Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Maravillosa

Re: Herzschmerz

Beitrag von Maravillosa » So 29. Apr 2012, 10:44

Dann nutze den Tag :)

Ich hab gestern mal seit Wochen nicht Party gemacht ;) Deshalb gehts mir heute erstaunlich gut...bin nur etwas kribbelig wegen meinem Ex..darf ihm ja später wieder schreiben ;)

kaispot

Beitrag von kaispot » So 29. Apr 2012, 10:57

tag leute

wollt nur wissen weil ihr frauen seit. wie des aus eurer sicht ist, ob ich chancen habe oder so, weil ihr frauen denkt anderst als wir männer :)

ZwergNase

Beitrag von ZwergNase » So 29. Apr 2012, 11:17

Hallo Kai,

ich weiß nur, wenn keine Gefühle mehr im Spiel sind, ist es besser dir keine Hoffnungen mehr zu machen.. es wäre nur Quälerei für dich..
:(

Liebe Grüße
Nimm Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei
und mach in dieser Zeit ein Nickerchen.
(A. Lincoln)

Bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am dunkelsten.

kaispot

Beitrag von kaispot » So 29. Apr 2012, 11:23

aso ja hast du meinen beitrag davor gelesen auf der seite davor, ich glaub schon das gefühle noch da sind

liest mal, ich habe kA was ich denken soll

ZwergNase

Beitrag von ZwergNase » So 29. Apr 2012, 11:54

Kai lass ihr Zeit.. Wenn sie dich wirklich will, kommt sie zurück. Aber ich bin der Meinung, dass du dich jetzt auf dich konzentrieren mußt und dich nicht an eventuelle Hoffnungsschimmer klammern. Auch wenns dir dabei vielleicht bissel besser geht. Nur was ist, wenn sie sich dann gegen dich entscheidet? Dann hängst du wieder da und fängst wieder mit dem Sch...ß an.. :-( Du willst doch dass es dir gut geht, auch ohne sie.

Ich schick dir viel Kraft. Denk jetzt erst mal ganz doll an dich und nicht an sie.
Auch wenns verdammt schwer ist. :-(
Nimm Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei
und mach in dieser Zeit ein Nickerchen.
(A. Lincoln)

Bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am dunkelsten.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 29. Apr 2012, 11:57

Kai ich rate dir auch dir jetzt erstmal nicht mehr große Hoffnungen zu machen...am Anfang versuchen manche Exen noch Hoffnungen zu machen, einfach weil es ihnen auch schwer fällt ganz loszulassen. Das ist aber erstmal ganz ganz wichtig. Hör auf zu klammern, lass sie erstmal los...das erfordert viel Disziplin und Kraft, aber glaub mir, es ist der einzige Weg!

kaispot

Beitrag von kaispot » So 29. Apr 2012, 12:21

ja ich weis, Ihr habt recht.

ich will mir da jetzt auch keine große hoffnungen machen

habe ihr auch gesagt das ich mir ein leben ohne sie vorstellen kann, halt das es mir ihr halt schöner wäre

auch mit freundschaft habe ich ihr klargemacht das es so nicht geht und des hat sie auch verstanden

weil ich habe gesagt ich denke jetzt mehr an mich, mache mehr mit anderen kumpels und so was.

außer abwarten kann ich jetzt nix machen und ich werde jetzt die zeit definitiv für mich nutzen.

gruß kai

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 29. Apr 2012, 12:23

du machst das super kai. und sonst sind ja noch wir da ;)
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

kaispot

Beitrag von kaispot » So 29. Apr 2012, 12:32

find ich spitze sowas von erfahrenen frauen zu hören :)

ihr gebt mir hier auch kraft, dafür müßte ich euch eig. mal einen ausgeben ;)

aber wie gesagt wenns nix wird brauche ich für ne lange zeit kontaktabbruch sonst wirds nix

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 29. Apr 2012, 12:35

ist ja auch normal. ich kann das auch nicht anders. konnte mich erst eingermassen stabilisieren seit ich mich entschieden habe keinen kontakt mehr zu haben. und selbst dann ist man vor rückschlägen nicht gefeiht....
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Antworten