Herzschmerz
-
Re: Herzschmerz
da mir das nicht melden nicht schwer fällt würde so n Kalender mir nichts bringe...brauch irgendwie n anderen Halt/Orientierungspunkt...aber keine Ahnung was...irgendwas dass dieses Chaos gerade in geregeltere Bahnen lenkt. Habt ihr sonst noch ne Idee?
-
puuh gute Frage... ein neues Hobby??
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
-
Da gibt's noch nen anderes Buch von dem Greg Behrendt: "Nein, Ihr könnt nicht Freunde bleiben" Das soll so ähnlich sein wie das erste, auch wieder mit zahlreichen Tipps und Erfahrungsberichten usw. Hab mir überlegt ob ich mir das noch bestlle. Aber der "Ex-Faktor" hört sich auch gut an. Oh man der Liebeskummer macht moch noch arm 

-
naja wenn dass das einzige wäre für was ich geld ausgebe. seit der trennung hab ich wieder so n shoppingspleen. in allen bereichen muss was neuse her, neue schuhe, neue kleider, neue bücher, sogar teilweise neue wohnungseinrichtung. hoffe ich finde bald meine basis wieder sonst wird das echt teuer haha
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
-
So hab mir das jetzt bestellt
Mal gucken ob es so gut ist wie "schieß ihn einfach auf den Mond". Ich berichte euch dann davon
Das mit dem Shoppingspleen hab ich aber auch seid der Trennung. Alles muss ich verändern. Ist ja auch gut und tut mir auch gut aber geht eben ganz schön ins Geld
Und leider macht es meistens nur für den Moment glücklicher aber nicht auf Dauer
Da muss was anderes her...

-
haha na dann bin ich nicht die einzige 
super ich erzähl dir dann vom ex-faktor

ja eben genau, ne BASIS nicht nur so n Übergangsding. naja evt. pendelt sich das ja dann auch wieder von alleine ein...bienenstich85 hat geschrieben:Und leider macht es meistens nur für den Moment glücklicher aber nicht auf DauerDa muss was anderes her...
super ich erzähl dir dann vom ex-faktor

-
ah ich hab grad noch was neues gefunden: "Schluss aus ende". ist n buch mit trennunggeschichten, lustigen traurigen schlimmen. so ala psychobeichstuhl im schiess ihn auf den mond. wäre evt auch noch was. ist auch nicht so teuer 

-
guten Morgen!
so hatte gestern dann als ich im Bett lag wieder mal ne Wasserfälle geweint und hatte zum xten mal wieder eine Erkenntnis
das Zauberwort heisst LOSLASSEN!
nicht ignorieren, ihn hassen oder was auch immer sondern einfach in Liebe loslassen. irgendjemand hier hat das auch bereist schon einmal gesagt. eine weitere Eingebung hatte ich dann heute morgen: eigentlich lässt sich diese Krise super nutzen um neues über sich selbst zu erfahren. wer man ist was man möchte etc. hab gemerkt dass das Thema Annahme bedeutend für mich ist.
Sich selbst annehmen aber auch das was man nicht ändern kann annehmen. den irgendwie hab ich mich echt ein bisschen selbst verloren in diesem ganzen Trennungschaos!
da tut sich echt was bei mir bezüglich Verarbeitung. *staun* und das bereits nach "nur" 36 tagen ohne Kontakt... ich halt die Sperre wohl echt noch länger ein hihi!
bombastisch was da alles zum Vorschein kommt
so hatte gestern dann als ich im Bett lag wieder mal ne Wasserfälle geweint und hatte zum xten mal wieder eine Erkenntnis

nicht ignorieren, ihn hassen oder was auch immer sondern einfach in Liebe loslassen. irgendjemand hier hat das auch bereist schon einmal gesagt. eine weitere Eingebung hatte ich dann heute morgen: eigentlich lässt sich diese Krise super nutzen um neues über sich selbst zu erfahren. wer man ist was man möchte etc. hab gemerkt dass das Thema Annahme bedeutend für mich ist.
Sich selbst annehmen aber auch das was man nicht ändern kann annehmen. den irgendwie hab ich mich echt ein bisschen selbst verloren in diesem ganzen Trennungschaos!
da tut sich echt was bei mir bezüglich Verarbeitung. *staun* und das bereits nach "nur" 36 tagen ohne Kontakt... ich halt die Sperre wohl echt noch länger ein hihi!
bombastisch was da alles zum Vorschein kommt

Muss dir in deinen Worten Recht geben, orangschinli. Eigentlich beinhatlet die Trennung auch eine große Chance für uns. Heute kann ich sie nur leider nicht sehen. Der Schmerz von zwei meiner ehemals wichtigsten Menschen betrogen worden zu sein, über Wochen, überwältigt mich seit der Trennung gerade heftigst. Hab gedacht, der körperliche Schmerz wäre nach fast drei Monaten vorbei. Aber mir tut gerade das Herz weh - unfassbar. Wie kann man nur so gemein und herzlos sein!!!!
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder.
Nach "nur" 3 Monaten hing ich auch noch voll in den Seilen. Aber glaubt mir, es wird besser...von Tag zu Tag!
Insgesamt bin ich jetzt seit 7 Monaten getrennt und ich kann nun sagen:
JAAA, ICH HABS GESCHAFFT!!! ENDLICH!!!!
Vor zwei Wochen hatte ich nochmal einen klitzekleinen Durchhänger, aber seit letzter Woche gehts mir
wieder gut
Er ist mir zufällig begegnet und ich dachte nach dem vorbeigehenden Grüßen meinerseits:
Was hast Du in diesem Mann nur gesehen???? Ein Riesenbaby mit einem Babygesicht ohne Ecken und Kanten...
völlig nichtssagend. Auch wenn er mich beim Grüßen mordsmäßig angestrahlt hat... es hat mich KEIN bißchen
mehr berührt
Trotz Aufforderung vom Amt vor 4 Wochen hatte er sich bis Ende letzter Woche nicht bei mir abgemeldet.
Daraufhin hat ihm meine Tochter ein gaanz knappe SMS (sie hat sonst immer sehr freundlich mit ihm geschrieben)
gesendet, dass er sich endlich ummelden soll, würde ja mal Zeit werden, da er ja schon ewig nicht mehr bei uns wohnt.
Er hat prompt geantwortet: Ja, das macht er gleich am Montag, hätte er ja auch vorgehabt...
Ja, klar, hat er das vorgehabt...deshalb hat er es ja auch in den letzten Wochen schon erledigt.
Auf jeden Fall war ihre SMS erfolgreich, denn heute morgen - schon vor 9 Uhr - hat er sich tatsächlich umgemeldet
zu seinem Vater in den Nachbarort.. und nicht, wie ich anfangs dachte, zu seiner Neuen. Naja, ist ja auch sein Ding
Auf jeden Fall ist mir heute morgen der vorletzte Stein vom Herzen gefallen. "Mein Haus ist wieder sauber"
Jetzt wird noch sein bei mir angemeldetes Gewerbe von amtswegen abgemeldet und dann ist es für mich
endgültig abgeschlossen.
Ich bin SOOOOOOO froh!!!
Also, haltet durch und denkt dran:
Jeder Tag, der vergeht, bringt Euch dem Ziel "LOSLASSEN" näher. Es braucht halt alles seine Zeit...bei dem einen
mehr und bei dem anderen weniger!
Habt Ihr eigentlich mal wieder was von Che gehört?
ich melde mich auch mal wieder.
Nach "nur" 3 Monaten hing ich auch noch voll in den Seilen. Aber glaubt mir, es wird besser...von Tag zu Tag!
Insgesamt bin ich jetzt seit 7 Monaten getrennt und ich kann nun sagen:
JAAA, ICH HABS GESCHAFFT!!! ENDLICH!!!!
Vor zwei Wochen hatte ich nochmal einen klitzekleinen Durchhänger, aber seit letzter Woche gehts mir
wieder gut

Er ist mir zufällig begegnet und ich dachte nach dem vorbeigehenden Grüßen meinerseits:
Was hast Du in diesem Mann nur gesehen???? Ein Riesenbaby mit einem Babygesicht ohne Ecken und Kanten...
völlig nichtssagend. Auch wenn er mich beim Grüßen mordsmäßig angestrahlt hat... es hat mich KEIN bißchen
mehr berührt

Trotz Aufforderung vom Amt vor 4 Wochen hatte er sich bis Ende letzter Woche nicht bei mir abgemeldet.
Daraufhin hat ihm meine Tochter ein gaanz knappe SMS (sie hat sonst immer sehr freundlich mit ihm geschrieben)
gesendet, dass er sich endlich ummelden soll, würde ja mal Zeit werden, da er ja schon ewig nicht mehr bei uns wohnt.
Er hat prompt geantwortet: Ja, das macht er gleich am Montag, hätte er ja auch vorgehabt...
Ja, klar, hat er das vorgehabt...deshalb hat er es ja auch in den letzten Wochen schon erledigt.

Auf jeden Fall war ihre SMS erfolgreich, denn heute morgen - schon vor 9 Uhr - hat er sich tatsächlich umgemeldet
zu seinem Vater in den Nachbarort.. und nicht, wie ich anfangs dachte, zu seiner Neuen. Naja, ist ja auch sein Ding

Auf jeden Fall ist mir heute morgen der vorletzte Stein vom Herzen gefallen. "Mein Haus ist wieder sauber"

Jetzt wird noch sein bei mir angemeldetes Gewerbe von amtswegen abgemeldet und dann ist es für mich
endgültig abgeschlossen.
Ich bin SOOOOOOO froh!!!
Also, haltet durch und denkt dran:
Jeder Tag, der vergeht, bringt Euch dem Ziel "LOSLASSEN" näher. Es braucht halt alles seine Zeit...bei dem einen
mehr und bei dem anderen weniger!
Habt Ihr eigentlich mal wieder was von Che gehört?
Hinfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.