Herzschmerz
-
willow,jetzt sind wir dran 

Re: Herzschmerz
Genau!sunflower1 hat geschrieben:willow,jetzt sind wir dran

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
ich hab meinen Ex bei Datingcafe gefunden bzw. er mich. Ich bin bei solchen Plattformen auch skeptisch, aber manchmal findet man doch jemanden, der eben nicht nur "das eine" will.
Im übrigen kann ich mir auch vorstellen, mich wieder zu verlieben, aber natürlich schwirrt mein Ex immer noch in meinem Kopf rum. Das ist wohl normal. Ich hatte bisher ein Date vor ca. 2 Wochen. War ein netter Abend, wir waren was Essen, aber das wars dann auch schon. Naja, kann ja nicht immer der erste gleich der Richtige sein
Im übrigen kann ich mir auch vorstellen, mich wieder zu verlieben, aber natürlich schwirrt mein Ex immer noch in meinem Kopf rum. Das ist wohl normal. Ich hatte bisher ein Date vor ca. 2 Wochen. War ein netter Abend, wir waren was Essen, aber das wars dann auch schon. Naja, kann ja nicht immer der erste gleich der Richtige sein

leute, ganz gutes lied obwohl es von kelly clarkson ist!!!
http://www.youtube.com/watsch?v=mOIqMEprcPk
ich mag ja DIE Version lieber...okay, ich oute mich mal als "Glee"-Fan...Janjen hat geschrieben:leute, ganz gutes lied obwohl es von kelly clarkson ist!!!

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
tolles lied.
passt ja einiges zu uns.
passt ja einiges zu uns.
-
geht mir genau gleich! mein Ex hat mir mit dieser Trennungsgeschichte echt das Herz gebrochen, da gibts kein zurück mehr!! es heisst Schluss machen weil dann Schluss ist e basta!!!willow4 hat geschrieben:aber ich habe festgestellt, dass mein Leben auch gut ohne ihn weiter geht...denn es tut mir einfach viel zu sehr weh, noch an eine 2. Chance zu glauben...von daher habe ich ihn abgehakt...und gehe meinen Weg weiter...![]()
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
-
Orangschinli, ich sehe du hast das Buch gelesen!
Ist super ne? Ich muss da auch mal wieder drin blättern!
Mädels, heute gehts mir super. Auf der Arbeit hab ich Lob bekommen, war beim Friseur und die Mama meines Ex hat erzählt dass er wohl ganz neugierig war wie sein Bruder das bei mir fand. Der hat mich am Wochenende ja mit seiner Frau besucht. Und sie meinte dass es ihn n bisschen wurmen würde, dass ich noch so guten Kontakt zu seinen Geschwistern und Freundinnen hab...hahaha endlich ein Zeichen, dass es ihm nicht total am Popo vorbei geht

Mädels, heute gehts mir super. Auf der Arbeit hab ich Lob bekommen, war beim Friseur und die Mama meines Ex hat erzählt dass er wohl ganz neugierig war wie sein Bruder das bei mir fand. Der hat mich am Wochenende ja mit seiner Frau besucht. Und sie meinte dass es ihn n bisschen wurmen würde, dass ich noch so guten Kontakt zu seinen Geschwistern und Freundinnen hab...hahaha endlich ein Zeichen, dass es ihm nicht total am Popo vorbei geht

-
hehe logo. hab bereits ein zweites Mal darin gestöbert und ich habe das Gefühl dass sich davon echt einiges in meinem Kopf festgesetzt hat. Und ja mein Kalender mit der auferlegten Schonfrist von 60 Tagen scheint mir auch echt gut zu tun
(auch n Tipp aus dem Buch;))
lustig war heute auch beim Friseur. hab heute mein Praktikum beendet, da musste gleich nen neuer Schnitt her
und nächste Woche beginnt mein zweites Praktika. Bin bereits für einen neuen Lebensabschnitt ohne meinen Ex! Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst!!

lustig war heute auch beim Friseur. hab heute mein Praktikum beendet, da musste gleich nen neuer Schnitt her

It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
-
Ja meiner auch!!! Ich hätte nur geren die Genugtuung dass er mir mal hinterher rennt und ich dann sagen kann: Ich hab was besseres verdient!! Das sag ich jetzt nicht weil ich ihn zurück will, sondern dadurch würde ich mich viiiel stärker fühlen und viel schneller über ihn hinweg kommen, denn dann hätte ich die Macht
Willow ich bin schon am überlegen mich auch bei Friendscout anzumelden...also falls ich ihm wahren Leben keinen Typ angeln kann

Willow ich bin schon am überlegen mich auch bei Friendscout anzumelden...also falls ich ihm wahren Leben keinen Typ angeln kann