Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Janjen
Re: Herzschmerz

Beitrag von Janjen » Mo 26. Mär 2012, 16:57

achso, ich hab übrigends mit absicht geschrieben verstand. wenn er dann wirklich vor mir stehen würde, würde mein herz jetzt sofort sagen jaaaaaaaaaaa!!!!
aber wie es in 10 monaten mit unseren herzen aussieht ist ja nochmal eine andere sache.bei uns allen ist das ja noch frischer, daher würden wir ihn wohl noch eher zurück nehmen.

und che...ich hab das gefühl ihr männer kommt irgendwie mit solchen trennungen besser klar!!! :-/

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Mo 26. Mär 2012, 17:04

Janjen hat geschrieben:achso, ich hab übrigends mit absicht geschrieben verstand. wenn er dann wirklich vor mir stehen würde, würde mein herz jetzt sofort sagen jaaaaaaaaaaa!!!!
naja wenn ich so ganz ehrlich bin würde mein herz ihn wohl auch gleich wieder anspringen wollen haha! wahrscheinlich würde es immer noch glauben er könnte die Verletzung wieder heilen :?

naja ich glaube nicht, dass Männer das schneller verarbeiten, einfach anders....
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Mo 26. Mär 2012, 17:14

ja, ich sehe aus der Distanz heute auch vieles anders. Ich hab viele Zeichen übersehen, sie waren da, aber ich wollte sie nicht sehen oder habe ihnen keine Bedeutung beigemessen. Ich denke, er hat sich selber was vorgemacht, aber ich hab das auch nur zu gerne geglaubt. Mein Herz würde natürlich auch direkt wieder einen Sprung machen, aber der Verstand würde sich sicher wehren.

@Janjen
Ich weiss gar nicht mehr genau, wie das bei denen zustande kam. Ich glaube, sie hatte ihre neue Handy-Nr. an alle Leute in ihrer Verteilerliste geschickt. Er war da noch drin, was sie gar nicht bedacht hatte. Und dann hat er sich bei ihr gemeldet. Sie hatten dann eine Weile erstmal losen schriftlichen Kontakt, sie wollte sich auch erstmal auf nichts mehr einlassen, weil sie wegen ihm ja so am Boden gewesen war. Dann haben sie sich aber doch getroffen und es war eigentlich schnell klar, dass da noch irgendwas ist. Sie waren beide sehr vorsichtig, er hat sich wohl sehr bemüht und sie war sehr zögerlich. Aber nun ist es wohl doch über einige Wochen so gekommen, dass sie wieder ein Paar sind. Ich hoffe, dass es diesmal hält!

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Mo 26. Mär 2012, 17:36

Tini1973 hat geschrieben:Mein Herz würde natürlich auch direkt wieder einen Sprung machen, aber der Verstand würde sich sicher wehren.
ja meiner sich hoffentlich auch!!!!

puh also meiner müsste echt Berge versetzten um mich jetzt nochmals zurück zu bekommen. depp der! sorry aber muss hier n bisschen rum schimpfen. momentan nervt er mich echt!!!!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 26. Mär 2012, 20:40

also mein Verstand sagt mir auch ganz klar: Der typ ist zu unreif und konnte mir einfach nicht geben was ich gebraucht hab. Das wird er auch in ein paar Monaten nicht, da gäbs einfach keine Zukunft. Ich wusste schon immer dass wir keine Zukunft haben, hab mir aber eingeredet dass sich das doch noch ändern wird.

Da er aber wirklich der erste ist den ich jemals geliebt habe, ist es noch schwer vorstellbar, dass ich je wieder jemand anderen so lieben könnte. Aber ich hab gehört sowas soll vorkommen ;)

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 26. Mär 2012, 20:50

Sagt eines Tages die Liebe zur Freundschaft: "Warum gibt es dich eigentlich wenn es doch mich gibt?" Daraufhin sagt die Freundschaft: "Ich kann überall dahin ein Lächeln zaubern wo du Tränen bringst!" :)

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Mo 26. Mär 2012, 20:59

:)

Janjen

Beitrag von Janjen » Mo 26. Mär 2012, 21:49

Sehr schön und wahr! Den hab ich jetzt mal gleich geklaut und bei Facebook gepostet. Mein ex kann das ja jetzt auch nicht mehr sehen :-P

che

Beitrag von che » Di 27. Mär 2012, 03:43

[quote="Janjen"
und che...ich hab das gefühl ihr männer kommt irgendwie mit solchen trennungen besser klar!!! :-/[/quote]

Na ich weiß nicht , das hat nichts mit Mann oder Frau zu tun. Ich habe auch meine " Bad Days " glaub es mir aber ich versuche diese Person nicht auf ein Podest zu stellen, sondern ich führe mir ihre schlechten Eigenschaften und Taten vor Augen. Damit hilft sie mir sogar indirekt. Das funktioniert meistens.
Nebenbei mache ich Sport so oft ich hier Zeit habe und versuche das Leben eben so zu nehmen wie es kommt.

Und neben all dem flirte ich noch bisschen mit Tini ! Gell Schatz ;)

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Di 27. Mär 2012, 05:56

oh mann, jetzt heul ich schon wieder :shock: dachte das mit dem morgendlichen heulen ist vorbei...er fehlt mir grad sooooo :-( ich will ihn nur einmal wieder in den Arm nehmen...

Antworten