Herzschmerz
-
ja ich merk auch, dass ich für mich eigentlich erst seit Anfang März begonnen hab los zulassen. als wir uns unsere Sachen zurück geben haben. und das ist auch erst drei Wochen her und für das bin ich schon wieder sehr viel weiter.
mir hilft das Bild, dass es eine Art Krankheit ist, die hat man auch nicht einfach schwups di wups auskuriert. das dauert eben und das ist auch ok so. und kein Mensch hat das Recht darüber zu urteilen wie lange es dauern wird! jeder hat seinen eigenen Rhythmus!
mir hilft das Bild, dass es eine Art Krankheit ist, die hat man auch nicht einfach schwups di wups auskuriert. das dauert eben und das ist auch ok so. und kein Mensch hat das Recht darüber zu urteilen wie lange es dauern wird! jeder hat seinen eigenen Rhythmus!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
Re: Herzschmerz
Guten Morgen Mädls,
ich melde mich jetzt hier auch mal wieder zu Wort.
Meine Trennung ist am Freitag auf den Tag genau 6 Monate her und mir gehts es manchmal immer noch so wie euch. Aber ich kann euch sagen, es wird besser und die Zeiten in denen es einem schlecht geht werden weniger und die Abstände dazwischen größer. Seit geduldig mit euch, es braucht einfach seine Zeit. Das wird schon
ich melde mich jetzt hier auch mal wieder zu Wort.
Meine Trennung ist am Freitag auf den Tag genau 6 Monate her und mir gehts es manchmal immer noch so wie euch. Aber ich kann euch sagen, es wird besser und die Zeiten in denen es einem schlecht geht werden weniger und die Abstände dazwischen größer. Seit geduldig mit euch, es braucht einfach seine Zeit. Das wird schon

-
hallo restart!
schön von dir zu hören
ja ich denke auch, dass man mit der Zeit auch lernt besser damit umzugehen. zu Beginn ist man einfach überfordert, da haut einem der kleinste Gedanke oder was auch immer aus der Bahn. was ja auch total normal ist. und dann irgendwann kann man solche Gedanken auch auf die Seite schieben und sein Leben trotzdem weiter leben. sie schreien dann nicht mehr so und nehmen nicht nicht mehr so viel Raum ein...
schön von dir zu hören

ja ich denke auch, dass man mit der Zeit auch lernt besser damit umzugehen. zu Beginn ist man einfach überfordert, da haut einem der kleinste Gedanke oder was auch immer aus der Bahn. was ja auch total normal ist. und dann irgendwann kann man solche Gedanken auch auf die Seite schieben und sein Leben trotzdem weiter leben. sie schreien dann nicht mehr so und nehmen nicht nicht mehr so viel Raum ein...
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
Genau, die Gedanken werden dann immer leiser und man schenkt ihnen nicht mehr so viel Aufmerksamkeit bzw. gibt ihnen nicht mehr soviel Bedeutung. Und was mir echt total geholfen hat ist der Kontaktabbruch. Es war oft so, das ich stabil wurde, weil wir keinen Kontakt hatten, dann gab es wieder Kontakt und ich wurde um Wochen zurück geworfen.
Ich denke es ist gut in den ersten Monaten wirklich gar keinen Kontakt bzw. minimierten Kontakt zu haben (gerade wenn es nicht anders geht weil z.B. Kinder im Spiel sind).
Irgendwann wenn man komplett darüber hinweg ist und man wirklich gelassen auf Kontakt reagieren kann, wäre meiner Meinung nach irgendeine Art von Kontakt zum Ex wieder möglich. Die Frage ist nur ob man das dann noch will?!
Also habt vertrauen in euch und die Zeit, alles wird irgendwie gut werden
Hey, es wird Frühlung, das Leben drausen erwacht!
Ich denke es ist gut in den ersten Monaten wirklich gar keinen Kontakt bzw. minimierten Kontakt zu haben (gerade wenn es nicht anders geht weil z.B. Kinder im Spiel sind).
Irgendwann wenn man komplett darüber hinweg ist und man wirklich gelassen auf Kontakt reagieren kann, wäre meiner Meinung nach irgendeine Art von Kontakt zum Ex wieder möglich. Die Frage ist nur ob man das dann noch will?!
Also habt vertrauen in euch und die Zeit, alles wird irgendwie gut werden

Ich freu mich zwar über den Frühling, aber irgendwie kommt der mir zu früh. Ich bin einfach gefühlsmäßig noch nicht so weit, Frühlingsgefühle zu haben - ich meine, vielleicht kommt ja jemand, der sie weckt
, aber im Moment fühlt es sich einfach nur "falsch" an, dass es warm ist und die Sonne scheint. Hört sich vielleicht komisch an, aber bei Regenwetter geht es mir im Moment irgendwie "besser". Es ist nicht so, dass mich das dann noch weiter runterzieht, aber ich fühle mich dann mehr im Einklang mit dem Gefühl, das ich innerlich habe. Im Moment tut es einfach nur noch umso mehr weh, je schöner das Wetter ist und je mehr das Leben erwacht, während ich immer noch so viele traurige Momente habe. Aber ich versuche tapfer, das zu ignorieren und versuche jeden Sonnenstrahl zu genießen 

Guten Morgen nach Deutschland, wie bei euch ist schönes Wetter? Hier ist es immer noch kalt wenn die Sonne nicht scheint!
Ich Wünsche euch allen einen schönen Tag und viele beautiful Minds.
Tini wie sieht's aus , willst's mich jetzt Heiraten oder nicht?
Hab das Millerntor mal vorsichtshalber gemietet !
Tini wie sieht's aus , willst's mich jetzt Heiraten oder nicht?

Also Tini, für ne Hochzeit mit Che ist doch bestes Wetter!!!
Ich kann Dich verstehen, dass Regenwetter gerade eher zu Dir passt, als super Sonnenschein.
Aber seh es doch mal so, Regenwetter passt zwar gut, aber vielleicht hat die Sonne und Wärme, das Vogelgezwitscher, die langsam blühenden Bäume auch einen postiven Einfluss auf Deine Gefühle. Sonne tanken schafft gute Laune, ob Du willst oder nicht! Die Sonne hat soviel Einfluss auch unser Leben.
Es ist klar, Du trauerst noch, sollst Deine Gefühle auch zulassen und nicht ignorieren. Aber sei auch offen für die schönen Seiten des Lebens. Denn sie kommen langsam wieder und werden auch bei Dir anklopfen und Dich mit vor die Tür nehmen wollen.

Ich kann Dich verstehen, dass Regenwetter gerade eher zu Dir passt, als super Sonnenschein.
Aber seh es doch mal so, Regenwetter passt zwar gut, aber vielleicht hat die Sonne und Wärme, das Vogelgezwitscher, die langsam blühenden Bäume auch einen postiven Einfluss auf Deine Gefühle. Sonne tanken schafft gute Laune, ob Du willst oder nicht! Die Sonne hat soviel Einfluss auch unser Leben.
Es ist klar, Du trauerst noch, sollst Deine Gefühle auch zulassen und nicht ignorieren. Aber sei auch offen für die schönen Seiten des Lebens. Denn sie kommen langsam wieder und werden auch bei Dir anklopfen und Dich mit vor die Tür nehmen wollen.

Aber nur, wenn Du mir im Stadion einen Heiratsantrag vor allen Leuten machstche hat geschrieben:Guten Morgen nach Deutschland, wie bei euch ist schönes Wetter? Hier ist es immer noch kalt wenn die Sonne nicht scheint!
Tini wie sieht's aus , willst's mich jetzt Heiraten oder nicht?Hab das Millerntor mal vorsichtshalber gemietet !

Jaaa, wir haben prima Frühlingswetter, heute sollen es bis zu 20°C werden. Und ich muss dummerweise gleich arbeiten, aber immerhin nur 4 Stunden

Stimmt, es ist bestes Hochzeitwetter, wir sollten das bald angehen. Nur blöd, dass Che noch in Korea istrestart hat geschrieben:Also Tini, für ne Hochzeit mit Che ist doch bestes Wetter!!!![]()

Ich lasse die positiven Gefühle auf jeden Fall zu und freue mich auch auf den Frühling und den Sommer. Ich lass mich nicht unterkriegen

Restart: Also Tini, für ne Hochzeit mit Che ist doch bestes Wetter!!!
Danke restart , wie ausgemacht , beim nächsten treffen, gehen die Getränke auf mich
@ Tini , ich dachte eigentlich renne ich als Flitzer beim nächsten Spiel über den Platz und auf meinem Rücken steht" Tini willst du mich Heiraten" dann nehme ich das Mikro und Singe " Bed of Rosés" von John Bon Jovi . Mist jetzt habe ich es ja schon verraten.
Ja hier ist es 18.14 Uhr und ich muss noch bisschen Arbeiten aber heute gehe ich früher ins Hotel damit ich mal wieder ins Gym komme.
Danke restart , wie ausgemacht , beim nächsten treffen, gehen die Getränke auf mich

@ Tini , ich dachte eigentlich renne ich als Flitzer beim nächsten Spiel über den Platz und auf meinem Rücken steht" Tini willst du mich Heiraten" dann nehme ich das Mikro und Singe " Bed of Rosés" von John Bon Jovi . Mist jetzt habe ich es ja schon verraten.
Ja hier ist es 18.14 Uhr und ich muss noch bisschen Arbeiten aber heute gehe ich früher ins Hotel damit ich mal wieder ins Gym komme.