K.A. IST ECHT DOOF UND DU DARFST DICH SEHR, SEHR GERNE WIEDERHOLEN!!! Es trifft nämlich immer wieder den Nagel auf den Kopf!!!
Und ich bin genauso doof, weil ich ihn immer noch nicht auch nur ansatzweise vergessen kann.

LG, der kleine Skorpion

Kleiner Skorpion

Beitrag von Kleiner Skorpion » So 2. Mär 2014, 23:54

So, ich muss mich auch mal wieder wiederholen. Der Blödmann ist jetzt seit geschlagenen 2 Stunden auf Whatsapp online und zwar fast ununterbrochen. Ich könnte so kotzen, ich kann's Euch gar nicht sagen. Und es tut so verdammt weh. Ich fühl mich so unglaublich verarscht, so weggeworfen, so ausgetauscht, so gedemütigt, so entwertet, so verkannt und vor allem - und das ist das Allerschlimmste - so unglaublich VERGESSEN. :cry: Wie kann der mich einfach so *schnipp* vergessen? Und mir reißt's fast das Herz raus. Danke schön.

Bin grad mal wieder an einem Tiefpunkt angekommen.

Warum finde ich nicht endlich ein Gegengift!?!? Ich will ihn weghaben aus mir - aus meinem Herz, aus meinen Gedanken, aus meiner Erinnerung, aus meinen Träumen!!!! Aus jeder Zelle!!! WEG!!!! :cry: :cry: :cry:

Miley Cyrus hat ihr Wrecking Ball ausschließlich für C. und mich geschrieben. Genau so fühlt es sich für mich an. Würde mich gerade sehr gerne von dieser beschissenen Abrissbirne erschlagen lassen, und zwar mit voll Schmackes. Damit endlich Ruhe ist.

Er ist immer noch online. :cry:

sinnlos

Beitrag von sinnlos » Mo 3. Mär 2014, 09:26

warum blockst du ihn nicht bei whatsapp? schreib dir seine handy-nr auf einen zettel, leg den irgendwo weit weg und lösch seine nummer.

und ja, es schmerzt... die gefühle und gedanken, die du hast, kennt bestimmt jeder. man kommt nicht drumrum sie zu hinterfragen. was gab er dir denn, was dir jetzt so fehlt? kann dir das kein anderer geben? kannst du dir das nicht selbst geben? er oder keiner... aber das ist quatsch. dann hast du dich abhängig gemacht und ja, abhängkeit ist eine furchtbare sache, wenn man denn nicht mehr an seinen 'stoff' rankommt. ;)

es hilft nichts, du mußt deine sucht kurieren. der entzug tut weh, die entwöhnung tut weg, aber das gute ist, dass man sich davon heilen kann und dann wirste dich irgendwann mal fragen "was zum henker hab ich an diesem typen bloß gefunden?" ;)

Kleiner Skorpion

Beitrag von Kleiner Skorpion » Mo 3. Mär 2014, 14:06

Hallo sinnlos!

Irgendwie irritiert mich Dein Name, muss ich gestehen... Der passt so gar nicht zu Deiner konstruktiven und offenen Art zu schreiben!? ;)

Du hast wahrscheinlich einfach recht - ich sollte die Nummer als Handy-Nr. löschen, dass ich gar nicht mehr in die Versuchung komme, zu schauen, ob er online ist. Wow, klingt so einfach. Ist so schwer. :(
Hab dann gleich wieder Schiss, dass der Chat "verloren geht", obwohl mir das doch eigentlich scheißegal sein sollte.... Ist es aber nicht.

Ich weiß nicht, was er mir gegeben hat. Aktiv und real gegeben hat er mir ja nicht viel. Das ist doch das Perverse an der ganzen Sache. Es ist wohl vielmehr die Hoffnung auf einen vernünftigen, zuverlässigen Partner gewesen... Das Gegenteil von dem, was ich jetzt so viele Jahre hatte. Entsprechend schwer ist es, diese Hoffnung wieder zu begraben. Und klar - das könnte mir wohl schon auch ein anderer geben. Aber ich treffe entweder nur Opas oder nur Deppen bzw. Langweiler. Super. Klingt jetzt extrem negativ, ganz so schlimm meine ich es nicht - es reizt mich einfach keiner. Nicht mal im Ansatz.

Ach ja, Abhängigkeit und Sucht. Das war ja schon öfter Thema und ist leider wohl meins. Ja, es fühlt sich an wie auf Entzug, so stelle ich es mir jedenfalls vor. Meine Schwester hat mir ein Buch geschenkt: "Die Flucht vor der Nähe - Warum Liebe, die süchtig macht, keine Liebe ist"... Ist ziemlich kompliziert geschrieben und anstrengend zu lesen. Hab auch noch nicht so richtig alles kapiert, aber ich arbeite dran. Meine Befürchtung nach all der Lektüre (auch Wenn Frauen zu sehr lieben) ist die, dass ich keinen blassen Schimmer habe, was Liebe eigentlich ist, und dass das, was ich bislang für Liebe gehalten habe, einfach nur mein ganz persönlicher Psychokrampf ist. Danke fürs Gespräch. Irgendwo stand, dass eine Beziehung bzw. die damit verbundene Liebe nie so prickelnd und Funken sprühend ist/sein wird, wie dieser "Tanz" (so nennen sie das in Wenn Frauen zu sehr lieben), den ich kenne. Toll. Wie langweilig ist das denn!?!?!? Langweilig statt krank??? Auch nicht wirklich eine Alternative.

Strick, wo bist Du!? :(

Danke für Deine Nachricht, sinnlos. Denk doch mal drüber nach, ob Du nicht vielleicht Deinen Nickname ändern möchtest......... :) Das fände ich gar nicht sinnlos. Und deine Nachrichten sind es auch nicht. Was also ist sinnlos??? ;)

Kleiner Skorpion

Beitrag von Kleiner Skorpion » Mo 3. Mär 2014, 18:37

Muss noch ein P.S. anfügen:

Ich war doch letzte Woche Montag mit meinem Kleinen beim (neuen) Kinderarzt, weil er am Wochenende Fieber gekriegt hatte und Husten.... Das Fieber war nie wirklich hoch (das höchste war 39,1), dann war es mal unten, dann wieder auf 38 oder 37,7, immer hin und her. Dann war es vorm WE komplett weg - und eben hat er wieder 38,1. MANN!!! Dann hat mein Großer gestern gejammert wie ein wirklich Großer, dass ihm sein Knie so weh tut. Dauernd bringen sie mich in die Lage, darüber nachzudenken, was ich mache, wenn ich mit denen zum Notdienst muss. Und, was denkt Ihr, wer hatte am WE und hat diese Woche Notdienst??? Genau!!!! C.!!!!! Damit nicht genug - ich hab dann bei meinem neuen Kinderarzt angerufen und kriege nur den AB ran. Warum???? Weil er im Urlaub ist!!!!!! Und wer macht die Vertretung??????? Genau!!!!! C.!!!!!
So, und jetzt steh ich wieder da, denke auch aus diesem Grund dauernd an C., hin- und hergerissen auf die ätzendste Art und Weise. Hab schon überlegt, ob ich dann in die Kinderklinik fahren soll. Aber die lachen mich ja aus, wenn ich mit einem Kind hingehe, das so lächerliches Fieber hat.... Neige in solchen Situationen dazu, die Augen zuzukneifen und zu hoffen, dass alles spurlos an uns vorüberzieht. Habe aber dann auch immer ein schlechtes Gewissen, weil ich den Nachhall vom Kinderarzt letzte Woche im Ohr habe... Wenn das Fieber nicht weggeht, soll ich nochmal kommen, nicht dass aus dem Husten eine Lungenentzündung wird.... *schluck* So eine Scheiße. Und heute morgen hat unser Inhalator zu allem Überfluss auch noch den Dienst quittiert und muss eingeschickt werden. Oh Mann!!!
Frage mich, wie ich aus dieser Nummer JEMALS wieder rauskommen soll - zumindest solange die noch klein sind und einen Kinderarzt brauchen!

P.P.S.: Hatte einen befreundeten Arzt (der leider viel zu weit weg wohnt) angemailt und wegen der Problematik befragt - er kennt die Situation. Seine Antwort: "Davon solltest du dich nicht leiten lassen. Wenns deinem Sohn schädlich sein könnte solltest du auf jeden Fall hin. Kannst ihm ja die kalte Schulter zeigen:-) vielleicht kommt er doch noch auf den Trichter!"
Ich warte jetzt ab bis morgen Nachmittag. Dann wird mein Großer vom Opa geholt (von Knieschmerzen war heute zum Glück den ganzen Tag keine Rede mehr!) und ich entscheide dann nach Fieberlage. Haha, kalte Schulter! Da musste ich echt mal lachen - wie kriege ich eine kalte Schulter hin, wenn die doch glüht?!?!? Obwohl ich mich trotzdem manchmal über mich wundere, wie ich nach außen doch relativ ruhig bin, während es innen drin tobt wie bei einem Sandsturm! Wow - den Scheiß möchte ich irgendwann mal freilassen und mich selbst beeindrucken lassen davon!!! :x

sinnlos

Beitrag von sinnlos » Mo 3. Mär 2014, 23:25

häng dich nicht so an meinem nick auf ;)

es ist ja schon so, dass du ihm da eigenschaften zuschreibst, denen er gar nicht gerecht wird. du hast dir da einen traum aufgebaut und er war maßgeblich dran beteiligt. wenn er mehr wollen würde, dann könnte er doch. du willst aber nicht wahr haben, dass das alles nur ein traum war, der nie in erfüllung gehen wird. ist ja auch verständlich... wenn träume platzen, dann tut das sehr sehr weh.

aber du darfst doch neue träume haben. träume doch davon, dass irgendwann jemand in dein leben kommt, der dir all das bieten kann, was du dir wünscht. idealerweise hast du bis dahin verstanden, dass du dazu neigst deine persönlichen defiziete durch einen partner zu kompensieren. damit bist du nicht alleine. das geht vielen so und manche finden dann auch den partner, der ihnen das gibt, was sie selbst nicht haben. und glaub mir, ich kann davon ein lied singen.

erstrebenswert ist so eine partnerschaft aber nicht, weil man sich die chance nimmt zu wachsen, sich zu entwickeln und dann eigentlich sein ganzes leben lang immer wieder ins selbe muster verfällt. wie oft kam schon der spruch "wieso gerate ich immer an so ein arschloch"?

wenn man es dann irgendwann mal geschafft hat mit sich und der welt im reinen zu sein - wobei das eher ein nie zu enden wollender prozess scheint, aber das ist okay - ist die liebe nicht mehr so dramatisch oder leidenschaftlich. dafür ist sie aber viel befriedigender, weil sie anspruchslos ist. drama und leid gibt es schon genug in der welt. warum soll auch die liebe so sein?

aber ich kenn das. ich denk auch manchmal... scheiß drauf mich weiter zu entwickeln... ich will nur 'sie', dann bin ich glücklich.

nur ist das ja im moment keine option für dich. wenn es dir so schwer fällt loszulassen, dann bewahr dir halt den traum, halte daran fest, aber versuche zumindest parallel dazu - für den fall der fälle, der ja nie eintreffen wird ;) - ganz sachte dir eine welt vorzustellen, in der er keine rolle spielt.
was wäre, wenn er von heut auf morgen sterben würde? okay, das ist nicht sachte, aber auch dann geht das leben weiter und du wärst dazu gezwungen loszulassen und dir alternativen zu suchen.

Kleiner Skorpion

Beitrag von Kleiner Skorpion » Di 4. Mär 2014, 09:41

Ja, ich seh schon, sich an Deinem Nickname aufzuhängen, ist eher sinnlos..... :D

Genau, ich hab mir C. "zurechtgeträumt". Ist das nicht ätzend, dass man das WEISS, es einen aber einen Scheiß interessiert??? Immer schön weiterträumen... Heute Nacht wieder. Hättest mir vielleicht nicht sagen sollen, dass ich erstmal weiterträumen kann - hab ich gleich gemacht (ich mach ja immer, was man mir sagt, haha). Ein richtig, richtig schöner Traum, Wahnsinn. Und jetzt sitz ich wieder da und geh ein vor Sehnsucht.

Für neue Träume fehlt mir offensichtlich die Inspiration...!? Und am Ideal, dass ich bis zum Tag X kapiert habe, wo genau meine Defizite liegen und wie sie gestrickt sind, arbeite ich ja! Ist aber verflixt schwer. Ansonsten hast Du selbstverständlich recht und ist mir ja auch immer wieder passiert - man gerät immer wieder "an die gleichen".... Nicht immer Arschlöcher, aber immer wieder problematisch. Jetzt hab ich halt mal gescheit hingelangt, wie es aussieht.

Die Liebe nicht dramatisch und nicht leidenschaftlich??? Hm. Befriedigend? Ok, das lass ich gelten... ;) Ich würde mich ja gerne eines Besseren belehren lassen, dass es nicht dramatisch und leidenschaftlich sein muss, um GUT zu sein!!! Fehlt nur der Lehrmeister... :)

Ich fand es trotzdem cool, wie Du geschrieben hast, ich kann mir den Traum bewahren und nebenbei langsam versuchen, mir eine Welt vorzustellen, in der C. keine Rolle spielt. Puh, dass das natürlich traumtechnisch derart in die Tat umgesetzt wird, dachte ich nicht, aber das war vielleicht die berühmte "Erstverschlimmerung", haha.............. :lol:

UND JETZT MUSS ES AUFWÄRTS GEHEN...

*kleinlaut* Mal sehen, was heute Nachmittag wird. *fürcht*

Danke für Eure "Zuwendung"! ;)

Kleiner Skorpion

Beitrag von Kleiner Skorpion » Di 4. Mär 2014, 22:40

Puh, Leute. Also wir leben alle noch. Das sind doch schon mal gute Neuigkeiten, oder? Und mein Kleiner hat keine Lungenentzündung, aber ich soll jetzt regelmäßig Fieber messen, denn "normal" ist das nicht bzw. ein normaler viraler Infekt dauert wohl nicht länger als 4 Tage mit Fieber. C. hat einen Abstrich gemacht, dessen Ergebnis ich morgen erfragen kann. Wenn das Fieber bleibt, muss mein Kleiner Blut abgenommen kriegen. Naja, ich hoffe einfach mal, dass das nicht nötig ist.

Tja, und das Nichtmedizinische...? :roll: Ich hatte C. um kurz nach halb fünf eine sms geschickt: "Hi C., war mit B. Mo letzte Wo bei Dr. S. und sollte wiederkommen, wenn das Fieber und der Husten nicht weggehen. Fieber war jetzt wieder da, Dr. S. aber nicht. Kannst Du ihn Dir noch anschauen bzw abhören? LG, H."
Darauf hat er um zwanzig vor fünf bei mir daheim angerufen und gesagt, dass ich zw. 18 und 19 Uhr kommen kann, da er da Notdienstsprechstunde habe. Oder dann morgen, wie ich will. Wir haben ein paar Sachen besprochen wg. Inhalator und Arztwechsel usw. Er hat dann was in den Rechner eingetragen, dass ich das mit dem Arztwechsel nicht erkären muss an der Anmeldung. Ist ja doch immer doof (war's so trotzdem noch genug). Also bin ich dann vorhin hin. Die Stimmung war locker. Erst hat er mir kaum in die Augen gesehen, aber das wurde dann auch anders. Hat meinen Kleinen untersucht und mit mir den Hergang der Erkrankung besprochen und die Möglichkeiten, was es sein kann. Dann meinte er, dass wir uns wohl in drei Jahren spätestens sowieso wiedersehen, weil Dr. S. dann wohl aufhört... Aha. Dann hat er erzählt, was da so alles mit dem Notdienst bei denen in der Region los ist, aber ich hab gar nicht richtig zuhören können, weil ich so sehr mit Fühlen beschäftigt war.... :? Währenddessen ist mein Kleiner immer zwischen ihm und mir rumgeschlichen. C. saß breitbeinig auf einem Rollhocker und hatte das Stethoskop um den Hals hängen, das Bruststück nach unten... Mein Kleiner wuselte ihm immer mal zwischen den Beinen herum und hat sich schon fast richtig an ihn gekuschelt (*Neid* :( ). Dann wieder zu mir und zurück zu C. Der hat ihn dann gedrückt und gestreichelt. Auf einmal greift ihm mein Kleiner in den Schritt, haha, hat aber nur nach dem Stethoskop gegriffen und C. ins oben offene Hemd gesteckt und sich totgekichert. Das hat er ein paar Mal gemacht und ich konnte mir schließlich den Kommentar nicht verkneifen (an meinen Kleinen gerichtet): "Und - hat er ein Herz?!" C. hat nicht reagiert in dem Moment. Aber danach haben wir noch ein bisschen rumgeflachst. Er meinte wegen irgendwas zu meinem Kleinen, seine Mama gehe ja ins Solarium und sei nahtlos braun. Woraufhin ich grinsend meinte: "Ja, der geht's gut! - Und wieso überhaupt 'nahtlos braun', woher willst du das denn wissen?!" Das sei sein diagnostischer Blick, meinte er lachend... "Ah so. Dann mache ich mir aber Sorgen um deinen 'diagnostischen Blick'...", hab ich geantwortet und auch gelacht. Wie gesagt, die Stimmung war gut. Aber ich kann Euch nicht sagen, WIE gerne ich ihn in den Arm genommen hätte. WIE gerne. Da war der Traum von heute Nacht natürlich auch nicht wirklich hilfreich......... Egal. Hab ich ja nicht gemacht, hab mich auch sonst nicht an ihn rangeschmissen, soweit also alles im grünen Bereich. Er hat mir beim Rausgehen wieder obligatorisch über den Rücken gestrichen und den Kleinen hat er geknuddelt ("Komm her, Du Räuber..." - leider sehr süß :oops: ).
Wegen dem Ergebnis vom Abstrich werde ich morgen im Laufe des Vormittags anrufen. Er macht zwar selber von halb acht bis acht Telefonsprechstunde, aber da rufe ich dann besser nicht an. Die Helferinnen können mir das ja auch sagen - nehme nicht an, dass da größer was sein wird. Und dann brauch ich mich ja nicht noch mehr verwirren, indem ich mit ihm selber spreche.

Jetzt spukt mir was anderes durchs Hirn, wo ich gerne mal Eure Meinung dazu hören würde. Der Onkel meiner Tagesmutter (der ist tatsächlich nochmal knapp zwei Jährchen älter als C. - ich sag ja, nur Opas...), der - soweit ich ihn kenne - kein Vollidiot ist und auch nicht abscheulich aussieht, bekundet immer mal Interesse an meiner Person. Ich habe null Gefühle für ihn (zumindest nicht das, was ich dafür halte, haha, Ihr kennt ja das Problemchen), aber ich frage mich, ob ich nicht mal mit dem was unternehmen sollte.............. 8-) Mit direkter Ansage, dass ich nicht an einer Beziehung interessiert bin (um gleich mal die Fronten zu klären), sondern eher in Richtung Affäre, so er damit umgehen kann. Diese Ansage natürlich erst im Verlauf, wenn sich rausstellt, ob sowas überhaupt in Frage käme. Nicht dass ich das sage, er nähert sich und ich kriege akuten Brechreiz... Das wär ja auch ein bisschen unangenehm für alle Beteiligten, haha....... :shock: :lol:
Vielleicht kann ich C. überschreiben, ihn erasen, ihn neutralisieren, ihn übertünchen, ihn verdunsten lassen, ihn davonschweben lassen oder was auch immer. Ist mir scheißegal. Hauptsache ich muss nicht mehr schmachtend an ihn denken, dass alles an meinem armen kleinen Herz zerrt. Gar nicht mehr an ihn denken müssen. An dieses Traumbild, dieses Phantom, dieses Nichtvorhandene...... Wie schön wär das denn!? :)
Aber vielleicht reite ich mich dann gleich in die nächste Scheiße. In sowas bin ich echt gut! Vielleicht ist das der nächste Psychopath?! Jeder, der mich interessant findet, sollte eigentlich gleich mal aus der engeren Wahl ausscheiden - der hat vielleicht auch dieses Unsägliche gelesen, was auf meiner Stirn zu stehen scheint.... Aber der wär halt noch der "Leckerste" von dem, was da "greifbar" rumläuft, haha.... Und man kann sich wohl sehr gut mit ihm unterhalten, hab ich gehört. Das spräche ja mal für ihn.... Hach je, Leute, was tu ich?

Naja, jetzt geh ich erstmal ins Bett. Hoffe auf Rückmeldungen - aber bitte nicht gleich auslachen, mir nen Vogel zeigen, mich für endgültig bekloppt erklären.... Und wenn doch, dann bitte ein bisschen sanft - oder sachte, wie sinnlos so schön geschrieben hat, ja?

Canyonqueen

Beitrag von Canyonqueen » Di 4. Mär 2014, 23:05

Huuu - hier ist ja was los ... bin in Urlaub 4 Tage und nur kurz reingeklickt ... Ich bin extrem groggy da ich auch schon bei einem Arzt heute war, Verletzung, ist aber alles ok.
Ich finde jede Form von Abwechslung gut u wenn du das hinbekaemst, prima. Ich selber bin leider sehr schwer entflammbar und mir gefaellt kaum mal einer. Wenns bei dir besser ist kann ich aber nur zuraten!! Schlaf gut , ich tus schon halb *chhhchhh*

Kleiner Skorpion

Beitrag von Kleiner Skorpion » Mi 5. Mär 2014, 23:03

Siehst Du mal, Canyonqueen, man darf mir echt nicht den Rücken zudrehen... :D
Aber Dir auch nicht, oder!? Was hast Du denn angestellt im Urlaub??? Da soll man sich erholen, weißt Du - lass Dir das bei Gelegenheit noch mal erklären... ;)

Hab also eine kurze Email an J. geschrieben und gefragt, ob er was von Autos versteht... Und als P.S., dass es jetzt erstmal nur die Email-Adresse gibt - die Handynummer müsse man sich verdienen..... 8-)
Mal sehen, wann er sie liest bzw. antwortet. Soll ja Leute geben, die ihre Emails nur alle Schaltjahre checken. Naja, ich werd's sehen... Hat ja keine Eile, haha.... (Wobei - das mit dem Auto schon.....)

Tja, wie entflammbar ich bin, kann ich grad so gar nicht abschätzen. Vielleicht bin ich dann auch total überfordert (vielleicht hat Sonnenblume ja recht und "Verfügbarkeit" im Sinne von "Realisierbarkeit" schreckt mich eigentlich ab!?)... Vielleicht krieg ich die Krise und renne heulend davon!? Schaun wir mal. Aber vielleicht steh ich ja dann auch komplett in Flammen, haha... Wer weiß, wer weiß. *LassDichüberraschen* *flöt*

Habe heute Vormittag in der Praxis angerufen und mir von der Helferin sagen lassen, dass der Abstrich negativ war. Also keine Streptokokken, sehr gut. Fieber hatte mein Kleiner heute auch keines mehr. *Erleichterung* Vor allem bin ich beruhigt, dass ich gestern hin bin und weiß, er hat keine Lungenentzündung und ich kann ihn ohne schlechtes Gewissen in den Kiga tun und arbeiten. Dafür war es den Psychostress schon wert. Jetzt muss ich davon nur wieder runter...
Gestern Abend lag ich noch zwei Stunden wach, weil mein Kopf wieder den Schnabel nicht gehalten hat... C. hier, J. da... Krankheit von B. hier, Arbeit da. Hätte manchmal nichts gegen den Holzhammer einzuwenden!!! Denke aber, heute wird es besser. Nicht ganz so viele Eindrücke gewesen. Und nicht soviele Ideen... Und müde noch dazu.

In diesem Sinne - gute Nacht! :)

Antworten