Herzschmerz
Re: Herzschmerz
Tschakka, wir schaffen das! Ich empfehle Dir dazu noch das Buch "Scheisskerle", das liest sich auch sehr gut durch und ich hatte einige aha-Erlebnisse beim Lesen! Ich will auch raus aus dem Tal der Tränen und werde am Wochenende erstmal richtig Party machen. Da freu ich mich schon drauf!
Tini nu gugg ich gleich mal bei Amazon nach dem Buch.. 
Samstag muß ich zwar arbeiten, aber hinterher gehts auch noch auf ne Party..
bei meinen Freunden, die er eh ni wollte..

Samstag muß ich zwar arbeiten, aber hinterher gehts auch noch auf ne Party..

Nimm Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei
und mach in dieser Zeit ein Nickerchen.
(A. Lincoln)
Bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am dunkelsten.
(A. Lincoln)
-
Jetzt befinde ich mich im Tal der Tränen...hab den ganzen Tag gehofft, dass er sich meldet. Hatter natürlich nicht. Dann hab ich mir noch n Schnulzfilm im Kino angeguckt und jetzt is ganz vorbei mit mir...scheiße er fehlt mir so...ich hasse es...

Hey Mara, ich drück dich. Weißt du was bei mir jetzt immer geholfen hat? Ich hab mir mein Buch " Schieß ihn auf den Mond.. " genommen und darin gelesen. Es zeigt dir immer wieder unmissverständlich auf, dass Schluß ist und bringt dich auf den Boden der Tatsachen zurück. Das ist das, was du in dem Moment der Hoffnung und des Vermissens brauchst.
Falls du es noch nicht hast, kaufs dir. Es wird dir helfen.

Falls du es noch nicht hast, kaufs dir. Es wird dir helfen.

(A. Lincoln)
(A. Lincoln)
-
danke! Ich hab das Buch, werd da auch am Wochenende mal drin blättern. Mir gehts grad echt nicht so gut. Hatte auch nen ganz realistischen Traum, da wollte er mich wieder zurück...haha, guter Witz....Das bescheuerte ist auch noch, dass ich Freitag was mit den Mädels aus seiner Clique in seiner Stadt mache...schön noch mehr in der Wunde rumbohren
Aber das kann ich nicht mehr absagen...jetzt heißts Augen zu und durch....

Mara, warte nicht erst bis zum Wochenende. Lies dir die ersten beiden Kapitel durch. Das sind 10 Minuten für DICH! Und du brauchst das jetzt. Dann freuste dich auch wieder auf das Treffen mit den Mädels. 
Ich werd dann auf Arbeit gehen und hoffe, es lenkt mich ab. Mir gehts den Umständen entsprechend, aber ich hab das Gefühl ich fang wieder von Tag 1 der Kontaktsperre an.
Was in meinen Kopf ni rein will, ist das er so kalt mir gegenüber ist. Aber da sieht frau wieder, dass er schon in der Beziehung mit mir abgeschlossen hat. Und das tut weh.
Es wird wohl noch ne Zeitlang dauern, bis sich das für mich so anfühlt, dass es mit uns einfach ni gepasst hat.
So mein Alltag hat mich wieder.....

Ich werd dann auf Arbeit gehen und hoffe, es lenkt mich ab. Mir gehts den Umständen entsprechend, aber ich hab das Gefühl ich fang wieder von Tag 1 der Kontaktsperre an.

Was in meinen Kopf ni rein will, ist das er so kalt mir gegenüber ist. Aber da sieht frau wieder, dass er schon in der Beziehung mit mir abgeschlossen hat. Und das tut weh.
Es wird wohl noch ne Zeitlang dauern, bis sich das für mich so anfühlt, dass es mit uns einfach ni gepasst hat.

So mein Alltag hat mich wieder.....
(A. Lincoln)
(A. Lincoln)
DU entscheidest, was DIR gut tut und was nicht. Was hält dich davon ab, den Mädels abzusagen?Maravillosa hat geschrieben:Das bescheuerte ist auch noch, dass ich Freitag was mit den Mädels aus seiner Clique in seiner Stadt mache...schön noch mehr in der Wunde rumbohrenAber das kann ich nicht mehr absagen...jetzt heißts Augen zu und durch....
Süße ich drück dich. Du schaffst das. Du bist stärker als du denkst, und dieser blöde Tag wird auch vergehen.
(A. Lincoln)
(A. Lincoln)
-
ach mara süsse!
drück dich ganz dolle!!
hmpf das ist eben genua der mist an dieser kontakthaberei
wenn nix kommt zieht einem das gleich wieder runter....
ich schreib dir mal noch ne pn wegen dem buch. denke das könnte dir auch noch helfen!
drück dich ganz dolle!!
hmpf das ist eben genua der mist an dieser kontakthaberei

ich schreib dir mal noch ne pn wegen dem buch. denke das könnte dir auch noch helfen!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
-
danke! Ich brauch jetzt echt irgendwas dass mich wieder rauszieht...ist heute so schlimm wie kurz nach der Trennung....furchtbar! Wenn Hpffnungen enttäuscht werden ist das echt scheiße...vorallem weil ich immer irgendwie dachte er will mich doch...wie naiv bin ich denn?
-
he mach dich nicht unnötig fertig! dass ist doch menschlich, hatte ja vor ner woche ne ähnliche situation und das sogar ohne kontakt
hast du meine pn bekommen??

hast du meine pn bekommen??
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.