Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
willow4
Re: Herzschmerz

Beitrag von willow4 » So 11. Mär 2012, 12:13

Das ist bei uns allen mal wieder dieser fürchterliche Wochenend-Blues...

Ich hab mir gestern auch das Buch: "Schieß ihn einfach auf den Mond" gekauft...und ich muss sagen...es hilft tatsächlich!...Lachen ist doch immer noch die beste Medizin... :roll:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 11. Mär 2012, 13:26

na klar chiara herzlich willkommen :) wir sind auch um jede Ermutigung und Unterstützung froh ;) les mich mal in deine Geschichte ein...
und ich weisss genau du meinst mit eigentlich bist du ne starke bodenständige Frau etc. Sage ich auch von mir, nur die letzten 6 Wochen gings mir gleich wie dir. Alles drehte sich nur um ihn! Aber eben dass ist halt auch ne Ausnahmesituatuion da gehts nun mal drunter und drüber *kotz*

mara: hast du ihm denn noch gratuliert?? hihi knutschen und heulanfall kenn ich ;) ich bin nem Typen schon aus der Wohnung raus gelaufen weil ich nicht mehr konnte. Könnten ja n Buch schreiben: "lustige Episoden einer Trennungserfahrung :lol:

und ja das Buch hab ich auch bestellt, hoffe es kommt bald, will es auch lesen :)
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 11. Mär 2012, 14:12

Chiara, willkommen in unserer kleinen Runde :-) wir müssen alle wieder an Stärke gewinnen und das versuchen wir gemeinsam :-)

Ich werd ihm gegen Abend mal schreiben...ich erwarte aber nicht dass was zurück kommt. Naja vielleicht bedankt er sich. Falls wirklich keine Reaktion kommt, kann er mich von heute an mal kreuzweise... dann muss ich auch nicht mehr nett sein ;-)

Haha ja, das Buch wäre tatsächlich lustig! Wenn unsere Exen wüssten wie wir uns benehmen, würden die sich ja ins Fäustchen lachen ;-)

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 11. Mär 2012, 14:21

Maravillosa hat geschrieben:Ich werd ihm gegen Abend mal schreiben...ich erwarte aber nicht dass was zurück kommt. Naja vielleicht bedankt er sich. Falls wirklich keine Reaktion kommt, kann er mich von heute an mal kreuzweise... dann muss ich auch nicht mehr nett sein ;-)

uuuh ich hoffe meiner hat sich das nicht gedacht als ich ihm erst danke schrieb als dich das Treffen abgesagt habe haha!
naja jetzt ist es ja auch egal...

so das mit dem schmerz geht nun n bisschen besser. vorher hätte ich mich glatt übergeben können.

neee ich hoffe, dass die sich ein gaaanz schlechtes Gewissen machen haha. die sind sich 100 pro bewusst was sie und damit angetan haben, aber naja eben ich kann auf meinen gar nicht mehr böse sein, nur noch auf diese doofen Liebeskummer.
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 11. Mär 2012, 14:27

ja böse kann ich ihm eigentlich auch nicht sein...er hat mich ja nicht schlecht behandelt, er liebt mich nur einfach nicht mehr. Nur leichte Agressionen helfen mir beim loslassen ;-)

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 11. Mär 2012, 14:31

stimmt auch wieder :) und juhee es isch bereist halb 3 der halbe Tag ist schon um ;)

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 11. Mär 2012, 14:34

Ich freu mich nicht dass der Tag bald um ist, denn ich weiß genau wie es mir morgen früh gehen wird :roll: Hab letzte Woche ja jede Nacht von ihm geträumt und jeden Morgen geheult...oh mann

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 11. Mär 2012, 14:39

hab den Morgen bereits wieder verdrängt :o
na geträumt zum Glück nicht aber geheult ja. bei mir hält diese Gefühl dann immer so bis nach dem Mittag und lässt dann nach, deshalb gehts mir wohl jetzt wieder besser.... hab morgen Schule da kann ich auch schlecht gelaunt hin haha!

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » So 11. Mär 2012, 14:46

Herzlich willkommen Chiara, Unterstützung und Motivation ist immer gut!

@Mara
Ach je, ja diesen Blues am Tag danach, besonders mit Kater kommt mir seeeeehr bekannt vor ;) - dann ist jedes Gefühl doppelt so schlimm!

Ich bin nur mal kurz hier. Hatte eine der schlimmsten Nächte seit langem.... Migräneanfall. Normalerweise hilft da eine Tablette und es ist gut. Beim letzten schlimmen Anfall, bei dem keine Tablette geholfen hat - das war im Oktober - war meine Tochter bei ihrem Papa und mein Ex kam zu mir und hat sich den ganzen Tag zusammen mit mir ins Bett gelegt. Tja, das war einmal...... :( - aber solche Erinnerungen kommen immer mal wieder.

Sagt mal - auch auf die Gefahr, dass Ihr mich jetzt für komplett paranoid haltet (sagt mir das dann bitte!): Habt Ihr manchmal auch so ein komisches Gefühl bei so manchen Geschichten hier? Also ich hab das in dem Sinn, dass ich doch bei einigen Geschichten viele Paralellen zu meinem Ex finde und manchmal denke, ob er nicht vielleicht zweigleisig gefahren ist? Gerade wenn ich lese, wie oft manche von heute auf morgen Knall auf Fall den Kontakt abbrechen oder so. ich denke, das kann doch nicht sein und ich bin dann immer ganz erleichtert, wenn ich am Alter oder Ort oder anderen Umständen sehe, dass er es nicht sein kann. Manchmal denke ich schon, ich spinne!

Ich glaube, ich lege mich wieder hin, blöde Migräne!

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 11. Mär 2012, 15:37

arme tini! gute besserung! na ne muss nicht sein das ne andere im Spiel ist nur weil er sich gar nicht meldet. ich hab mich auch nie mehr gemeldet wenn ich Schluss gemacht hatte und hatte niemand anderen.

hmmm irgendwie so ganz verschieben kann ich es doch nicht. überleg mir grade ob er bemerkt hat, dass ich ihn auf fb gelöscht habe und was er wohl denkt wenn er nächste Woche seine Sachen zurück bekommt....

Antworten