Herzschmerz
-
Re: Herzschmerz
ohh ich bin ja so in Matthias Schweighöfer verliebt *schmacht*, also gebt mir den und ich lass meinen Ex für immer links liegen!!! 

@Mara
Nee, der gehört mir
! Matthias Schweighöfer ist echt heiss! Soweit ich weiss, ist der zwar gute 10 Jahre jünger als ich, aber der Trend geht ja dahin, dass ältere Frauen sich jüngere Männer suchen 
Nee, der gehört mir

Ich habs mir gerade überlegt, ich nehme Campino, der ist auch mehr in meiner Altersklasse 

Hey, hier ist es aber ruhig heute?
@ Tini Campino , von den Toten Hosen? Ja cooler Typ !
@ Tini Campino , von den Toten Hosen? Ja cooler Typ !
Ja genau den Campino meine ich
- wobei ich gerade gesehen habe, dass er ja doch noch 11 Jahre älter ist als ich, also dieses Jahr 50 wird. Also gerade noch so meine Altersklasse
Stimmt, ist ziemlich ruhig heute. Ich nehme an, alle genießen das schöne Frühlingswetter
. Mir gehts übrigens im Moment relativ gut, auch wenn mein Ex in meinem Hinterkopf immer irgendwie präsent ist. Aber zum Glück nicht mehr so präsent, dass er alles überlagert.

Stimmt, ist ziemlich ruhig heute. Ich nehme an, alle genießen das schöne Frühlingswetter

-
also ich bin bereits seit Sonntag irgendwie total entspannt. geniesse sogar richtig meine freie Zeit welche ich nur für mich habe...
hmm hat wohl damit zu tun, dass ich ihn seit dem Gespräch mit einer Freundin nicht mehr so auf n hohen Sockel stelle...
hmm hat wohl damit zu tun, dass ich ihn seit dem Gespräch mit einer Freundin nicht mehr so auf n hohen Sockel stelle...
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
hallo ihr lieben!
ja den letzten tag von diesem wetter musste man ja erstmal ausnutzen. heute geht es mir auch besser
ein auf und ab halt! haha
mara wenn du den schweighöfer magst dann schau und hör dir mal dieses lied an :
http://www.youtube.com/watsch?v=cbTXqKBIQ40
WARNUNG!!!! es ist leider traurig, aber sooo schön :-/
ja den letzten tag von diesem wetter musste man ja erstmal ausnutzen. heute geht es mir auch besser

mara wenn du den schweighöfer magst dann schau und hör dir mal dieses lied an :
http://www.youtube.com/watsch?v=cbTXqKBIQ40
WARNUNG!!!! es ist leider traurig, aber sooo schön :-/
@Janjen
Ja, ein wunderschönes Lied! Und furchtbar traurig
Wieso eigentlich letzter schöner Tag? Soll das Wetter schlechter werden? Das fände ich aber sehr unschön!
Ja, ein wunderschönes Lied! Und furchtbar traurig

Wieso eigentlich letzter schöner Tag? Soll das Wetter schlechter werden? Das fände ich aber sehr unschön!
ich hab euch gewarnt!
ja bei uns in berlin wird es die nächsten tage schlechter und zum wochenende dann auch leider regnerisch
depri phase vorprogrammiert
ja bei uns in berlin wird es die nächsten tage schlechter und zum wochenende dann auch leider regnerisch

depri phase vorprogrammiert

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.