Kai, ist das die Therme, wo Frauen eine bestimmte Rutsche nicht benutzen dürfen aufgrund erhöhter Verletzungsgefahr? Ich hab darüber gestern was im fernsehen gesehen
Aber zum Thema:
Ich kann schon verstehen, dass Deine Ex zögert. Sie will Dich vermutlich nicht nochmal verletzen. Und sie hat Angst, wenn sie sich auf die Beziehung doch wieder einlässt und merkt dann, das wars doch nicht, wird es für sie nur umso schwerer, zu gehen. Damit würde sie Dich ja wieder total verletzen und das weiss sie natürlich. Und ich schätze, dass ihr viel an Dir liegt und sie das natürlich nicht will. Nur ewig kann das so ja auch nicht weitergehen. Entweder müsst Ihr dann einen endgültigen Strich ziehen oder sie traut sich und lässt sich auf Dich ein. Auch auf die Gefahr hin, dass es wieder schief geht und sie Dir weh tun muss. Aber eine Garantie gibt es eben nie im Leben. Ihr seid noch jung, vielleicht ist sie die Frau Deines Lebens, vielleicht trennt Ihr Euch aber auch in ein paar Jahren. Es wird noch so viele Veränderungen in Eurem Leben geben, bis Ihr - ich sage mal - Mitte 30 seid (naja später natürlich auch noch). Niemand kann sagen, ob Ihr Euch gemeinsam in die gleiche Richtung entwickelt oder eben nicht. Bleibt eben die Frage, ob ihre Angst größer ist als die Liebe. Ich hoffe für Dich und für sie, dass die Liebe siegt

.
Ich bin immer noch motiviert, zeitgleich aber zwischendurch immer mal wütend und traurig. Wütend bin ich sowohl auf den Vater meiner Tochter, der jetzt endlich mal in die Schranken gewiesen werden muss, der aber zeitgleich genau weiss, wie er alle um sich rum - inkl. unserer Tochter - manipuliert. Das muss endlich ein Ende haben, ich hasse ihn mittlerweile nur noch, am liebsten würde ich ihn nie wieder sehen müssen.
Und auf meinen anderen Ex bin ich zwischenzeitlich auch wütend, aber auch traurig, dass er mich mit alldem alleine gelassen hat, dass ich alleine kämpfen muss. Auch wenn ich verstehen kann, dass er gehen musste und dass er das nicht ausgehalten hat. Deshalb bin ich letztendlich noch wütender auf den Vater meiner Tochter und auf mich selber. Ich möchte hier einfach nur noch weg! Aber ohne meine Tochter gehe ich niemals! Also muss was passieren.....