Zurück ins Leben - ohne Ex! ;)

Benutzeravatar
aFeline
Beiträge: 644
Registriert: So 5. Mai 2013, 02:25
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Problem bei Kontaktsperre - völlig ratlos!

Beitrag von aFeline » Do 16. Mai 2013, 23:42

So. Ich bin immernoch genervt. Sehr sogar. Weil... was soll das? Jetzt erzählt er mir von seinen tollen Lampen plänen, etc. pp. Ist ja eigentlich nett, aber gerade frage ich mich nur, was er damit bezwecken will? ... Ein Entschluss steht: Das Wochenende lasse ich erstmal so vorüberziehen. Dann... wünsche ich mir Hilfe von euch (also, über's WE quasi ;)) ... Ich habe keine Ahnung, wie ich ihm nochmal a) klar sagen soll, dass Freundschaft nicht geht und b) ihn am Besten frage, was er da gerade bezweckt. Und das in Kombination ohne drängend oder verletzt oder irgendwas zu wirken. Sachlich und im Recht. Für jeden Entwurf oder Ansatz wäre ich wirklich dankbar.
"Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier." - Casanova

:!: vermutlich etwas abwesend derzeit - sorry :!:

Benutzeravatar
aFeline
Beiträge: 644
Registriert: So 5. Mai 2013, 02:25
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Problem bei Kontaktsperre - völlig ratlos!

Beitrag von aFeline » Fr 17. Mai 2013, 00:34

Manchmal... ergreift man eben die Chance:


Er:
naja ich habs aber nicht gesehen. nur...von dir kommen keine fragen, keine sachen von dir aus. daraus folgt i.dR, dass die person keine lust auf kommunikation hat. ich frage nach was es bei dir gibt, und es kommen nur so wenige dinge. du fragst selbst nicht nach wenn offensichtlich was ist. ich verstehe das nicht, sry. du hättest fragen können "wie selbst bau?". oder deine meinung sagen. mensch svenja ich vermisse es mit dir zu kommunizieren! und du streichst mich jedesmal einfach so ab. kurz knackig antworten, keine gegenfragen, kein gespräch. das tut weh. weil das steigert die angst und untermauert es, dass wir in zukunft nichtmal mehr reden können uns gänzlich nichts mehr miteinander zu tun haben. und das nervt mich, und das will ich nicht. und du wolltest das auch nicht, jedenfalls sagtest du das mal.

also, wieso bist du so imenz neutral, kalt, abweisend zu mir? denn genau so kommst du rüber. genau das zeigt dieses "kurz antworten keine gegenfragen, nichts" .__.

Ich:
Sag mal... tut mir ja jetzt echt leid, aber... ist dir irgendwas aufgefallen? z.B. dass du dich von mir getrennt hast? Vor... warte... 17 Tagen? Dass ich Emotionen von fast 3 Jahren ! nicht mal eben in 2 Wochen abstellen kann? Dass ich dir meine Gefühle sagte? Dass ich dir mehrfach !!! schon im vorraus deutlich sagte, dass ich nicht mal eben auf Freundschaft machen kann? Und dies auch nicht werde? Oder möchtest du dafür verantwortlich sein, dass es mir schlecht geht? Dann spiel weiter.

Ist dir vllt. auch aufgefallen, was du für ein Verhalten an den Tag legst? Mir sagts, wann ich wo online war und was ich wo und wann geliked habe? Das Verhalten hast du bei mir gehasst, als ich Angst hatte, dich zu verlieren und jetzt? Jetzt kontrollierst du sogar mit wem ich Kontakt habe. Du verlangst oder erwartest, dass ich zügig antworte und alles Preis gebe, jeden Schritt hier in meinem Leben? In dem Leben aus dem du dich rausgenommen hast? Akzeptierst es nichtmals, dass ich mal keine Zeit für dich habe? dabei weißt du, dass ich anderen auch nicht ständig und sofort antworte.

Ist dir bewusst, wie kontrovers du dich verhälst? Die Verplfichtungen einer Beziehung ablegen, aber alle Vorteile haben wollen?

Ich sagte dir klar, dass ich jetzt nicht auf Freundschaft mache. Sehr klar. Und du beschwerst dich darüber, dass ich distanziert bin? Ob vllt. nichts anderes übrig bleibt?

Denkst du bitte mal logisch darüber nach?


Wir sind nichtmals FB-Freunde und du erwartest, dass ich mir dein Profil ansehe - weil du auf meinem rumstöberst. Irgendwas läuft bei dirgerade deutlich verkehrt und ich habe keine Ahnung was es ist.


Du solltest dir wirklich mal Gedanken dazu machen, wie du dich verhälst und warum du dies tust. Sonst bist du ein logisch denkender Mensch, rational und dies und jenes. Aber was du gerade machst, ist weder logisch noch irgendwas anderes. Es passt nicht.

Ich kann dir nur vorschlagen, dass du dir Gedanken dazu machst, woher dieses kontroverse Verhalten kommt. Und dir auch mal darüber klar wirst, dass deine Entscheidung nun mal Konsequenzen mit sich trägt. Das mag für dich hart klingen, aber so ist es nun mal.

Es wirkt nicht so, als seist du dir darüber wirklich im Klaren. Es macht nichtmals den Anschein, als hättest du auch nur im Ansatz bemerkt, dass du eine Veränderung verursacht hast. Ich akzeptiere die Trennung, aber kannst du tatsächlich das gleiche behaupten?

Denk einfach mal in Ruhe über die Dinge nach.

Ich werde nun schlafen gehen.


--- dann ... die Eskalation ... ich würde es ja zusammenfassen, aber ich kann gerade nicht mehr ...

Er:
Ist dir vllt aufgefallen, dass du sagtest: Reden ja? Nur dazu gehören zwei. Ich rede über total belang lose Dinge, und von dir kommt nichts. wirklich nichts. Das zeigt null interesse. Du bist so Distanziert wie zu einem bekannten denn du nur 5 sekunden kennst.
Und mal eben auf Freundschaft? Also ist es Freundschaft für dich, wenn Gegenfragen kommen? Das sind lustige Bedingungen. Mir geht es nur ums Kommunizieren. Freundschaft wäre: lass mal party da, lass mal party hier. Denn zufällig komme ich EXTRA(!) wegen dir nicht am Samstag, weil du bei micha bist. Ich weiß dass es da nicht geht, und du kein Spaß haben kannst, aufgrund dessen bleibe ich davon fern und vertreibe mir den tag anders.
ich sage dir nicht wann du wie wo online warst. Das war einmal. EINMAL! Also pluralisiere das nicht.! ich sage dir auch nicht, wann du wo was gelikt hast. Oder kontrolliere mit wem du kontakt hast, woher kommt dieser Bullshit? Ich habe simpel nachgefragt, genau wie DU als es zb um S. ging. Ich habe nur allg. von aktivität gesprochen. Nichts im detail, und du dramatisiert das hier aber gerade gewaltig! Und ich habe NICHT verlangt das du mein Profil anschaust.
Alles Preisgeben? Naja vllt etwas mehr als "Ich atme". Vllt mal nachfragen. Ich verlange und erwarte NICHT das du mir jeden Schritt preisgibt. Keine ahnung wie und wo du dir das zusammen reimst. Ka.
Und ich Akzeptiere das du keine Zeit hast. Nur wie du selber mal sagtest "wir waren gerade im Gespräch". Und ich erinner dich nur dran. Weil durch dein Verhalten zeigst du: "Geh weg, lass mich (aber reden ist okay?)", und wenn du dann aschweigst, beschreibt es genau DAS!
Verpflichtungen einer Beziehung ablegen, aber Vorteile nutzen? Was laberst du?! mal Ernsthaft. Mir geht es um simple einfache Kommunikation. Wo man auch kurze gegenfragen stellt. Sry aber da schießt du gewaltig am Ziel vorbei.
Ich beschwere mich, dass du so eiskalt wirkst, nichts in meine richtung kommt etc. Mir ist verdammt nochmal klar, dass "Freundschaft" gerade nicht geht! Aber ab und an Kommunikation, wäre nett. Und sry, aber dadurch dass du nichts fragst, zeigst du nur, dass ich dich null interessiere. Aber reden ist okay? Du handelst dbzgl Kontrovers. Du kannst nicht sagen: "Reden okay" aber dann kommt nur von mir was.
mal ernsthaft, was wird hier gespielt? Weil sry, denk selber mal über Dinge nach. Weil ich könnte wetten, dass du über Dritte nachfragst wie es mir geht oder ka was. Das sagt mir mein Bauch.
Ich akzeptiere die Trennung! Nur du wirfst hier mit Dingen um dich, die nicht mal Stimmen. ich verlange nicht das du mein Porifl nachschaust, ich zähle nicht deine Likes auf, und ich kontroliere(!!!) auch nicht mit wem du Kontakt hast. Das ist so ein Bullshit!
Denk mal in ruhe über folgenden Satz nach:
Mir ist klar dass es keine Freundschaft sofort geben kann. Aber du sagtest selber: Reden ja. Also halte dich doch auch dran und tue nicht so als würde ich dich nen scheißdreck interessieren. Und dramatisiere nichts und dichte dir keine "verlangen" oder "erwartungen" von mir herbei, denn davon stimmt nichts. einfach nichts.
Weder das porifl anschauen, noch das "wissen wann du online bist", das mit den likes etc. das ist nicht fakt, und das ist unsinn und nonsens.
aus "es wäre schön" machst du: du erwartest
aus einmal amchst du: immer.
Superlative und wort im mund rumdrehen. Denk da mal drüber nach
weißte mir geht es nur um scheiß simple schreiben. im prinzip nonsens. nur ich sehe nicht ein mir hier den arsch aufzureißen, und immer wieder fragen zu finden, dir extra(!!) futter zu geben damit du nachfragst, und es kommt nichts! einfach nichts. als ob ich nen haufen seelenloser zellen für dich wäre oder nen kleiner zeit vertreib
das ist so...so....ne
und wenn du bei mir schon laberst, ich würde ja deine likes kontrollieren und so nen schwachsinn, weiß ich nicht ob du das genau so anderen erzählst.
und ich mag lügen nicht!
so. just my cent. gute nacht. erneut lief ein versuch fehl. weil du so handelst als sei ich nichts, ein seelenloses objekt oder uninteressant.
also, reflektiere dich mal selber. und das hier sind keine konsequenzen, das ist qual! reine tiefe qual. iost das die retour kutsche? so wie du gerade drauf bist, trau ich es dir sogar zu dass du so handelst
und ja ich bn gerade aggro
und die letzten 4 absätze kannst du morgen sicherlich streichen und als unsinn abstempeln. ich bin gerade eifnach nur sauer. richtig richtig sauer

Ich: Mi. sagte mir, dass er dich nichtmals eingeladen hätte. Und wie wäre es, wenn du MICH fragst, statt über meinen Kopf hinweg irgendwas zu entscheiden? Du hast KEIN Recht !!! auch nur im Ansatz für mich Entscheidungen zu treffen!

Es war mehrfach!

Ich fragte nach S., da ich Gefühle für dich habe – wieso fragst du nach M.?

Du bist davon AUSGEGANGEN, dass ich dein Profil betrachte!

Du redest über die Kommunikation so als würdest du mit mir Small Talk führen wollen. Ernsthaft? So scheiß egal ist es dir?
Ja, ich frage permanent nach – hättest du das gerne? Es interessiert mich gerade weniger, was du tust, da ich mit mir selbst beschäftigt bin.

Es ist kein Unsinn, denn du hast es mehrfach angeprangert. Mehrfach!

Ja, siehst du? Dir geht es um „Nonsens“ – weißt du wie ich mich dabei fühle??? Als scheiß unwichtige Person, die du nie geliebt hast! Denk doch mal nach! Schön, dass du einfach alles abstellen kannst, aber ich KANN es nicht! Wir haben in die Zukunft geschaut – gemeinsam. Und jetzt?? Jetzt reden wir über „Nonsens“? Danke, vielen Dank!

Du verhälst dich offensichtlich wie ein „Haufen seelenloser Zellen“ – was soll die Scheiße hier?

Jetzt lüge ich auch noch?

JA! Bei der Qual kann ich dir mal zustimmen! Du hast gerade absolut keine Ahnung von meinem Leben. Und daran bist du selber Schuld – also beschwer dich verdammt nochmal nicht darüber, dass ich keinen Bock habe über „Nonsense“ zu reden und mir zeitgleich anhören muss, dass ich ja scheinbar Zeit für dich haben muss; dass ich nachts angeschrieben werde, dass ich angeschrieben werde, wenn ich offline bin, usw.
DU handelst als sei nichts! DU handelst so als sei ICH nichts! DU machst einfach weiter, als wäre alles beim Alten! Als würden wir Samstag feiern, als wäre alles in Ordnung! Aber verdammt noch mal: NICHTS ist in Ordnung und ich hasse es, dass du mir immer wieder den Schmerz nach oben holst!

Und rede DU nicht VOR MIR von Qual!

Retour Kutsche??? Du spinnst… du spinnst derart.

Schön, dass du sauer bist. Denk endlich darüber nach, was du tust…


:cry: :cry: :cry:
"Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier." - Casanova

:!: vermutlich etwas abwesend derzeit - sorry :!:

Benutzeravatar
aFeline
Beiträge: 644
Registriert: So 5. Mai 2013, 02:25
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Problem bei Kontaktsperre - völlig ratlos!

Beitrag von aFeline » Fr 17. Mai 2013, 00:47

Scheiße... verfluchte Scheiße... ich verliere ihn... habe ihn verloren... was soll das alles heißen? ... Es kann doch nicht so bedeutungslos gewesen sein ... es kann doch nicht so sinnlos sein ... was soll ich denn jetzt noch tun ... was kann ich überhaupt noch tun ... wieso muss ich dieses Arschloch lieben? Warum? ...

...


Er hörte nicht auf zu reden ... schrieb immer mehr und ... machte mich fertig ... ich ... habe ihn nun bei FB blockiert ... garantiert keine gute Wahl ... aber ... ich ertrag das nicht ... ich will meinen Mann wieder haben ... den Mann, der mit mir über unsere Zukunft sprach ... der mit mir SAeite an Seite kämpfte ... Ich bin völlig fertig ......... was soll ich nur tun ....... wieso kann dieses beschissene Gefühl nicht einfach abhauen? ..........
"Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier." - Casanova

:!: vermutlich etwas abwesend derzeit - sorry :!:

Dr Grün
Beiträge: 353
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 17:20
Geschlecht:

Re: Problem bei Kontaktsperre - völlig ratlos!

Beitrag von Dr Grün » Fr 17. Mai 2013, 01:34

Hey hey hey Feli,

Mensch da warst du aber gut sauer, auch durchaus verständlich.

Was mich an der Sache stört, mal abgesehen vom Offensichtlichen, wieso bietest du Kommunikation an (laut ihm) wenn du keine Freundschaft willst? Sollte dem wirklich so sein, ist es unverständlich. Mit wem redet man denn? Seine eigenartige Definition von Freunden (Party Party) ist extrem dämlich, das würde bedeuten ich hätte gar keine Freunde, da ich nicht auf viele Parties gehe. ;)
Kommunikation ist ebenfalls Teil einer Freundschaft und ich würde ihm zeigen, wenn er dich nicht als Partnerin will und du keine Freundschaft, dann ist er NICHTS. Er hat dann rein GAR NICHTS in deinem Leben zu tun, ja in dem Punkt ist er dann bedeutungslos, das sollte er verstehen.

Das Blocken bei Facebook sehe ich in der Situation eher als positiv, dein Leben "hat ihn nicht zu interessieren" (natürlich bewirkt das genau das Gegenteil). Leider hast du zuuu viel preisgegeben, ihn aber auch in die Defensive geschoben. Bevor da noch mehr passiert - Kontaktsperre! Er kennt deinen Standpunkt nun deutlich, er weiß, dass du keine Freundschaft willst.
Wenn er jetzt noch rafft, dass auch keine "Kommunikationsfreundschaft" drin ist, dann merkt er erst, wie der Hase läuft. Sorry aber das Gespräch lief am Anfang schon über sehr banale Sachen, die man eigentlich gekonnt ignorieren sollte. Das Problem ist hierbei sein Bestehen auf dieser "Kommunikationsklausel im Trennungsvertrag" - ich weiß nicht, ob ihr das so ausgemacht habt, ich sehe da keinen Sinn.

17 Tage ist noch NICHTS und da er sich so auf die Kommunikation fixiert, rafft er die Lage nicht, er meint er könne nun schön mit dir weiterlabern "ist ja nur nonsens". Sorry aber genau für "Nonsens" hast du eben keine Zeit! Wichtige Dinge kann man kurz abhaken, aber "Nonsens" gehört in die Sperre.

An seinem "Bauchgefühl" sehe ich noch, dass er sich selbst als Machthabenden sieht. Er geht gekonnt davon aus, dass du gar nicht anders kannst, als dich für ihn zu interessieren! Das muss geändert werden, diese vermeintliche "Sicherheit" muss er verlieren.
Warum will er mit dir reden? Hat er keine anderen Leute zum reden?

Mensch, in der Kontaktsperre IST ER UNINTERESSANT, genau das ist der Sinn daran, zeig ihm nun nicht das Gegenteil.

Ich rate dringend zur Wiederaufnahme der Kontaktsperre UND zur Verschärfung selbiger, zur Not mit Blocken auf diversen Plattformen/Messengern. Ja es ist schwer, aber du siehst doch, wo du landest, wenn du auch nur ein Stück deines Schutzes fallen lässt.

Feli gib nicht auf, gar nichts ist verloren! Er weiß jetzt woran er ist, auch wenn er sich dagegen wehrt. Kontaktsperre und weiter geht es im Leben!

Steh wieder auf, sonst gibt es kein T-Shirt!

Grüne sorry-falls-es-zu-hart-war Grüße :/

Benutzeravatar
aFeline
Beiträge: 644
Registriert: So 5. Mai 2013, 02:25
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Problem bei Kontaktsperre - völlig ratlos!

Beitrag von aFeline » Fr 17. Mai 2013, 03:26

Also ehrlich, wenn der Mist hier überstanden ist... selbst wenn ich ihn nicht wiederbekomme, kann ich immernoch sagen: Danke Ex! Wegen dir habe ich Dr Grün kennengelernt! Hat sich gelohnt! :lol:

Deine Worte waren keinesfalls zu hart - genau die brauchte ich gerade... wie auch immer du es immer hinbekommst genau das richtige zu sagen. Arschtritt + Hoffnung (und einem Lacher :D Ich will mein T-Shirt! xD)

Ja, ich bin ziemlich... ehm. :oops: Meine erste Reaktion war ja schon voller fehler, aber ich dachte durchaus, dass ich es - nach seinem Schriftteil - nun einfach rauslasse und zwar deutlich! Nur danach... ich hatte wirklich gehofft, dass da eben NICHT sofort was kommt, aber BAM. Dann war es auch schon geschehen und da waren so viele Frechheiten drin! Allein das vonwegen "nicht tgl." - einfach mal eben ihm die Daten geschickt und ich hätte ihm auch bzgl. sein "EINMAL nachgesehen wann on" etc. die SMS zeigen, Mails kopieren und den Skypeverlauf schicken können. Er schien ja schon baff, dass ich mal eben so die Daten raushaue. So viel "Struktur" in geschehnissen kennt er von mir absolut nicht.

Dieses "Nonsense" von ihm fand ich derart unter aller Sau... hätte er vor mir gestanden, ich hätte ihm eine gescheuert... Gut, dass du das auch so siehst - das war so... "Du bist wie die Bäckersfrau - Bisschen Smalltalk" - Hallo? ...
Bzgl. Kommunikation sagte ich ihm tatsächlich, dass ich durchaus kommunizieren möchte, aber im Rahmen. Dass er daraus ein täglich anfragen und nachspionieren macht, konnte ich nicht ahnen - ein Grund mehr, wieso ich häufig nicht reagieren WOLLTE. Ich war ja schon genervt davon. Das ein schlichtes Ja dazu eher ein Fehler war, sehe ich leider erst jetzt richtig... Ich hääte eher "ab und an" oder sowas sagen sollen. :/ Wenn überhaupt...

Du, er hätte dann auch keine Freunde, da er eig. selbst kaum Party macht. Und... ich auch nicht. Wir alle sind jetzt einsam. ;)

Ja, bzgl. mein Leben geht ihn nichts an... war ich... sehr... böse... Ich sagte ca.: "Oder interessiert es dich wirklich wann R. gestorben ist? Oder das ich L. heute tot auffand? Das hat dich nicht zu interessieren! Es ist mein Leben und es ist das Leben aus dem DU dich rausgenommen hast!" :oops: R. verstarb am 01.05. bereits und ich hatte ihm es nicht mitgeteilt, da ich mir dachte: Nein. Einfach nein. Hat ihn nichts anzugehen. Ich bin nicht verpflichtet es ihm zu sagen, auch wenn dies unnett ist. (Nebenbei: "R." = Romeo. Romeo musste natürlich am 01.05. sterben, am Trennungstag... ich fühlte mich vom Leben verarscht hoch 1 Mio., allerdings... ist Juliet putzmunter. Ein Omen? :P)

Kommunikation war ja - wg. Fernbeziehung - bei uns der hauptpart. Umso unmöglicher empfinde ich ja sein Verhalten dbzgl.

Ja, ich habe rausgehauen, was raus musste... Und Vorwürfe und Liebeskrams und alles war drin... seufz... aber... ich kann mich tatsächlich ein wenig darauf berufen, dass es erst ca. 2 Wochen her ist. Nach 2 Monaten wäre das wohl katastrophaler. Im "Trennungsvertrag" :D hatten wir nichts ausgemacht, Ruhe und Abstand, aber es hat ja nur bis zum 05. gedauert, als er auf mich zu kam.

Du kannst jede Wette eingehen, dass diese Sicherheit nun fort ist! Kann ja nun noch was erzählen, was mich eben wirklich zum Lachen brachte.......

Weil... nach dem Mist hier, kamen folgende Dinge:
Ich wollte seine Nummer löschen (zwar notieren und wegschließen, aber hauptsache erstmal WEG) - zuvor wollte ich ihm aber sagen, dass er noch ein Oberteil von mir hat, dass ich gerne wieder hätte und dass er mir immernoch Geld schuldet, um dessen Überweisung er sich bitte kümmern möge.

Erst reagiert er mit: Du hast noch das und das von mir! - Ich sage: Nein? Habe ich nicht und hatte ich nie?! ... Er wundert sich, wo das Teil dann geblieben sei. Und dann? Wurde er... zunehmend reumütiger, freundlicher und der Hammer: EIFERSÜCHTIG!

Er kritisiert ja die ganze Zeit, dass meine Art zu kommunizieren sehr kühl und distanziert sei und ich sagte wieder und wieder, dass ich mich bei jedem so verhalte zu 90% der Zeit. Er dazu "Bei jedem? Sieht auf FB aber ganz anders aus. Diese zig Smilies bei M. zB." - Ich fragte, was er nun mit M. für ein Problem habe "Garkeins. Sollte ich eins haben?" Ich sagte ihm dazu, dass ich nicht wüsste, wieso er eins haben könnte. "Es wäre schon arg doof wenn du jetzt schon mit wem was hättest... oder sich körperlich was ergeben hat oder ähnliches" - Wer hatte nochmal wen verlassen? In meiner Situ kann ich das ja verstehen, wieso ich da negativ drauf reagieren würde, aber ist er nicht von mir weg gegangen?! ... Es hätte "etwas seelisch verletzendes" für ihn. Ich bezeichnete es als "Irgendwie seltsam" und sagte ihm, dass, wenn man nüchtern die Fakten betrachtet es nunmal seltsam ist, immerhin habe er sich von mir getrennt. "An meiner Stelle hättest du auch ein Problem damit" - "Ich bin nicht an deiner Stelle. Ich bin die, die verneint wurde und nicht die Person die nein sagte."

Oh, ebenso wie auf mein "Bis irgendwann" (weiß die Formulierung nun nicht genau) noch kam "nächsten Monat" ?! ...

Dann kam eben noch eine Nachricht von ihm: "Wow. Das tat weh. Also das Foto, was eig. für mich bestimmt war, an die Öffentlichkeit zu tragen. Ich weiß du kannst dbzgl machen was du willst und magst.. wollte es nur gesagt haben..." - Ein Foto, dass... etwas sexy ist, aber definitiv nicht viel zeigt oder gar zu viel. Ich nahm es am 30.04. auf - und es gefiel mir einfach vom Stil her. Nie hatte ich gesagt, dass es nur für ihn sei?! Ich mag die fotografische Seite daran und... nun verletzt ihn das? Ein Foto vom DREIßIGSTEN, quasi 12 Stunden vor der Trennung? Ich sagte dazu schlicht, dass ich dieses Bild eben toll finde und es nicht privat war. Komplimenteregen: "wirklich perfekt", "hammer schön geschossen", "Hauch von Erotik und freilich ein hübsches Model" - "Du dachtest es sei deins. War es aber nicht." - "Wow. Das klingt irgendwie wieder abweisend und kalt." - Und nun will er nicht das andere Bilder online gehen, die ich "für ihn" machte... man, man, man. Bin ja schon verwundert, dass er mich nicht auf meine neuen Möbel ansprach, die man auf einem Bild klar sehen kann.

Und da er mein "Bis irgendwann dann" wieder überlesen hatte: "Ich möchte das Gespräch nun wirklich beenden. Daher wünsche ich nun angenehme Nachtruhe und bis irgendwann dann.."

Puuuh... anstrengend...

aber was sieht man erneut? ... Er schubst mich makaber von sich weg, dan bin ich bereit zu gehen, da zerrt er mich wieder ran ... DAS ist garantiert auch kein Teil von Freundschaft oder "unwichtig sein" ... Ich bin immer noch stark dafür, dass mein 1. Text richtig war: Ihm ist sein Handeln nicht bewusst, er setzt sich nicht mit sich ausenander und er sollte dringend nachdenken, denn irgendwas läuft bei ihm schief. Sehr, sehr schrief.


(Danke Dr Grün. Großen, lieben Dank!)


P.s.: % Minuten nachdem ich das "sexy Bild" veröffentlichte, setzte er das Bild von dem Mädel mit unter die Top-Fotos und lud noch 2 weitere hoch. Oder 3. :lol: Aber mich als kindisch bezeichnen :lol:
Die Situation ist so... zum Lachen geworden.
"Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier." - Casanova

:!: vermutlich etwas abwesend derzeit - sorry :!:

Dr Grün
Beiträge: 353
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 17:20
Geschlecht:

Re: Problem bei Kontaktsperre - völlig ratlos!

Beitrag von Dr Grün » Fr 17. Mai 2013, 12:53

Jaja der Dr Grün ist schon ne kuhle Type. xD
Aber das kann ich nur zurück geben, auch wenn es eigentlich immer recht "angespannte" Themen sind, ist es doch eigentlich recht angenehm bis lustig.^^

Ich bleib dabei, er weiß nicht was er will, kommt mit seiner Entscheidung nicht klar und schiebt sich alles zurecht. Kontaktsperre rein und dann soll er schauen!
Wenn er reden will, soll er seine Hand fragen, mit der hat er doch eh Freundschaft-Plus. :p

Nein mal ehrlich, ihr beide braucht nun Zeit für euch und zwar komplett, dieser eigenartige Kontakt reißt immer wieder alles auf, bevor man richtig zur Ruhe gekommen ist.


Leider kann ich gerade nicht so viel schreiben, darum nur noch eins:
Mit deinem "gesabbel" über dein Bild, machst du einen aber auch neugierig. :D (nicht in Bezug auf ihn ;))


Grüne Grüße :D

Benutzeravatar
aFeline
Beiträge: 644
Registriert: So 5. Mai 2013, 02:25
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Problem bei Kontaktsperre - völlig ratlos!

Beitrag von aFeline » Fr 17. Mai 2013, 13:07

Jungchen, ich sitz hier... bin am Essen und les dann "Hand fragen - Freundschaft-Plus" und mir fällt die Gabel aus der Hand....... :D Schön gesagt! :D
Er will aber ja auch lustigerweise niemand anderes als mich im Bett. Wirrwarr. ^^

Also in Anbetracht der Tatsache, dass es nacher wirklich lächerlich wurde, fühle ich mich auch wieder ziemlich gefasst. Allerdings - da nachher noch ruhige SMS kamen, zwar keine Entschuldigung oder so - zweifel ich daran, ob er 4 Wochen still ist. Aber hey? Ich werde es sein. Wenn er wirklich so dringend mit mir reden will, soll er eben vor der Tür stehen. Wenn es nicht wichtig genug ist, um den Weg auf sich zu nehmen, dann ist es gänzlich unwichtig. Und das gilt nun für 4 Wochen. Der wird schon noch merken, wen er da verstoßen hat... Sturkopf. :D

Kann dir ja den Link schicken :lol: Kein Problem :lol:

Lg :D
"Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier." - Casanova

:!: vermutlich etwas abwesend derzeit - sorry :!:

Dr Grün
Beiträge: 353
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 17:20
Geschlecht:

Re: Problem bei Kontaktsperre - völlig ratlos!

Beitrag von Dr Grün » Fr 17. Mai 2013, 14:57

Haha, dann hat sich der Spruch ja gelohnt, kam mir gerade so in den Sinn. :p
Ich sag ja, er weiß nicht, was er will.^^

Ja er wird es noch merken und das muss er auch, was er daraus macht, ist dann sein Ding.

Na dann schick mal, aber lieber privat, außer du willst noch mehr Fans. xD


Übrigens gibt es in Sachen Fotos auch eine komische Neuerung bei meiner Ex, alle paar Tage ändert sie das Bild bei Whatsapp, jedoch lädt sie bei keinen anderen Seiten Bilder hoch.
Wäre ich noch voller Hoffnung, dann würde ich das auf mich beziehen, dass ich es sehen soll. Mach ich aber nicht. :p

Aber vielleicht werde ich demnächst mal Bilder machen, auf jeden Fall in 8 Wochen! dann präsentiere ich "meinen neuen Body". :D


Grüne Grüße :D

Benutzeravatar
aFeline
Beiträge: 644
Registriert: So 5. Mai 2013, 02:25
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Problem bei Kontaktsperre - völlig ratlos!

Beitrag von aFeline » Fr 17. Mai 2013, 20:15

Also anders als privat würd ich nun auch keine Fotos zeigen, weil.. ehm, hab ja so schon bammel, dass ich entdeckt werden könnte. :lol:

Naja, soweit ich weiß sind Frauen aber tatsächlich genau dadrin gut: Neues Foto -> werde neugierig!

Woher hast du bloß die Sportmotivation? Meine ist irgendwie wieder weggerannt.... dabei will ich unbedingt joggen! Grml! >.<

Lg :)
"Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier." - Casanova

:!: vermutlich etwas abwesend derzeit - sorry :!:

Dr Grün
Beiträge: 353
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 17:20
Geschlecht:

Re: Problem bei Kontaktsperre - völlig ratlos!

Beitrag von Dr Grün » Fr 17. Mai 2013, 20:59

Das ist verständlich. :p
Ja Frauen haben das durchaus drauf, dennoch mag ich da nicht zu viel interpretieren. :p

Ich war Jahre lang immer vom Typ "Volle Begeisterung am 1. Tag, keinen Bock mehr am 2. Tag". Immer habe ich gesagt: "gogo wir machen Sport! Das wird geil!". Dann haben wir angefangen und nach 1-2 Sessions aufgehört. Selbiges "Elan" hatte ich in einigen anderen Lebensbereichen, was so weit ging, dass ich dachte, mit mir würde etwas nicht stimmen und ich habe mir Hilfe gesucht. Da wurde aber nicht wirklich was gefunden, hat auch nichts gebracht. Als mir meine Ex jedoch von ihren schwindenden Gefühlen erzählte, machte es KLICK. Von jetzt auf gleich sagte ich mir, "scheiß drauf, du beißt dich durch!" und seitdem geht eigentlich alles, was ich anfange, weit besser. Der Sport ist härter, als jeder Sport, den ich zuvor machte. (ist aber "nur" Fitness, auch durchaus mal Joggen ;)) Jedes mal gehe ich über meine Grenzen und es brennt und beißt beim Training, man bekommt am Tag danach Muskelkater, aber es ist geil! Jedes Mal schaffe ich mehr als davor, ich merke, dass ich mich anders verhalte, dass ich mich anders bewege und durchaus sogar kleine Veränderungen im Spiegel.

Und genau daher nehme ich meine Motivation! Ich weiß, dass ich es kann(!) und dass ich Erfolge erziele, diese Erfolge beeinflussen mich positiv, was mich wieder dazu Motiviert mehr zu machen. "positiver Teufelskreis?" xD

Mit Joggen hatte ich angefangen, als die krise begann, weil ich mal "Raus" musste. Ich war vorher nie so draußen joggen, aber es war so befreiend (es war abends 22:00, es hatte stark geschneit...), alles war kurzzeitig "weg". Natürlich nur, bis man wieder zuhause war.^^

Aber Sport hilft einfach dabei, sich besser zu fühlen. Und das wollen wir ja! :)

Grüne Grüße ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast