Herzschmerz
-
egal ob virtuel oder in real. Hauptsache es hilft und wirkt unterstützend 

It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
-
Re: Herzschmerz
ok dann gründen wir hier jetzt den Club der Trennungshelden! 

Trennungshelden find ich super!
-
der Begriff ist auf dem "Schieß ihn einfach auf den Mond"-Buch...das wird dir bestimmt auch noch weiterhelfen! Aber ist ein passender Begriff...man kann sich bei ner Trennung total erniedrigen und zum Deppen machen oder man macht es mit Würde! So oder so kann man nichts daran ändern, dass der Partner sich getrennt hat oder einen nicht mehr will. Aber man kann es sich selber leichter machen, wenn man seinen Stolz behält und nicht hinterherrennt!
Wahre Worte! Werde gleich mal nach dem Buch schauen. Alles was hilft ist gut!
So, Buch ist bestellt 

-
sehr gut! Ich werd da auch jetzt noch n bisschen drin lesen..hab das zwar schon durch, aber tut immer wieder gut zwischendurch drin zu lesen. Muss ja gewappnet sein für heute Abend. Mein Ex feiert seinen Geburtstag und ich werd heut Abend auch meinen Spaß haben! So! 

-
Guten Morgen meine Lieben!
Uff seit Freitag erwache ich jeden Morgen mir schmerzendem Herzen. Sind keine Messerstiche mehr sondern so als ob mir jemand das Herz zusammen drücken würde:( das erinnert mich dann immer automatisch an ihn
aber bin froh ist das halbe WE schon geschaft. Arbeiten sei dank
und wie gehts euch so?
Mara wie war dein Abend?
Uff seit Freitag erwache ich jeden Morgen mir schmerzendem Herzen. Sind keine Messerstiche mehr sondern so als ob mir jemand das Herz zusammen drücken würde:( das erinnert mich dann immer automatisch an ihn

aber bin froh ist das halbe WE schon geschaft. Arbeiten sei dank

und wie gehts euch so?
Mara wie war dein Abend?
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
-
mir gehts heute ähnlich...Der Abend gestern war ganz gut, hab ordentlich auf die Kacke gehauen
Mit nem Typen rumgeknutscht...und danach hab ich n Heulkrampf gekriegt
hatte das starke Bedürfnis meinem Ex zu schreiben, habs aber doch gelassen weil ich selbst im Suff wusste dasses nix bringt...
Naja jetzt hab ich n Kater und bin total traurig...er hat ja heute Geburtstag. Hab dann noch erfahren, dass er vor ner Woche nem Kumpel von mir (also eigentlich der Mann von ner Freundin von mir) geschrieben hat vonwegen ob er schon gehört hätte dass wir uns getrennt haben, wär ja blöd gelaufen und ob die trotzdem Freunde bleiben können...ähhh HALLO??? Blöd gelaufen??? Dem scheint das alles echt nichts auszumachen und sowas klingt echt herablassend...so ein Blödmann!! Und ich hab einfach keine Lust mehr ständig an ihn denken zu müssen, ihn zu vermissen und noch Gefühle für ihn zu haben. Das ist doch zum kotzen!!

Naja jetzt hab ich n Kater und bin total traurig...er hat ja heute Geburtstag. Hab dann noch erfahren, dass er vor ner Woche nem Kumpel von mir (also eigentlich der Mann von ner Freundin von mir) geschrieben hat vonwegen ob er schon gehört hätte dass wir uns getrennt haben, wär ja blöd gelaufen und ob die trotzdem Freunde bleiben können...ähhh HALLO??? Blöd gelaufen??? Dem scheint das alles echt nichts auszumachen und sowas klingt echt herablassend...so ein Blödmann!! Und ich hab einfach keine Lust mehr ständig an ihn denken zu müssen, ihn zu vermissen und noch Gefühle für ihn zu haben. Das ist doch zum kotzen!!

Hallo Ihr Lieben,
darf ich mich bei Euch einklinken... ich muss jetzt auch in "Ex loslassen" wechseln
und das, was ich bei Euch so gelesen habe, gefällt mir supergut und entspricht ganz genau auch
meinen Gefühlen.
Ich WILL endlich richtig loslassen und nicht immer wieder dieses Hin und Her der Gefühle erleben müssen.
Ich fühle mich oft so blockiert in meinen Gedanken, dabei bin ich schon eine ganze Zeit weit von ihm
entfernt und trotzdem erwischt es mich immer wieder und dann habe ich so Schwierigkeiten, wieder
aus diesem Loch herauszukommen.
Gerade letzte Nacht war ich in Versuchung ihm zu schreiben, dass ich mit ihm reden muss.
Nicht um ihn zurückzubekommen, sondern um ein für mich abschließendes Gespräch zu führen.
Ich habe Gottseidank nichts geschrieben und bis jetzt konnte ich mich auch zurückhalten, aber immer wieder
kommt das Gefühl hoch: Mensch, Du musst ihm nochmal entgegenkommen.
Dabei kann ich garnicht zählen, wie oft ich ihm entgegengekommen bin und wieviele Chancen zur
Änderung seines Verhaltens er von mir bekommen hat.
Ich bin normalerweise eine starke, mit beiden Beinen im Leben stehende Frau und nur dieser Sch....kerl zwingt mich
so in die Knie.
Es wäre toll, wenn ihr mich in Euren Kreis aufnehmt...
darf ich mich bei Euch einklinken... ich muss jetzt auch in "Ex loslassen" wechseln
und das, was ich bei Euch so gelesen habe, gefällt mir supergut und entspricht ganz genau auch
meinen Gefühlen.
Ich WILL endlich richtig loslassen und nicht immer wieder dieses Hin und Her der Gefühle erleben müssen.
Ich fühle mich oft so blockiert in meinen Gedanken, dabei bin ich schon eine ganze Zeit weit von ihm
entfernt und trotzdem erwischt es mich immer wieder und dann habe ich so Schwierigkeiten, wieder
aus diesem Loch herauszukommen.
Gerade letzte Nacht war ich in Versuchung ihm zu schreiben, dass ich mit ihm reden muss.
Nicht um ihn zurückzubekommen, sondern um ein für mich abschließendes Gespräch zu führen.
Ich habe Gottseidank nichts geschrieben und bis jetzt konnte ich mich auch zurückhalten, aber immer wieder
kommt das Gefühl hoch: Mensch, Du musst ihm nochmal entgegenkommen.
Dabei kann ich garnicht zählen, wie oft ich ihm entgegengekommen bin und wieviele Chancen zur
Änderung seines Verhaltens er von mir bekommen hat.
Ich bin normalerweise eine starke, mit beiden Beinen im Leben stehende Frau und nur dieser Sch....kerl zwingt mich
so in die Knie.

Es wäre toll, wenn ihr mich in Euren Kreis aufnehmt...
Hinfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.