Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
orangschinli
Re: Herzschmerz

Beitrag von orangschinli » Mi 28. Mär 2012, 20:04

booaaaha ja das würde ich mir auch wünschen! insgeheim hoffe ich ja, dass er sich mal von sich aus meldet wenn ich nun 2 Monate einfach nix von mir hören lasse und ich ihn dann so richtig schön fies ignorieren kann heheheheheh!!!!! :twisted:
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 28. Mär 2012, 20:04

Maravillosa hat geschrieben: Willow ich bin schon am überlegen mich auch bei Friendscout anzumelden...also falls ich ihm wahren Leben keinen Typ angeln kann ;)
Ja, mach doch mal...noch unverbindlicher als da geht es wohl nirgends...ich find das eigentlich sehr angenehm...und man trifft da sogar auch mal ein paar echt nette... :o ;)
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mi 28. Mär 2012, 20:05

Irgendwann werden wir noch zum Zug kommen und bis dahin heißts stark werden, uns aufpimpen und glücklich werden denn wir sind die Superfrauen!! :)

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Mi 28. Mär 2012, 20:09

hoffentlich war der Rauswurf von mir bei Facebook schon ne kleine Ohrfeige heheheh!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mi 28. Mär 2012, 20:14

bestimmt! ;)

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Mi 28. Mär 2012, 20:17

geblockt hab ich ihn auch gleich muahahahha! :P

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mi 28. Mär 2012, 20:24

wehe mein ex meldet sich bald bei facebook an, dann werd ich sauer! Könnte ich ihn dann so blocken dass ich auch nicht lese wenn von meinen freunden ihm was schreibt? bin da nämlich mit einigen von seinen Freunden befreundet

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Mi 28. Mär 2012, 20:32

ja also ihn selbst kannst du komplett blocken. seine freunde wenn du willst auch oder einfach die einstellungen so machen, dass du nix von ihnen mitbekommst. hab ich bei seinen Freunden auch so gemacht. die wollte ich nicht gleich alle löschen....

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mi 28. Mär 2012, 20:38

hmm nee seine freunde wollte ich nicht blocken, nur nicht lesen wenn er denen was schreibt...naja aber noch ist er da ja nicht und er weiß selber dass ich das scheiße finden würde wenn er da jetzt auf einmal ist und ich da bestimmt einiges mitbekommen würde. Aber noch ist es ja nicht soweit ;)

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Mi 28. Mär 2012, 21:27

ahahah hab gerade twittereinträge von meinem Ex gefunden. dass der sowas überhaupt macht. krieg mich nicht mehr ein!!!!!
also nichts gegen leute die twittern aber ich find das echt grad total lustig! was der für doofe Sachen geschrieben hat :P

sorry aber tut mir einfach gerade gut, dass alles nicht mehr nur durch die "er war so super toll Brille" zu sehen....

Antworten