Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Mirabelle
Re: Herzschmerz

Beitrag von Mirabelle » Mi 28. Mär 2012, 18:38

Hey Willow, Neid! Ich habe einen Typen kennengelernt, der eigentlich genau meinem Beuteschema entspricht. Unter anderen Umständen wäre ich jetzt wohl wirklich verknallt. Irgendwie kribbelts da auch ein bisschen, es tut schon gut, dass er sich um mich bemüht. Aber er sitzt neben mir und meine Gedanken kreisen immer wieder um meinen Ex. Das macht mcih echt fertig!

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Mi 28. Mär 2012, 18:39

das liest sich ja gut.
würde mich so für dich freuen.

wir haben uns bisher 3 mal getroffen :)
ich fühle mich sehr wohl mit ihr.

sie weiß von meiner ex und kann da sehr gut mit umgehen.
sie meint ich wäre es wert zu warten :)

und ich dumme nuss,denk an meine ex,nicht normal,oder?

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 28. Mär 2012, 18:41

Mirabelle hat geschrieben:Hey Willow, Neid! Ich habe einen Typen kennengelernt, der eigentlich genau meinem Beuteschema entspricht. Unter anderen Umständen wäre ich jetzt wohl wirklich verknallt. Irgendwie kribbelts da auch ein bisschen, es tut schon gut, dass er sich um mich bemüht. Aber er sitzt neben mir und meine Gedanken kreisen immer wieder um meinen Ex. Das macht mcih echt fertig!
Das wird schon noch, liebe Mirabelle!
Ich bin ja mittlerweile bald seit 5 Monaten getrennt...bei mir wurde es einfach Zeit... :shock:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Mi 28. Mär 2012, 18:41

Janjen hat geschrieben:ich will auch ganz unverbindliche dates haben!!!

ich freu mich für euch das ihr schonn jemanden gefunden habt und daten könnt. das wird euch gut tun, hoffe ich zumindest :D

wenn du neun monate getrennt bist,hast du bestimmt auch ein date ;)

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 28. Mär 2012, 18:45

@sunflower
Danke! Ich bin auch ganz stolz auf mich... ;)

Natürlich ist es normal, dass Du an Deine Ex denkst...mach Dir darüber mal keine Sorgen...das wird schon...und ich finde Deine "Neue" jetzt schon sympathisch...Du hast es echt verdient, eine tolle Frau an Deiner Seite zu haben, die Dich zu schätzen weiss! :o
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 28. Mär 2012, 18:46

Janjen hat geschrieben:ich will auch ganz unverbindliche dates haben!!!

ich freu mich für euch das ihr schonn jemanden gefunden habt und daten könnt. das wird euch gut tun, hoffe ich zumindest :D
Nun ja...Friendscout sei Dank... :oops: :roll: ;)

Janjen

Beitrag von Janjen » Mi 28. Mär 2012, 18:52

echt über friendscout?

stelle mir das über solche plattformen immer komisch vor.
die männer wollen da eh immer nur das eine...oder hab ich da falsche vorstellungen?

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Mi 28. Mär 2012, 18:52

ich genieß es jetzt erstmal,dass wir uns gut verstehen,viel lachen und sie mich attraktiv und begehrenswert findet :roll:
kein schlechtes gefühl :oops:

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 28. Mär 2012, 18:55

Janjen hat geschrieben:echt über friendscout?

stelle mir das über solche plattformen immer komisch vor.
die männer wollen da eh immer nur das eine...oder hab ich da falsche vorstellungen?
Jaaaaaaaaaa, die meisten schon...man muss halt aussieben...bei mir melden sich eh nicht viele, da ich wahrheitsgemäss meine 3 Kinder angegeben habe...lach...übrigens hab ich meinen Ex da auch kennen gelernt... :roll: :?

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 28. Mär 2012, 18:56

sunflower1 hat geschrieben:ich genieß es jetzt erstmal,dass wir uns gut verstehen,viel lachen und sie mich attraktiv und begehrenswert findet :roll:
kein schlechtes gefühl :oops:
Ich freu mich sehr für Dich! :D

Antworten