Klingt total nach meinem Sportprinzip... JA LOS GEHT'S ..... oh, ein Vogel ....Dr Grün hat geschrieben:Ich war Jahre lang immer vom Typ "Volle Begeisterung am 1. Tag, keinen Bock mehr am 2. Tag". Immer habe ich gesagt: "gogo wir machen Sport! Das wird geil!". Dann haben wir angefangen und nach 1-2 Sessions aufgehört.

Positiver Teufelskreis klingt... merkwürdig gut.

---
Aber nun... noch was anderes.

Was ist das bei den Männern? Können die irgendwie riechen, dass Frau in seltsamer Situation ist? Wie so ein Jagdhund, der die Witterung aufnimmt?! ... Und "Jagd" trifft es da wirklich gut.

Vor ca. 2 Wochen kam von einem "Bekannten" nach langer Zeit mal wieder eine Nachricht... und im Endeffekt ging es (nach etwas texten) um eine Sache: Sex.

Vor einer Woche dann, traf ich einen Arbeitskollegen, den ich eig. nur durch eine Arbeitskollegin kenne (mit der ich aber seit ein paar Wochen nichts mehr zu tun habe; ihr den Kontakt gekündigt!) kurz in der Pause. Er sprach mich drauf an, wieso ich alleine unterwegs sei; ich sagte ihm, dass er das doch sicherlich längst wissen würde und er grinste mit den Worten: "Habe mich nur gefragt, wann du es endlich merkst." - Machte auf den Absatz kehrt und war weg.

Und dann gestern... ein Bekannter, den ich kürzlich erst durch Freunde kennenlernte... Schwupps: Sex.

Und nein, die kennen alle 3 "das Bild" nicht.

Wieso bin ich plötzlich im Jagdfokus?! Und wieso überhören Männer gerne ein "Nein"?
Ganz komisch. Gaaanz, gaaanz komisch... fast schon peinlich. xD
Lg,
Feli