Gerade bricht meine Welt zusammen...

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Maravillosa

Re: Gerade bricht meine Welt zusammen...

Beitrag von Maravillosa » Do 1. Mär 2012, 19:06

Willooooow! Mein Tag war blöd! Hab fast geheult auf der Arbeit :-( Ist gerade wieder voll schlimm mit dem Vermissen...aber hat wohl auch was mit der Umstellung zu tun und dass jetzt ein neues Kapitel in meinem Leben anfängt...

Wie gehts dir? Hoffe du hattest einen besseren Tag!

willow4

Beitrag von willow4 » Do 1. Mär 2012, 19:57

Hey Mara-Maus!

Kopf hoch! Das wird schon! Lass die Trauer raus, dann geht sie schneller vorbei... :roll:

Ich hätte gestern beinahe in der Stadt in einer Buchhandlung angefangen zu heulen...da gab es sooooooooo viele Sachen, die mich an ihn erinnert haben...Dinge, die ich ihm geschenkt habe bzw. noch schenken wollte...Bücher, die er auch im Regal stehen hat...total bescheuert eigentlich...ich musste mich echt so sehr zusammen reissen! :(

Aber jetzt gleich geh ich aus...treff mich mit ein paar Leuten von "newintown"...bin schon sehr gespannt...ABER: Natürlich in einem Lokal bei meinem Ex direkt um die Ecke... :o :shock: :?

Drück Dich!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 1. Mär 2012, 23:01

Danke du Liebe!

Ja blöd wenn einen alles erinnert, aber umso besser wenn man aktiv wird. Hab vorhin auch kurz geheult und dann mit ner Freundin Wein getrunken...Jetzt gehts mir wieder gut :) Gehe morgen mit ihr feiern und werde mich dieses Wochenende mal nicht schlecht fühlen!! (nehm ich mir fest vor ;))

Gute Nacht und Drücker!

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 4. Mär 2012, 14:45

Willow :)

Wie gehts dir heute so? Auch n Sonntagsdurchhänger?

willow4

Beitrag von willow4 » So 4. Mär 2012, 14:55

Maravillosa hat geschrieben:Willow :)

Wie gehts dir heute so? Auch n Sonntagsdurchhänger?
Hey! :D
Nein, gar nicht! Mir geht's heute mal gut! Komisch, das zu sagen... :o

Ich hör zwar schon den ganzen Tag Herzschmerz-Songs rauf und runter...aber die tun mir heute richtig gut!
Den Durchhänger hatte ich dafür gestern... :( Aber ich merke immer deutlicher, die gehen auch wieder vorbei!

Ich hatte schon überlegt, was ich Dir in Deinem neuen Thread schreiben könnte, aber ich gestehe, ich hab nicht wirklich einen guten Rat...klar hilft Hoffnung...allerdings lässt sie uns dann auch länger leiden, als wenn wir gar keine Hoffnung hätten...aber was rede ich da, ganz tief in mir drin existiert die Hoffnung ja auch immer noch...ich versuche sie nur zu verdrängen... :roll:

Heute abend gehe ich ins Kino! Mit ein paar Leuten von "newintown". Bin schon sehr gespannt!

Machst Du heute noch was schönes?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » So 4. Mär 2012, 14:56

hey willow, die frage ist zwar nicht an mich gerichtet, aber ich kann sie sowas von mit ja beantworten. hab mich heute morgen mit meinen eltern getroffen, die wussten bisher nur, dass es aus ist und sie wollten die genauen umstände wissen. hat irgendwie wieder alles hervorgeholt. zum kotzen. bin so froh, dass es das forum hier gibt. Daumen hoch an alle sonntagsgeplagten!!!

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 4. Mär 2012, 15:16

Ich hatte gestern Abend als meine Mädels weg waren n kleinen Hänger und heute Morgen, aber jetzt gehts mir wieder ganz gut! Ich merke auch dass die Tiefs kürzer werden!

Hab heut Beziehungsratgeber gelesen und rumgegammelt ;) Werd mich gleich mit nem Kumpel aufn Kaffee treffen.

Ja das mit der Hoffnung versuche ich noch herauszufinden...zu viel Hoffnung ist überhaupt nicht gut, gar keine Hoffnung zu haben aber auch zu schmerzhaft...N Fünkchen Hoffnung würde also doch ganz gut tun. Aber das kommt auch echt auf die Umstände an. Wenn jemand klipp und klar nein sagt, dann ists echt besser nicht zu hoffen, sonst macht man sich nur verrückt.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Kino!! :)

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 4. Mär 2012, 20:15

Krass! Der beste Kumpel von meinem Ex hat sich heute von seiner Freundin getrennt. Aus genau demselben Grund und auch nach 5 Jahren :shock: Na dann können die beiden ja jetzt um die Häuser ziehen ;)

Meine Freundinnen haben gestern übrigens meinen Ex gestern getroffen. Er wurde wohl leicht blass als er die gesehen hat, weil er dachte ich wär auch dabei...dann scheints ihm wohl nicht ganz egal zu sein, oder?

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 4. Mär 2012, 20:20

oh ist das ne neue welle?? :shock:

nene egal ist es ihm sicher nicht. ich glaube es ist den exen nie egal ausser sie sind einfach nur kaltherzig oder der andere war sehr gemein, was in deinem fall ja nicht zu trifft. ich denke jedem der geht, geht es ja auch nicht einfach am a**** vorbei. ne trennung ist immer doof egal wer schluss gemacht hat. nur hat der der geht sich dafür entschieden, aber das heisst nicht, dass es ihm deswegen leicht gefallen ist....
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 4. Mär 2012, 20:25

Ja das glaub ich auch...er wird auch mitbekommen, dass es mir mittlerweile gut geht. Ich glaub es braucht aber noch etwas Zeit bis er auf mich zukommt...nächtes Wochenende hat er Geburtstag, mal gespannt ob er was auf meine sms antwortet.

Ja zum Jahreswechsel gibts ja immer Heitratsanträge oder Trennungen ;) Mein Ex und sein Kumpel sind aber total gleich. Beide total offen und freiheitsliebend...naja nur dass die beiden zusammen gewohnt haben. Bin ja mal gespannt wie das ganze sich entwickelt ;) Aber denke dass die beiden dann wie die Superhechte um die Häuser ziehen werden. Sollnse mal machen, ich weiß, dass ich auch andere Männer haben kann^^

Antworten