Beitrag
von Tini1973 » Mo 19. Mär 2012, 12:32
Hallo Ihr Lieben,
ich glaube, es ist Zeit, dass ich Euch mal ein bisschen aufbaue. Ihr habt das auch schon so oft getan.
Bei mir ist es jetzt auch 2 Monate her seit wir uns zuletzt gesehen haben und auch gute 5 Wochen seit seiner letzten Nachricht. Und heute geht es mir ein bisschen besser. Und wisst Ihr was? Auch wenn ich damit rechne, dass ich wieder Stimmungs-Einbrüche haben werde, genieße ich doch jeden Moment, in dem es mir nicht ganz so schlecht geht. Ich bin heute morgen zwar eine Stunde vor dem Wecker wachgeworden und habe wieder an ihn gedacht. Aber es tut etwas weniger weh.
Ja, er hat sich gegen mich entschieden und abserviert werden ist scheisse. Ich wollte das nicht, aber ich kann dennoch nichts dagegen tun. Nichts dagegen, dass er gegangen ist. Aber ich kann viel für mich tun. Ich will nicht mehr traurig sein, ich will nicht mehr leiden. Und ich möchte dagegen was tun. Es ist wirklich schlimm, dass ich meinem Ex so viel Macht über mein Leben eingeräumt habe. Und das paradoxe daran ist: er hat mit mir immer gekämpft, dass ich meinem Ex-Ex, also dem Vater meiner Tochter nicht so viel Macht gebe. Er hat mir beigebracht, zu mir zu stehen, hat oft darauf bestanden, dass ich äußere, was ICH will. Gerade deshalb will er wohl ganz bestimmt nicht, dass ich ihm die Macht über mein Leben gebe und ich bin mir sicher, er will sie auch gar nicht haben. Deshalb nehme ich jetzt das STeuer in die Hand - zumindest tu ich alles dafür, dass es funktioniert.
Ich vermisse ihn sehr und mein Gefühl ist auch nicht weg. Ich wünschte seins auch nicht, aber ich habe keine Macht darüber und genau deshalb sollte er auch keine Macht über mich haben.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Gefühl beibehalten kann, aber ich dachte, es tut Euch vielleicht ganz gut heute.....