Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
kaispot
Re: Herzschmerz

Beitrag von kaispot » So 29. Apr 2012, 20:25

ja heulen hat mir eig. auch immer gut getan

was ich öfters bei männer sehe ist das sie die Frauen die sie verloren haben gar nicht schätzen. Viele haben dann gleich ne neue, ich sehe des bei vielen, auch die verlassenen Männer nehmen dann gleich die nächste fürs bett. Hm ich kann so nicht sein. Ich muss die Person schon über alles Lieben.

ich hoffe das es dir gut geht maravillosa

lass dich nicht unterkriegen

gruß kai

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 29. Apr 2012, 20:26

Männer verdrängen gerne und lenken sich schnell mit ner anderen ab. Das tut weh. Aber auch die holt das früher oder später ein. Die meisten wollen das nur nicht zugeben....also gut dass du nicht so bist Kai! Danke für deine aufmunternden Worte! :)

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 30. Apr 2012, 05:59

heute Morgen ist mein Gemütszustand auch nicht besser...fühl mich immer noch echt deprimiert...furchtbar. Ich hasse diese blöde Trennung, ich hasse ihn dafür dass er mich nicht mehr will...und ich bin echt traurig....das ist doch alles echt zum kotzen... :-(

ZwergNase

Beitrag von ZwergNase » Mo 30. Apr 2012, 06:04

Mara mir gehts genauso wie dir.. :-( ich häng grad wieder total in den Seilen.. :-( warum stirbt diese Hoffnung nicht.. ich vermisse ihn.. :-(:-(:-(
Nimm Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei
und mach in dieser Zeit ein Nickerchen.
(A. Lincoln)

Bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am dunkelsten.

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Mo 30. Apr 2012, 06:30

guten Morgen!

och meine süssen! drück euch ganz dolle!!!! es werden auch wieder andere fröhlichere tage kommen. das wissen wir ja bereits ;)
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 30. Apr 2012, 09:21

ja das bestimmt...man musses halt so nehmen wie es is ;)

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Mo 30. Apr 2012, 09:40

Mara und ZwergNase, ich reihe mich bei Euch ein. Ich vermisse ihn wie verrückt! Mir fehlt seine Nähe, mit ihm zu reden, alles was er mir gegeben hat. Ich frage mich, wie es ihm geht, seinem Knie und auch sonst.

Gestern aben kam dann noch ein Anruf vom Vater meiner Tocher, er hatte mal wieder irgendwas zu meckern. Da bin ich total ausgeflippt, weil mir auch wieder einfiel, dass mein Ex in seiner letzten Nachricht auch geschrieben hatte, wie sehr ihm der Stress, den der Vater meiner Tochter gemacht hatte, zugesetzt hatte. Das war sicher nicht der ausschlaggebende Grund für seinen Rückzug, aber er fiel wohl ins Gewicht und das fiel mir gestern wieder ein. Das Gespräch endete dann auch sehr unschön und ich kann jetzt wieder damit rechnen, dass er unserer Tochter irgendwelche Flöhe ins Ohr setzt. Das muss endlich aufhören!

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Mo 30. Apr 2012, 11:34

kopf hoch mara! ja nach der flut kommt wieder ebbe :) ein ewiges auf und ab haha!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Janjen

Beitrag von Janjen » Mo 30. Apr 2012, 22:31

Na ihr Leidensgenossen!
Werdet ihr heute schön feiern? Wunen ja Wünsche ich euch dabei viel Spaß. Muss leider arbeiten...

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Di 1. Mai 2012, 08:38

Guten Morgen allerseits!

na schön gefeiert?

habe heute den eindruck als ob ich wieder einen mächtigen sprung nach vorne mache! irgendwie fühl ich mich wahnsinnig entspannt und ausgeglichen. der loslass-prozess schreitet voran ;)

drück euch!!

Antworten