Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
che
Re: Herzschmerz

Beitrag von che » Mo 26. Mär 2012, 11:18

Wollte nur kurz Bescheid geben das ich jetzt Feierabend mache und Kugelfische essen gehe. Falls ich heute oder morgen nicht schreibe, wisst ihr ja was los ist ;-)
Tini, falls das mit dem Kugelfische hier schief geht, schnapp dir einen anderen , das Millerntor ist schon bezahlt ;-)

willow4

Beitrag von willow4 » Mo 26. Mär 2012, 11:45

orangschinli hat geschrieben:genau! wir schaffen das!

http://www.youtube.com/watsch?v=BibWwsylmjE

und wenn es gar nicht mehr geht:

http://www.youtube.com/watsch?v=sglBa9dR ... re=related

xavier ahoi :)
Oh mann, sind die Songs aber traurig...

Ich bin jetzt übrigens seit über 4 Monaten getrennt, und ich fange jetzt erst an richtig los zu lassen...also setzt euch nicht unter Druck, das kommt schon... :o
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » Mo 26. Mär 2012, 11:51

che hat geschrieben:Wollte nur kurz Bescheid geben das ich jetzt Feierabend mache und Kugelfische essen gehe. Falls ich heute oder morgen nicht schreibe, wisst ihr ja was los ist ;-)
Hey, Du scheinst es ja überlebt zu haben... ;) Und, hat sich das "Abenteuer" gelohnt? 8-)
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 26. Mär 2012, 12:24

Bäh heute klammer der Liebeskummer wieder etwas doll an mir...auf der Arbeit läufts irgendwie auch noch nicht so und dann beeinflusst das eine das andere... naja Augen zu und durch! Irgendwann wirds wieder bessere Zeiten geben...hoffentlich

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Mo 26. Mär 2012, 12:37

mara bin heut auch total, aber wenigstens lässt mich der Kummer teilweise in Ruhe:
Das wird schon, bald ist Abend :))

is n biscchen Schoggi ;) oder n Eis :)
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 26. Mär 2012, 14:11

hehe ja ich ess später was leckeres und geh dann zum sport! wuuusaaaa ;-)

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Mo 26. Mär 2012, 14:57

@che
Und hast Du es überlebt? Fänd ich ja nicht so prickelnd, wenn Du schon vor der Hochzeit abtrittst :lol: - aber hauptsache, die Party am Millerntor steht :lol:

Mir geht es mittlerweile viel besser, die Sonne scheint mir echt gut getan zu haben. Dabei hab ich doch nur im Büro gesessen ;).

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Mo 26. Mär 2012, 15:17

Ich hab gute Nachrichten, die vielleicht auch für den ein oder anderen hier zumindest motivierend sind.

Unsere Praktikantin, die mit mir im Büro sitzt, ist seit kurzem wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen. Die beiden waren vorletztes Jahr einige Monate zusammen, er hat dann Schluss gemacht, weil er sich seiner Gefühle nicht mehr sicher war, hat total den Kontakt zu ihr abgebrochen. Sie hat fast 10 Monate gelitten wie ein Hund - und nun sind sie nach einer längeren Annäherungsphase wieder zusammen :D - also manchmal klappt es doch.

Obwohl ich mittlerweile immer mehr zu dem Punkt komme, dass ich sage, nee, ich will meinen Ex gar nicht mehr... jetzt wo ich auch noch bald Che heirate :lol: - nee, aber ernsthaft, ich bin zwar noch oft traurig, aber im Grunde ist es doch wohl besser so wie es jetzt ist. Wie könnte ich denn sicher sein, ob er - sollten wir nochmal zusammen kommen - nicht wieder plötzlich nachts die Eingebung hat, dass das mit mir nicht passt und er sich nicht wohlfühlt und dann haut er wieder ab. Nee, das gebe ich mir kein zweites mal!

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 26. Mär 2012, 15:29

also ich würds ja schon gern nochmal mit meinem Ex probieren, um dann selber zu schauen ob ich das überhaupt noch will. Bestenfalls merk ich dass ich doch nicht mehr mit ihm zusammen sein will und mach ich dann mit ihm Schluss 8-) ;)

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Mo 26. Mär 2012, 15:39

Ich kenne mich, würde mich mein Ex nochmal rumkriegen wollen, würde er das vermutlich schaffen. Auch wenn ich jetzt sage, ich will nicht mehr. Ich bin auch eine miserable Schlussmacherin, auch wenn ich selber merke, die Beziehung bringts nicht mehr. Ich hänge immer zu sehr an den Männern und lieber versuche ich es 100 mal, anstatt einmal eine Entscheidung zu treffen.....

Antworten