Guten Morgen!
Ich habe heute nacht auch schon wieder von ihm geträumt. Beim letzten mal hat er mir im Traum zu verstehen gegeben, dass es aus ist (Hand wegschieben von seinem Bein), aber heute nacht hat er mich geküsst. Mann, ist das ätzend, sowas zu träumen.
Ich bin ganz froh, dass mein Ex und ich keine gemeinsamen Freunde haben. So ist zwar unser Kontakt ganz und gar weg, die einzige Verbindung ist das Internet, aber da hab ich ihn bei Facebook ja auch aus meiner Freundesliste geworfen. Und da noch 50 km zwischen uns liegen, werden wir uns auch nicht zufällig über den Weg laufen, denke ich. Ich bin also schon froh, dass ich nicht mitbekommen würde, wenn er eine Neue hat. Das wäre für mich auch umso schlimmer, weil er mir eigentlich vermittelt hat, dass er Probleme mit Vertrauen zu einer Partnerin hat und immer glaubt, ausgenutzt zu werden. Und dass er quasi nur in seinem Job und bei seinem Fußballverein Spaß hat. Hätte er eine Neue, würde das für mich bedeuten, er hat mich angelogen bzw. er hatte halt nur mit mir keinen Spaß und seine Neue kann ihm doch etwas geben, das ich nicht konnte. Aber wie gesagt, das ist so hypothetisch, ich will es auch nicht wissen und es ist einfacher für mich damit zu leben, dass er 60 Stunden die Woche in seinem Job aufgeht und an den Wochenenden zu den Spielen seines Vereins fährt. DAmit komme ich ganz gut klar

- auch wenn ich mich schon um ihn sorge und denke, dass so wie er lebt, sich das auch rächen wird. Aber das liegt nicht in meiner Verantwortung, es ist ja sein Leben.
Ich wünsch Euch einen schönen und nicht zu grüblerischen Tag!