@ Tini genau die Sachen gehen mir auch immer wieder durch den Kopf. Einerseits denkt man hey, ich verändere mich positiv, lerne und werde stärker. Aber man denkt trotzdem oft: vermisst er mich überhaupt? Ist er froh dass es so ist?
@Oranginli Ja ich glaub ich wär (auch wenn ich mich schon viel stärker fühle) auch noch nicht bereit für ein treffen...würd in dem Moment dann doch wie ein panischer Hase reagieren
Haha ja bestimmt leiden die auch so wie wir....NICHT!

Klar gehts denen wohl nicht am A**** vorbei, aber ich glaub dass ich erstmal froh sind, dass der Druck weg ist...und wenn der erstmal ne Weile weg ist und wir uns immer noch nicht melden, dann fangen die an zu grübeln und uns zu vermissen. Bei dem einen dauerts kürzer, bei dem anderen länger. Wir müssen geduldig sein! Und so ne Kontaktsperre ist doch eigentlich super, wir brauchen nichts anderes zu tun als auf UNS zu achten! Klar, das Ziel im Auge zu behalten ist auch wichtig um die "Motivation" nicht zu verlieren... Nach fast nem Monat ohne Kontakt fange ich auch an zu zweifeln, aber ich gebe nicht auf!!