Beitrag
von willow4 » Do 23. Feb 2012, 12:32
Ich war mit meinem Ex-Mann 13 Jahre zusammen, wir haben 3 gemeinsame Kinder.
Was heisst, über ihn hinweg sein? Abgeschlossen hatte ich sehr schnell mit ihm, nach ca. 4 Wochen, denn mir war klar, sobald er auszieht, gibt es kein zurück mehr. Ihm ohne Gefühle begegnen kann ich erst seit nem 3/4 Jahr...dabei ist er das größte Arschloch unter der Sonne...er kümmert sich fast gar nicht um seine Kinder, nur wenn er Lust dazu hat, das heisst dann so alle 2 Wochen mal für 3 Stunden...er gibt mir die Schuld daran, dass es ihm schlecht geht und er sein Leben nicht unter Kontrolle kriegt...ach ja, die Kinder habe ich ihm natürlich untergeschoben...er hat sogar aufs Sorgerecht verzichtet, wäre ja viel zu viel Verantwortung!
Du siehst, ich habe allen Grund, meinen Ex-Mann zu hassen...ich verabscheue ihn wirklich aus tiefstem Herzen...und doch bin ich immer noch von meinen Gefühlen übermannt worden, wenn ich ihn gesehen habe...
Das macht mir Angst, denn meinen Ex-Freund liebe ich immer noch aus tiefstem Herzen, und ich weiss einfach nicht, wie ich das abstellen kann????
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.