Herzschmerz
-
Re: Herzschmerz
ich will gar nix auffrischen, ich will irgendwann mal alle Gedanken die ich mir die letzten Monate gemacht habe loswerden...um mich zu befreien!!
-
genau 
oh man ich fühl mich heut echt ganz komisch. irgendwie so depri und auch leicht verkatert und gleichzeitig aufgekratzt und angespannt....

oh man ich fühl mich heut echt ganz komisch. irgendwie so depri und auch leicht verkatert und gleichzeitig aufgekratzt und angespannt....

It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
-
echt? wieso?
Ich bin heut nur müde, leicht wehmütig, aber ansonsten ganz entspannt...ich schwanke in letzter zeit ständig zwischen "alles wird gut, endlich bin ich frei ich freue mich auf mein neues Leben" und "es ist so komisch, dass wir nicht mehr zusammen sind und ich vermisse ihn". Das sind halt grad die zwei Stimmen die in mir schlagen, aber immerhin hat die zweite keine so große Überhand mehr
Ich bin heut nur müde, leicht wehmütig, aber ansonsten ganz entspannt...ich schwanke in letzter zeit ständig zwischen "alles wird gut, endlich bin ich frei ich freue mich auf mein neues Leben" und "es ist so komisch, dass wir nicht mehr zusammen sind und ich vermisse ihn". Das sind halt grad die zwei Stimmen die in mir schlagen, aber immerhin hat die zweite keine so große Überhand mehr
-
ja das wüsst ich auch gerne.
depri evt weil ich gern nähe hätte, verkatert wegen der party gestern (hab aber gar nicht so viel getrunken) und die anderen beiden irgendwie wegen den ersten 2 haha!
ja bei dir ist es wohl auch ne krassere umstellung weil ihr 5 jahre zusammen wart. ich war immer wieder mal alleine und single das war für mich irgendwie nicht so ungewohnt, eher der schock es so plötzlich wieder zu sein...
depri evt weil ich gern nähe hätte, verkatert wegen der party gestern (hab aber gar nicht so viel getrunken) und die anderen beiden irgendwie wegen den ersten 2 haha!
ja bei dir ist es wohl auch ne krassere umstellung weil ihr 5 jahre zusammen wart. ich war immer wieder mal alleine und single das war für mich irgendwie nicht so ungewohnt, eher der schock es so plötzlich wieder zu sein...
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
-
ich kenn die situation auch nicht getrennt zu sein, weils ja meine 1. richtige beziehung ist und das auch noch 5 jahre...ist also alles echt ungewohnt...muss es für ihn aber ja auch n bisschen sein...
-
ja kann ich mir gut vorstellen. aber eben ich finde du machst das super! es ist halt einfach echt ein umgewöhnen und ein einfinden in der neuen situation.
bin auch grad wieder n bisschen melancholisch, da ich die sonntagabende häufig mit ihm verbracht habe. naja es ist wohl eher das allein sein an sich, als dass ich ihn wieder an meiner seite haben möchte....
und es wartet ja noch so ne super tolle weitere arbeit auf mich juheee haha!
bin auch grad wieder n bisschen melancholisch, da ich die sonntagabende häufig mit ihm verbracht habe. naja es ist wohl eher das allein sein an sich, als dass ich ihn wieder an meiner seite haben möchte....
und es wartet ja noch so ne super tolle weitere arbeit auf mich juheee haha!
-
mir fehlt auch einfach seine Nähe und Geborgenheit...andererseits bin ich froh dass ich mir den ganzen Stress nicht mehr antun muss. Ich hab auch so viel gekämpft in der Beziehung und jetzt muss ich nur noch für mich kämpfen...hat also alles seinen Preis. Ich denke aber auch dass meine Nähe ihm fehlt...zumindest in manchen Momenten. Aber das Gefühl ist bei ihm wohl kaum noch vorhanden. Trotzdem muss er seine Entscheidung in solchen Momenten vor sich rechtfertigen...
Guten Morgen..
ich hab auch mal wieder nen Einbruch gehabt.. Hab die Nacht nur von ihm geträumt und der Traum kommt der Realität ziemlich nah.
Er hat mir gezeigt, dass ich über ihn noch lang nicht drüber wech bin und ihn vermisse. Das macht mich ganz schön fertig. Ea war doch nur nen Traum...
Ich hab das Gefühl mich schmeißts wieder um Längen der Trennungsarbeit zurück.
Ich will dieses Chaos ni mehr und am besten ihn noch zurück.
Da das aber ni passiert werde ich mir andere Lösungswege suchen und hoffen, dass ich nicht wieder solche Träume haben werde.
Verdammt, mir gings doch schon so gut.
Ich hoffe, euch gehts wieder besser..
ich hab auch mal wieder nen Einbruch gehabt.. Hab die Nacht nur von ihm geträumt und der Traum kommt der Realität ziemlich nah.

Er hat mir gezeigt, dass ich über ihn noch lang nicht drüber wech bin und ihn vermisse. Das macht mich ganz schön fertig. Ea war doch nur nen Traum...
Ich hab das Gefühl mich schmeißts wieder um Längen der Trennungsarbeit zurück.

Da das aber ni passiert werde ich mir andere Lösungswege suchen und hoffen, dass ich nicht wieder solche Träume haben werde.
Verdammt, mir gings doch schon so gut.

Ich hoffe, euch gehts wieder besser..
Nimm Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei
und mach in dieser Zeit ein Nickerchen.
(A. Lincoln)
Bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am dunkelsten.
(A. Lincoln)
-
hallo zwerg
puh ja träume sind was doofes. ich werde von denen zum glück nicht allzu oft heimgesucht. dafür gibts bei mir teilweise kopfkino
ich glaube aber, dass das alles zur verarbeitung dazu gehört. auch wenn du den eindruck hast, dass es dich zurück wirft, so habe ich doch auch die erfahrung gemacht, dass man dadurch auch gleichzeitig schritte vorwärts macht.
mir gehts heut besser ja, aber irgendwas ist immer noch komisch. keine ahnung was da wieder in meiner seele zu und her geht.
aber ich sage euch kotaktsperre ist ja so was gutes! bin nun bei tag 59 und ich hab mich ja so was von super stabilisiert.
puh ja träume sind was doofes. ich werde von denen zum glück nicht allzu oft heimgesucht. dafür gibts bei mir teilweise kopfkino

ich glaube aber, dass das alles zur verarbeitung dazu gehört. auch wenn du den eindruck hast, dass es dich zurück wirft, so habe ich doch auch die erfahrung gemacht, dass man dadurch auch gleichzeitig schritte vorwärts macht.
mir gehts heut besser ja, aber irgendwas ist immer noch komisch. keine ahnung was da wieder in meiner seele zu und her geht.

aber ich sage euch kotaktsperre ist ja so was gutes! bin nun bei tag 59 und ich hab mich ja so was von super stabilisiert.

Mara genauso gehts mir grundsätzlich auch..Maravillosa hat geschrieben:ich schwanke in letzter zeit ständig zwischen "alles wird gut, endlich bin ich frei ich freue mich auf mein neues Leben" und "es ist so komisch, dass wir nicht mehr zusammen sind und ich vermisse ihn". Das sind halt grad die zwei Stimmen die in mir schlagen, aber immerhin hat die zweite keine so große Überhand mehr

Orangschinli, ich hoffe du hast Recht..

Bei mir hält sich das Kopfkino zum Glück in Grenzen.
Trennungstag 38 (ich zähl die eine SMS wegen der zurückzuringenden Sachen mal nicht mit, oder sollte ich deswegen wieder von Tag Null zählen?)
machts mir heute wirklich nicht leicht. Aber da ich dann auf Arbeit gehe und somit Abwechslung habe, hoffe ich aus dieser Grübelei wieder raus zu kommen.
So nun versuch ich alle Ex-Gedanken wech zu schieben und mal wieder in die Gänge zu kommen. Leicht fällt mir das nach dieser Nacht nicht, aber
Hintern hoch und los gehts..

Nimm Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei
(A. Lincoln)
(A. Lincoln)