Ich würde es nicht tun. Speichere sie doch in einem gesonderten Ort ab und schau sie nicht mehr an. Später kannst Du immer noch entscheiden, sie zu löschen.knoff hat geschrieben: Lösche ich die, wo sie drauf ist, komplett aus den Alben?
Aber sie war halt mal Bestandteil Deines Lebens und gehört zu Deiner Biografie.
Alternativ: Behalte nur einige wenige Fotos und lösch alle anderen.
Tue einfach das, was sich gut für Dich anfühlt.
Ich weiß. Aber es vergeht - eines Tages und es wird schrittweise immer besser. Während sie jetzt noch sehr häufig in Deine Gedanken kommt, wirst Du irgendwann erstaunt bemerken, dass Du mal einige Tage nicht an sie gedacht hast.knoff hat geschrieben:Ich habe gerade mal wieder Sehnsucht ohne Ende. Ich vermisse sie einfach. Ich würde so gerne um eine gemeinsame Zukunft kämpfen, weiß aber, dass das keinen Sinn macht und ich den eingeschlagenen Weg weitergehen muss, damit es mir weiterhin wieder und dauerhaft gut geht.
Es tut trotzdem weh.
Auch kleine Erfolge zählen und ich denke, Du hast schon gemerkt, dass es schrittweise besser wird, aber halt nur in Schritten und nicht in großen Sätzen.
Ich würde Dir echt raten, bis auf Weiteres die Finger davon zu lassen.Wenn sie die Sachen haben will, kann ja auch sie sich melden. Aber Kontakt wird Dir wieder schaden und er wird Dich nerven. Und ein persönliches Wiedersehen würde Dich noch mehr zurück werfen.knoff hat geschrieben: Aber wahrscheinlich würde eine Kontaktaufnahme jetzt zu früh sein...
Das alles hat Zeit. Solange die Sehnsucht Dich quält, solltest Du sie besser nicht sehen.
Wann geht es denn in Deinen Urlaub?
Sonnenblume