Gerade bricht meine Welt zusammen...

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
willow4
Re: Gerade bricht meine Welt zusammen...

Beitrag von willow4 » Do 23. Feb 2012, 18:23

Was bezweckst du denn mit der CD? Die würd ich vielleicht weglassen...damit wirbst du ja wieder um ihn.
Nein, finde ich nicht. Die CD unterstreicht noch mal die Dinge, die ich im Brief anspreche. Und über Musik kann ich mich noch immer am besten ausdrücken... :roll:

Aber ob ich damit leben kann, weiss ich erst, wenn ichs gemacht habe. Aber mein Bedürfnis ist schon riesengroß! Ich überlege jetzt seit einer Woche, ein bisschen Zeit nehme ich mir jedoch noch...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » Do 23. Feb 2012, 18:23

Maravillosa hat geschrieben:..und dafür, dass er immer etwas zwiegespalten war und gerne frei sein wollte, ist er doch 5 Jahr mit mir zusammen gewesen! Ich glaub da muss ich doch einiges richtig gemacht haben ;-)
5 Jahresind wirklich eine lange Zeit! Das spricht entschieden für Dich!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 23. Feb 2012, 18:44

finde ich auch :D Und er hat mir bis zuletzt gesagt dass er weiß was er an mir hat und dass ich toll bin. Das wird er irgendwann auch gefühlsmäßig wieder kapieren! ^^

Ja wenn dir das wichtig ist, dann geb ihm die CD. Auf die Schnauze fallen kann man immer, gerade bei so einem Mann, der gerne verdrängt und der schon ne andere hat. Aber dann hast du's wenigstens versucht.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Fr 24. Feb 2012, 07:28

Hey willow!

Fahre übers Wochenende zur Schwester von meinem Ex...hoffe, dass das ganz gut wird und ich nicht irgendwelche Dinge erfahre die mich runterziehen. Aber ich werd ihr sagen, dass ich das nicht hören möchte und werde Haltung bewahren!

Gerade bin ich traurig, dass er bald Geburtstag hat und ich nicht bei ihm sein werde. In meinen Wunschträumen würde er mir sagen, dass er mich an dem Tag gerne bei sich hätte... :-( Aber das wird leider nicht passieren. Das Leben ist kein Ponyhof! Naja, den Tag werd ich auch irgendwie überstehen... Manchmal befürchte ich auch, dass er nicht mehr oft an mich denkt, denn er ist ein Typ der im hier und jetzt lebt..aber das brauche ich mich ja nicht zu fragen, denn die Antwort werde ich nicht bekommen.

Ich wünsch dir auch ein entspanntes Wochenende und dass du ein paar glückliche Momente haben wirst! Egal ob er sich meldet oder nicht :)

willow4

Beitrag von willow4 » Fr 24. Feb 2012, 08:05

Maravillosa hat geschrieben:...dass er nicht mehr oft an mich denkt, denn er ist ein Typ der im hier und jetzt lebt..
Hallo Mara!

Sag mal, ist Dein Ex meiner? :o Genau so was kann ich auch über meinen Ex sagen...hab ich hier sogar glaub ich schon irgendwo geschrieben...

Ich bin froh, wenn das WE hinter mir liegt und der Alltag wieder einkehrt...meine Kinder sind seit 2 Wochen krank und ich häng die ganze Zeit nur zu Hause rum...und hab viel zu viel Zeit zum Nachdenken... :roll: :shock: :o :? :evil:

Dir auch ein schönes Wochenende!

lg

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Fr 24. Feb 2012, 09:35

Meiner ist wohl ne jüngere Version von deinem Ex...wobei ich meinem Ex wünsche, dass er nicht so bleibt und endet wie deiner ;-)

Ja zu viel Zeit ist manchmal nicht so gut. Ich hatte ja jetzt auch lange frei. Fange nächste Woche dann meinen Job an, das wird super stressig und anstrengend aber vielleicht lenkt mich das gut ab!

Versuch irgendwie positiv zu denken und die blöden Gedanken an ihn beiseite zu schieben! Bis Sonntag oder so ;)

willow4

Beitrag von willow4 » Fr 24. Feb 2012, 09:41

Maravillosa hat geschrieben:Meiner ist wohl ne jüngere Version von deinem Ex...wobei ich meinem Ex wünsche, dass er nicht so bleibt und endet wie deiner ;-)
Er hätte ja nicht so enden müssen...er hatte ja schliesslich mich! :roll: Aber wenn er selbst das bisschen, das ich erwartet habe von ihm, nicht aushalten konnte...ne bessere als mich findet er nie!!! :evil: :evil: :evil: :shock: :?

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 26. Feb 2012, 21:13

Hey! Wie war dein Wochenende? Hat er sich auf deine Nachricht gemeldet?

Meins war gut! Hatte Spaß! Gestern gabs dann aber n kleines Tief. War ja bei der Schwester von meinem Ex, ihr Auto war kaputt und da hat sie zu Hause angerufen und da hat er mit ihr gesprochen. Hab dann seine Stimme durchs Telefon gehört. Da wurd mir voll schlecht und meine Laune war auch schlagartig im Keller :-( Aber solche Situationen zeigen mir immer mehr, dass er sein Leben weiterlebt und ihm das immer weniger ausmacht... er wusste garantiert, dass ich auch da bin. Hmm naja umso wichtiger, dass ich nach vorne schaue und nix mehr von ihm erwarte. Es nervt nur, dass ich mich immernoch wie so n angeschossenes Reh fühle, egal was ich mache. Aber es gibt auch ab und zu Momente wo ich denke "hey, wer weiß was noch so auf dich wartet". Aber das ändert sich auch von Stunde zu Stunde...

willow4

Beitrag von willow4 » So 26. Feb 2012, 21:24

Maravillosa hat geschrieben:Hey! Wie war dein Wochenende? Hat er sich auf deine Nachricht gemeldet?
Mein WE war erstaunlich gut! Ich fühl mich viel besser...hoffentlich hält das jetzt mal länger an!

Er hat natürlich noch nicht angerufen...war ja auch zu erwarten, oder? Aber ich kann damit ganz gut leben, hab ich festgestellt.

Ja, die Stimme das Ex zu hören, ist echt schlimm...ich fands schon bei seinem AB total schwer...dass Dich das runter zieht, ist ja wohl klar...aber es geht auch wieder aufwärts!

Aber schön, dass Du Dein WE geniessen konntest! So soll es sein!!!!

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 26. Feb 2012, 21:51

Oh das freut mich!!

Ja ich habe zwar immer wieder ganz traurige und deprimierte Momente aber ich habe das Gefühl, dass ich immer positiver denken kann und das auch ganz ganz langsam gefühlsmäßig bei mir ankommt...aber wiegesagt nur minimal, man ist ja schon leicht euphorisch wenn es mal Momente gibt in denen man sich einigermaßen gut fühlt ;-) haha

Antworten