
Habe also mit J. gemailt und mich schließlich mit ihm getroffen. Im Laufe des Tages (hatte ja Montag frei) haben wir ziemlich Tacheles geredet und ich habe sämtliche (!) Karten auf den Tisch gelegt. Das einzige, was ich nicht gesagt habe, war C.s Name und die Präzisierung des "Arztes". Habe ihm auch gesagt, dass ich ihm keine Beziehung anbieten kann und ihm definitiv nichts versprechen kann. Keine Ahnung, wie lange es dauern wird... Es kann auch gerade mal zwei Wochen dauern, vielleicht auch nur zwei Tage. Und dass ich verstehen könnte, wenn er sich benutzt fühlen würde. Aber das hat ihn alles nicht abgeschreckt. Meinte, dann hätte er zwei Tage oder zwei Wochen etwas Schönes gehabt. Bin mir nicht sicher, ob das wirklich so ist. Naja, die Entwicklung war auch etwas irritierend für mich. Als das raus war, hätte man ja mal Gas geben können.... Und was mach ich?! Hau erstmal die Bremse rein. War auf einmal völlig durch den Wind, übelst merkwürdige Gefühle innen drin. Keine Ahnung, ob ich nicht vielleicht doch Angst vor Nähe habe??? Oder ob es einfach war, weil ich nicht verliebt bin. Er ist mir sehr sympathisch und auch (körperlich) durchaus anziehend. Aber seine Begeisterung verstört mich schon wieder. Irgendwie macht mir das ein bisschen Angst. Naja, hab ihn erstmal etwas ausgebremst und gemeint, er solle mich quasi mal durchschnaufen lassen. Wir haben schließlich die Kinder geholt und sie haben sich super mit ihm verstanden. Dann haben wir zu viert Abend gegessen, was auch ok war und den Kindern gefallen hat. Kinder ins Bett gebracht und danach erstmal in der Küche gesessen. Er hat wieder etwas beschleunigt.... Seine Annäherung war durchaus aufregend, das muss ich zugeben. Nach langer Zeit der Abstinenz sich selbst mal wieder so wahrzunehmen, ist nicht das Schlechteste. Haben noch einige Zeit geredet (mit relativ wenig Abstand, haha) und er hat sich etwas beschwert, dass ich beim Küssen doch etwas zurückhaltend war. Aber da hab ich gemerkt, dass mir einfach was fehlt. Das Verliebtsein, verdammte Hacke.


Klingt jetzt vielleicht ein bisschen lustig aus meiner Warte, ist es aber nicht. Ganz und gar nicht. Und J. gegenüber klingt es megafies. Ich werde auch einen Teufel tun und ihm das auf die Nase binden. Habe ihn seit Montag nicht mehr gesehen und schwanke, was ich tun soll. Ach so, hab gar nicht fertig erzählt. Also, habe Rippchen gekostet. War definitiv nicht schlecht und für den Moment nicht verkehrt. Kann mir auch noch mal Rippchen vorstellen. Aber wenn ich die Wahl hätte............. Als J. dann weg war (weil ich ihn heimgeschickt habe, um das Ganze erstmal zu verdauen), hat es mich dann mal kurzerhand aus den Socken gehauen und ich hab total das Heulen angefangen. Auf einmal war es mit C. wieder übelst schlimm. Und das ist es immer noch. Würde ihm am liebsten eine Whatsapp schicken "Hätte mir gewünscht, Du wärst es gewesen....

Aber das meinte ich damit, dass ich fürchte, dass mein Plan nicht aufgeht. Ich kann C. nicht mit J. überschreiben und auslöschen bzw. aus meinem Herzen entfernen, indem ich erstmal die naheliegendsten Bedürfnisse ausgleiche. Sieht für mich mittlerweile ein bisschen so aus, als würde ich versuchen, meine Herzprobleme mit Fußpilzcreme zu behandeln. Das kann wohl nix werden. Scheiße. Könnt Ihr mir folgen???
LG, der kleine Skorpion, der gewaltig am Schwimmen ist, ob diese Therapie wohl das (halbwegs) Richtige ist....
