Herzlich willkommen Chiara, Unterstützung und Motivation ist immer gut!
@Mara
Ach je, ja diesen Blues am Tag danach, besonders mit Kater kommt mir seeeeehr bekannt vor

- dann ist jedes Gefühl doppelt so schlimm!
Ich bin nur mal kurz hier. Hatte eine der schlimmsten Nächte seit langem.... Migräneanfall. Normalerweise hilft da eine Tablette und es ist gut. Beim letzten schlimmen Anfall, bei dem keine Tablette geholfen hat - das war im Oktober - war meine Tochter bei ihrem Papa und mein Ex kam zu mir und hat sich den ganzen Tag zusammen mit mir ins Bett gelegt. Tja, das war einmal......

- aber solche Erinnerungen kommen immer mal wieder.
Sagt mal - auch auf die Gefahr, dass Ihr mich jetzt für komplett paranoid haltet (sagt mir das dann bitte!): Habt Ihr manchmal auch so ein komisches Gefühl bei so manchen Geschichten hier? Also ich hab das in dem Sinn, dass ich doch bei einigen Geschichten viele Paralellen zu meinem Ex finde und manchmal denke, ob er nicht vielleicht zweigleisig gefahren ist? Gerade wenn ich lese, wie oft manche von heute auf morgen Knall auf Fall den Kontakt abbrechen oder so. ich denke, das kann doch nicht sein und ich bin dann immer ganz erleichtert, wenn ich am Alter oder Ort oder anderen Umständen sehe, dass er es nicht sein kann. Manchmal denke ich schon, ich spinne!
Ich glaube, ich lege mich wieder hin, blöde Migräne!