Puh, Leute. Also wir leben alle noch. Das sind doch schon mal gute Neuigkeiten, oder? Und mein Kleiner hat keine Lungenentzündung, aber ich soll jetzt regelmäßig Fieber messen, denn "normal" ist das nicht bzw. ein normaler viraler Infekt dauert wohl nicht länger als 4 Tage mit Fieber. C. hat einen Abstrich gemacht, dessen Ergebnis ich morgen erfragen kann. Wenn das Fieber bleibt, muss mein Kleiner Blut abgenommen kriegen. Naja, ich hoffe einfach mal, dass das nicht nötig ist.
Tja, und das Nichtmedizinische...?

Ich hatte C. um kurz nach halb fünf eine sms geschickt: "Hi C., war mit B. Mo letzte Wo bei Dr. S. und sollte wiederkommen, wenn das Fieber und der Husten nicht weggehen. Fieber war jetzt wieder da, Dr. S. aber nicht. Kannst Du ihn Dir noch anschauen bzw abhören? LG, H."
Darauf hat er um zwanzig vor fünf bei mir daheim angerufen und gesagt, dass ich zw. 18 und 19 Uhr kommen kann, da er da Notdienstsprechstunde habe. Oder dann morgen, wie ich will. Wir haben ein paar Sachen besprochen wg. Inhalator und Arztwechsel usw. Er hat dann was in den Rechner eingetragen, dass ich das mit dem Arztwechsel nicht erkären muss an der Anmeldung. Ist ja doch immer doof (war's so trotzdem noch genug). Also bin ich dann vorhin hin. Die Stimmung war locker. Erst hat er mir kaum in die Augen gesehen, aber das wurde dann auch anders. Hat meinen Kleinen untersucht und mit mir den Hergang der Erkrankung besprochen und die Möglichkeiten, was es sein kann. Dann meinte er, dass wir uns wohl in drei Jahren spätestens sowieso wiedersehen, weil Dr. S. dann wohl aufhört... Aha. Dann hat er erzählt, was da so alles mit dem Notdienst bei denen in der Region los ist, aber ich hab gar nicht richtig zuhören können, weil ich so sehr mit Fühlen beschäftigt war....

Währenddessen ist mein Kleiner immer zwischen ihm und mir rumgeschlichen. C. saß breitbeinig auf einem Rollhocker und hatte das Stethoskop um den Hals hängen, das Bruststück nach unten... Mein Kleiner wuselte ihm immer mal zwischen den Beinen herum und hat sich schon fast richtig an ihn gekuschelt (*Neid*

). Dann wieder zu mir und zurück zu C. Der hat ihn dann gedrückt und gestreichelt. Auf einmal greift ihm mein Kleiner in den Schritt, haha, hat aber nur nach dem Stethoskop gegriffen und C. ins oben offene Hemd gesteckt und sich totgekichert. Das hat er ein paar Mal gemacht und ich konnte mir schließlich den Kommentar nicht verkneifen (an meinen Kleinen gerichtet): "Und - hat er ein Herz?!" C. hat nicht reagiert in dem Moment. Aber danach haben wir noch ein bisschen rumgeflachst. Er meinte wegen irgendwas zu meinem Kleinen, seine Mama gehe ja ins Solarium und sei nahtlos braun. Woraufhin ich grinsend meinte: "Ja, der geht's gut! - Und wieso überhaupt 'nahtlos braun', woher willst du das denn wissen?!" Das sei sein diagnostischer Blick, meinte er lachend... "Ah so. Dann mache ich mir aber Sorgen um deinen 'diagnostischen Blick'...", hab ich geantwortet und auch gelacht. Wie gesagt, die Stimmung war gut. Aber ich kann Euch nicht sagen, WIE gerne ich ihn in den Arm genommen hätte. WIE gerne. Da war der Traum von heute Nacht natürlich auch nicht wirklich hilfreich......... Egal. Hab ich ja nicht gemacht, hab mich auch sonst nicht an ihn rangeschmissen, soweit also alles im grünen Bereich. Er hat mir beim Rausgehen wieder obligatorisch über den Rücken gestrichen und den Kleinen hat er geknuddelt ("Komm her, Du Räuber..." - leider sehr süß

).
Wegen dem Ergebnis vom Abstrich werde ich morgen im Laufe des Vormittags anrufen. Er macht zwar selber von halb acht bis acht Telefonsprechstunde, aber da rufe ich dann besser nicht an. Die Helferinnen können mir das ja auch sagen - nehme nicht an, dass da größer was sein wird. Und dann brauch ich mich ja nicht noch mehr verwirren, indem ich mit ihm selber spreche.
Jetzt spukt mir was anderes durchs Hirn, wo ich gerne mal Eure Meinung dazu hören würde. Der Onkel meiner Tagesmutter (der ist tatsächlich nochmal knapp zwei Jährchen älter als C. - ich sag ja, nur Opas...), der - soweit ich ihn kenne - kein Vollidiot ist und auch nicht abscheulich aussieht, bekundet immer mal Interesse an meiner Person. Ich habe null Gefühle für ihn (zumindest nicht das, was ich dafür halte, haha, Ihr kennt ja das Problemchen), aber ich frage mich, ob ich nicht mal mit dem was unternehmen sollte..............

Mit direkter Ansage, dass ich nicht an einer Beziehung interessiert bin (um gleich mal die Fronten zu klären), sondern eher in Richtung Affäre, so er damit umgehen kann. Diese Ansage natürlich erst im Verlauf, wenn sich rausstellt, ob sowas überhaupt in Frage käme. Nicht dass ich das sage, er nähert sich und ich kriege akuten Brechreiz... Das wär ja auch ein bisschen unangenehm für alle Beteiligten, haha.......
Vielleicht kann ich C. überschreiben, ihn erasen, ihn neutralisieren, ihn übertünchen, ihn verdunsten lassen, ihn davonschweben lassen oder was auch immer. Ist mir scheißegal. Hauptsache ich muss nicht mehr schmachtend an ihn denken, dass alles an meinem armen kleinen Herz zerrt. Gar nicht mehr an ihn denken müssen. An dieses Traumbild, dieses Phantom, dieses Nichtvorhandene...... Wie schön wär das denn!?
Aber vielleicht reite ich mich dann gleich in die nächste Scheiße. In sowas bin ich echt gut! Vielleicht ist das der nächste Psychopath?! Jeder, der mich interessant findet, sollte eigentlich gleich mal aus der engeren Wahl ausscheiden - der hat vielleicht auch dieses Unsägliche gelesen, was auf meiner Stirn zu stehen scheint.... Aber der wär halt noch der "Leckerste" von dem, was da "greifbar" rumläuft, haha.... Und man kann sich wohl sehr gut mit ihm unterhalten, hab ich gehört. Das spräche ja mal für ihn.... Hach je, Leute, was tu ich?
Naja, jetzt geh ich erstmal ins Bett. Hoffe auf Rückmeldungen - aber bitte nicht gleich auslachen, mir nen Vogel zeigen, mich für endgültig bekloppt erklären.... Und wenn doch, dann bitte ein bisschen sanft - oder sachte, wie sinnlos so schön geschrieben hat, ja?