Ich brauch Eure Hilfe - wie entferne ich ihn aus meinem Herz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Kleiner Skorpion
Beiträge: 54
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 22:11
Geschlecht:

Re: Ich brauch Eure Hilfe - wie entferne ich ihn aus meinem

Beitrag von Kleiner Skorpion » Fr 7. Feb 2014, 22:32

Kurzer Zwischenruf:

Kann mich vielleicht grad mal einer erschießen?? Ich mag nicht mehr.

Ich bin nach wie vor sehr "glücklich" mit meiner Mail, weil ich auch finde, dass sie auf ein versöhnliches Ende verweist, was mir sehr gut gefällt und als beste Lösung erscheint. Und das ist ja, was mein Kopf will. Auch der Rest stimmt ein klitzekleines bisschen zu (!). Aber es tut wieder so sauweh. Mir hat's grad wieder fast die Augen rausgeschwemmt. :cry:
Mir zieht's alles zusammen innendrin und irgendwer macht einen dicken Knoten um alles und zieht zu. Das passiert in mir drin. Ich muss immer wieder an den Abend denken, als er hier war.... Hirn rausschrauben oder eine partielle Amnesie, das wünsch ich mir.

Verdammt, ich will doch LOSLASSEN......... :( :( :(

Ich bin zu blöd dazu.

:cry:

Suhalley
Beiträge: 2563
Registriert: Do 5. Sep 2013, 16:25
Geschlecht:

Re: Ich brauch Eure Hilfe - wie entferne ich ihn aus meinem

Beitrag von Suhalley » Fr 7. Feb 2014, 23:12

Kleiner Skorpion hat geschrieben:Verdammt, ich will doch LOSLASSEN.........
Und Du hast die Weichen dafür doch auch gestellt...zum zweiten Mal wenn ich das bemerken darf. Nun ist es an Dir, diesen Weg auch zu gehen.

Dein Herz klammert sich noch immer an diese Wunschvorstellung und dieses Gefühl, was er in Dir ausgelöst hat. Im ersten Moment ist dies einfacher für Dich, anstatt die Realtität ganz zu akzeptieren und plötzlich diese Leere zu spüren, die er unweigerlich hinterlassen wird. Diese Leere ist aber nicht Dein Feind, sie ist Dein Freund, denn diese Leere bietet Dir Platz den Du füllen kannst...mit lauter schönen Dingen die DU selbst entscheiden kannst. Und irgendwann, wenn diese Leere eigentlich garnicht mehr da ist, weil DU SELBST Dich ausfüllst, wird wieder jemand in Dein Leben treten, der Dich bereichert.

Und mit diesem jemand wirst Du dann eine "reale" Beziehung führen können, in der auch Deine Bedürfnisse erfüllt werden.

Aber dafür ist es jetzt notwendig, dass Du diese Leere erstmal annimmst und zulässt...und den Abschluss wirklich als Abschluss siehst und keine weiteren Kontaktaufnahmen zulässt...weder wegen dem Auto, noch wegen den Kindern oder sonstwas!

Canyonqueen
Beiträge: 257
Registriert: Do 3. Okt 2013, 20:57
Geschlecht:

Re: Ich brauch Eure Hilfe - wie entferne ich ihn aus meinem

Beitrag von Canyonqueen » Sa 8. Feb 2014, 11:43

Schön weiter hier was zu lesen ...!
Bin super krank wie ich lange nicht war und das alleine mit 1 ebenfalls kranken, jammernden, und einem gesunden, hyperaktiven Kind. Yippieh.
Ich find den so doof den Kinderarzt dass der nicht ein ganz klein bisschen mehr aus den Puschen (oder sagt man 'in die Puschen'?) kommt. Das ist auch wieder so larifari ... Komisch den wuerde ich gern mal kennenlernen ...
Bis bald, halt die Öhrchen steif!! CQ

Kleiner Skorpion
Beiträge: 54
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 22:11
Geschlecht:

Re: Ich brauch Eure Hilfe - wie entferne ich ihn aus meinem

Beitrag von Kleiner Skorpion » Sa 8. Feb 2014, 16:48

Hallo Suhalley,

ja, die Weichen sind gestellt. Und ja, zum zweiten Mal.... Ich hör's nicht gern, ich sag's nicht gern, aber es stimmt - ich hab nicht durchgehalten. Der Grund, ihn zu kontaktieren, war gut, aber zwingend war er nicht. Trotzdem bin ich gerade froh, dass ich es gemacht habe... Habe gerade mein Auto wieder vom Schrauber geholt, habe 320 Ocken dagelassen (beim Renaulthändler wären es zwischen 500 und 600 gewesen - zusammen mit der Reparatur vom Dezember hab ich trotzdem gerade 750 Euro abgedrückt) und erfahren, dass meine Schrottgurke tausend Wehwehchen hat, von denen einige akut sind. Habe ihn dann gefragt, ob er vielleicht einfach sagen kann, was noch gut am Auto ist, dann wären wir vielleicht schneller fertig. "Der Fahrzeugschein..." kam dann als Antwort... :roll:
Ich hoffe, ich kann mich auf ihn verlassen, denn ich selber erfülle hinsichtlich meines Wissens um Autos jedes existierende Klischee einer blonden Frau... :oops: Mir kann jeder (fast) alles erzählen. Gleiches gilt für den Autokauf. Er hat angeboten, mit mir zusammen zu schauen. Tja, da hab ich wohl kaum eine Wahl. Schlimm ist, dass ich seit vorgestern Abend weiß, dass ich um einen Rosenkrieg mit meinem allerliebsten Nochmann wohl nicht herumkomme! Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte... Der bescheißt mich jetzt original mal eben um 9000 Euro, während ich nicht weiß, wie ich einen bezahlbaren, zuverlässigen fahrbaren Untersatz finden soll - mit dem ich ja immerhin auch die 70 km jeden Tag zur Arbeit schrubbe. Statt er froh ist, dass ich ARBEITE!!! Und ich muss sagen - ich hätte für meinen Schwiegervater die Hand ins Feuer gelegt, dass er bei so einer Schweinerei nicht mitmachen würde, wurde aber eben vorgestern Abend eines Besseren belehrt. Man lernt nie aus - auch nicht über die Menschen. Ich muss wirklich aufpassen, dass ich nicht gemein werde - weil ich anfange mir zu wünschen, dass er wieder säuft, damit ich eine Handhabe gegen ihn habe und ihn ein Stück weit ausbooten kann. Wenn der auf diese Art anfängt, dann ziehe ich andere Saiten auf!!! Dann beantrage ich das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht und sorge für nur noch begleiteten Umgang. Und wie die Schwiegereltern ihre Enkel zu sehen bekommen, ist mir dann auch egal. Die wohnen 200 km weit weg und die Schwiegermutter hat MS, weshalb sie sehr angebunden sind. Um meine Schwiegermutter tut es mir wirklich leid, denn sie hat das alles nicht verdient. Aber das ist dann wohl ein Kollateralschaden, den ich in Kauf nehmen muss. Das war das letzte, was ich wollte - aber wer mich so behandelt, der kriegt meinen HASS zu spüren. Und der ist gerade am Glühen, das kann ich Euch sagen. Oh Mann, wünschte mir wirklich, ich könnte mich in die Zukunft beamen. Ein einziges Jahr nach vorne, mehr würde ich ja gar nicht wollen............. :cry:

Und was C. angeht, Suhally - ja, ich muss jetzt wirklich einfach durchhalten. Auch wenn es noch so hart ist.

Liebe Canyonqueen, ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du Unterstützung um Dich hast. Ich weiß, wie das ist - man kann es sich eigentlich nicht leisten, aber darauf nimmt die Natur keine Rücksicht. Wie alt sind Deine Beiden eigentlich?

Ach ja, mein chaotisches Leben geht selbstverständlich chaotisch weiter. Habe auf der Fortbildung letztes WE einen Arzt kennengelernt, haha, der ursprünglich mal Kinderarzt war, jetzt aber eine naturheilkundliche Praxis hat. Der ist 63 und wir kamen über Hypnose ins Gespräch. Er hat mir seine Email-Adresse gegeben *totlach* - er ist zum Glück SO weit weg, dass ich vor dem nächsten Scheiß sicher bin... Ehrlich, ich muss nur noch lachen, weil es dermaßen pervers ist...... Leute, was steht nur auf meiner Stirn?!

P.S.: Was haltet Ihr von einer Neuverfilmung von "Und täglich grüßt das Murmeltier"!?!?!

Canyonqueen
Beiträge: 257
Registriert: Do 3. Okt 2013, 20:57
Geschlecht:

Re: Ich brauch Eure Hilfe - wie entferne ich ihn aus meinem

Beitrag von Canyonqueen » Do 13. Feb 2014, 20:32

Viele Gruesse aus der Rekonvaleszenz-zone.
Schade, wenn der KiA abgehakt ist gibts hier ja bald gar nichts mehr zu lesen :-(
Mag deine posts, sind wirklich immer trotz allem Kummer extrem witzig :-)
Meine kids sind 9 und 6.
LG, immer noch schlapp, CQ

Kleiner Skorpion
Beiträge: 54
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 22:11
Geschlecht:

Re: Ich brauch Eure Hilfe - wie entferne ich ihn aus meinem

Beitrag von Kleiner Skorpion » Do 13. Feb 2014, 22:31

Liebe Rekonvaleszeuse.... ;)

Ja, hab auch schon überlegt, wie es dann hier weitergeht, wenn ich jetzt tatsächlich die Kurve kriege - was ich mir ja wirklich wünsche...
Im Augenblick stehe ich so unter (körpereigenen) Drogen, dass ich kaum an C. denke und wenn, nur sehr oberflächlich. Lasse es nicht an mich heran, was bei dem Chaos auch kein größeres Problem ist, denn mein Hirn und mein Herz sind mit anderen Dingen belagert...

Muss an dieser Stelle auch mal deutlich sagen, dass Ihr mir mit Euren Posts echt total geholfen habt. Gefühlslotsen sozusagen. Oder Überlebenslotsen. Idiotenlotsen, haha, von Zeit zu Zeit (damit mein ich mich und C., nur damit da keine Missverständnisse aufkommen). IndenArschtretlotsen auch ab und zu. Wenn's halt nötig war. :) DANKE!!!!

Vielleicht sollte ich doch noch ein Buch schreiben - Titel hab ich schon: "Mein Leben unter Irren", haha.... :D Schreiben tue ich ja wirklich super gerne! Anekdötchen hätte ich auch noch genug zu erzählen, auch in Hinsicht auf C. - aber dafür ist dieses Forum ja nun wirklich nicht da... Vielleicht sollte ich einen Blog aufmachen (nicht, dass ich den blassesten Schimmer hätte, wie sowas geht, hihi, ich Technikdepp)... Dummes Zeug reden kann ich jedenfalls.

So - dann wünsche ich Dir noch weiterhin gute Besserung, aber Du scheinst ja auf einem guten Weg zu sein. Schön weitermachen! ;) LG, der kleine Skorpion

Canyonqueen
Beiträge: 257
Registriert: Do 3. Okt 2013, 20:57
Geschlecht:

Re: Ich brauch Eure Hilfe - wie entferne ich ihn aus meinem

Beitrag von Canyonqueen » Fr 21. Feb 2014, 06:39

So, bin wieder fit, du darfst wieder Liebeskummer haben! :-) neiiiin nur Spass!! 
Lass doch einfach von zeit zu zeit was von dir hören, ich weiss gar nicht warum ich noch hier bin wo ich schon monatelang keinen Liebeskummer mehr habe aber ich schau doch immer noch regelmaessig hier rein
Also: updates immer erwünscht, lese deine lustigen posts immer gerne :-))
Ciao, CQ

Sonnenblume10
Beiträge: 2949
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 12:16
Geschlecht:

Re: Ich brauch Eure Hilfe - wie entferne ich ihn aus meinem

Beitrag von Sonnenblume10 » Fr 21. Feb 2014, 14:19

Canyonqueen hat geschrieben:Also: updates immer erwünscht, lese deine lustigen posts immer gerne
Dito!

Sonnenblume

Kleiner Skorpion
Beiträge: 54
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 22:11
Geschlecht:

Re: Ich brauch Eure Hilfe - wie entferne ich ihn aus meinem

Beitrag von Kleiner Skorpion » So 23. Feb 2014, 23:04

Mit Liebeskummer kann ich durchaus immer noch dienen - allerdings spüre ich den immer nur, wenn mich das restliche Chaos mal für eine Sekunde durchschnaufen lässt. Super. Ich hatte keinen Kontakt mehr zu C. seit seiner Email, aber ich schaue nach wie vor auf Whatsapp und sehe, wie er immer wieder soooo lange online ist. Die Vorstellung, wie er längst was anderes am Laufen hat, kehrt mich einmal von innen nach außen. Wie bin ich doch so blöd.

Das restliche Chaos ist allerdings auch eine Frechheit. Angefangen bei meinem Auto, das gerade echt das i-Tüpfelchen ist! Erst ist auf dem Heimweg von Frankfurt Anfang des Monats ein Bremszylinder kaputt gegangen und langsam die Bremsflüssigkeit ausgelaufen - was ich natürlich nicht wusste... Hab zwar geschaut, was das Zeichen im Display heißt, dachte mir auch, dass es gar nicht SO lustig ist, wenn mit den Bremsen was nicht stimmt - hatte aber leider KEINE ZEIT, um eher in die Werkstatt zu fahren. Donnerstags hatte ich eh Termin, sonntagsabends war das wohl passiert. No risk no fun, oder wie war das!? Und Mo, Di und Mi noch schön über 30 km jeden Tag durch eines von Deutschlands schönsten Mittelgebirgen zur Arbeit gefahren und zurück... Hui, hab noch im Nachhinein die Schweißperlen auf der Stirn, wenn ich mir überlege, was da so alles und überhaupt............... :shock: Dieser nette Werkstattmensch (und der ist wirklich total nett, ein Hoch auf C.!) meinte, noch 20 km und ich wär im Graben gelandet.... Naja, war ja vorher in der Werkstatt. *prust*
Heute dann wieder - mitten auf der Autobahn auf dem Heimweg von meinen Eltern - FUPP - leuchtet das dämlich STOP schon wieder auf. Toll. Da ich diesmal die Kinder mit im Auto hatte und doch LEICHT verunsichert war von der Ansage meines Werkstattmeisters, hab ich dann doch mal beim nächsten Parkplatz angehalten und ihn angerufen. Frech, war ja Sonntag. Er war trotzdem total nett. Weil ich aber so weit weg war, hab ich erstmal den ADAC herzitiert und dann meinen Schrauber angerufen, der Fachgespräche mit dem ADAC-Menschen geführt hat. Ich stand echt blond daneben. :roll:
Ende vom Lied: Beide ABS-Sensoren vorne im Eimer - aber die Bremsen gehen!!!! Na, das ist ja die Hauptsache. Also weiter gefahren. Daheim sollte ich dann meinen Schrauber wieder anrufen, weil er kommen wollte, um den Fehlerspeicher auszulesen. Hab ich brav gemacht. Er kam - ist er nicht nett?! - und wir haben darüber geschnackt, wie ich wohl an ein neues Auto komme. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und schafft es, mir sehr nett, freundlich und zuvorkommend die Meinung zu geigen. Puh. Bin trotzdem grad nicht sicher, ob ich es auch noch brauche, wegen dem Auto einen eingeschenkt zu bekommen. Ja, ich pflege mein Auto nicht. Und ja, ich hab keine Ahnung, was da so alles im Motorraum drin ist. Und nochmal ja, es gibt bestimmt auch genug Frauen, die mehr Ahnung von Autos haben als ich. Aber man kann ja auch nicht von allem was verstehen. Den Ehrgeiz hab ich einfach nicht. Jetzt komm ich mir trotzdem voll doof vor. Da tröstet es mich auch nicht, dass ich einen gut ausgerüsteten Werkzeugkasten habe, den ich auch durchaus bedienen kann, sowie eine wundervolle Bohrmaschine, mit der ich schon Verschiedenstes an die Wand geklatscht habe - OHNE EINEN MANN und trotz der Haarfarbe. Aber es gab leider keinen Grund, das mal eben zu erwähnen, als ich mir so dämlich vorkam vor dem Schrauber. Grrrrr. :evil:

So, aber Spaß beiseite. Richtig beschissen ist, dass seit letzten Montag mein Nochmann wieder auf Entgiftung in der Klinik ist. Hatte ich also doch recht. Und es ist soooo göttlich. Sagt er mir in der Klinik (als ich mit den Kindern am dritten Tag rein bin, weil sie ihn seit über zwei Wochen nicht mehr gesehen haben), es wäre nur Bier gewesen...... Ph, hab ich sowieso nicht geglaubt. Da er mir gesagt hatte, wo der Ersatzschlüssel vom Haus liegt, bin ich dann doch noch mal rein - in seiner Arbeitstasche war eine noch fast volle Flasche Wodka... Das hat mich nicht überrascht, denn da endete es jedesmal bei den letzten Rückfällen. Warum hätte es diesmal anders sein sollen? Oh Mann. Es ist so bitter. Und dann seh ich meine beiden Kleinen, die so sehr an ihrem Papa hängen. Vorhin weinte mein Großer, weil er so Sehnsucht nach ihm hat. Ich steh dann immer da, wie's Kind beim Dreck, und weiß nicht, wie ich ihn trösten soll. Er sagt immer, er will wieder zurück zum Papa ziehen. Ich habe ihm schon erklärt, dass das nicht geht. Aber klar, das hilft ihm nichts. Ach ja - mein Nochmann hat ja schon wieder eine neue Freundin, was meinen Großen auch ganz schön runtergezogen hat. Und Schwiegerpapi gibt selbstverständlich wieder mir die Schuld am Rückfall... Weil ich ihn ja so unter Druck gesetzt habe - immerhin habe ich zwei Wochen NICHT mit ihm GEREDET!!! Man stelle sich das vor!!!!!! Kein Wunder, wenn er da das Saufen wieder anfängt, wenn ich auch so gemein zu ihm bin. Völliger Quatsch, by the way, der hat nämlich schon viel länger wieder gesoffen. Aber das will Papi ja nicht wahrhaben, so ist es ja auch viel einfacher. Irgendwann dreh ich durch und lauf Amok - oder komm in die Klappse - oder erst das eine und dann das andere. Lalalalalalalala.......... :twisted:
Das ist alles noch viel schlimmer als der ganze andere Mist zusammen. Manchmal denke ich, mir zerreißt es den Kopf und das Hirn explodiert. Soviel kann ich doch gar nicht aushalten. Aber noch ist nichts passiert.....

So, und jetzt bau ich das Reisebett neben meinem auf und hole meinen Kleinen zu mir rüber. Der hat nämlich zu allem Überfluss seit gestern wieder Fieber und ist die ganze Zeit am Quengeln und Jammern. Keine Ahnung, was der wieder hat. Dann kann ich morgen schon wieder nicht zur Arbeit - und das in der Probezeit. Ich sag ja..... Lalalalalalalalalala.....................................

Mag mich nicht jemand erschießen??? Das ist doch alles Grund genug.....

Canyonqueen
Beiträge: 257
Registriert: Do 3. Okt 2013, 20:57
Geschlecht:

Re: Ich brauch Eure Hilfe - wie entferne ich ihn aus meinem

Beitrag von Canyonqueen » Mo 24. Feb 2014, 20:57

Oh Lord!
Na prima ... Als wärs nicht schon schwierig genug alleinerziehend mit 2 Kindern zu sein ... Gehst du voll arbeiten? Ich hatte ja 3 komplette Wochen Lazarett hier, ich arbeite freiberuflich dh keiner meckert oder entlaesst mich, aber 3 Wochen
Verdienstausfall ist schon herb.
Hey es kommen auch wieder bessere Zeiten, oder? Ich muss mir das auch immer wieder sagen, um durchzuhalten.
Das mit deinem Ex ist echt hart. Ich hoffe du hast anderweitig Unterstützung ...?
Und dein K.A. ist echt doof aber ich wiederhole mich ...
LG bis bald
CQ

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast