Zurück ins Leben - ohne Ex! ;)

Saphira7
Re: Zurück ins Leben - ohne Ex! ;)

Beitrag von Saphira7 » Fr 19. Jul 2013, 14:50

Ok :D Ach neue Leute lerne ich durch Job und Partys auch so kennen :D Ich bin vielleicht bisschen altmodisch was das betrifft.. Hatte richtige Dates nur mit Typen, von denen ich was wollte :D Aber trotzdem danke für den Tipp ;) Wenn ich mal Bock auf Tattoos hab weiß ich ja jetzt wohin ich mich wenden muss ;) Dein Ex hat sich nich mehr gemeldet?
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

aFeline

Beitrag von aFeline » Fr 19. Jul 2013, 15:14

Ha, jepp :D Bin vorhin erst vom Tattoowierer zurückgekommen... aber nun ist bis Oktober ca. erst Mal Pause... :D

Naja, ich date Typen von denen ich was wollen könnte.. :D Allerdings fühl ich mich deswegen nun bzgl. Samstag komisch, weil es mir doch etwas falsch vorkommt - denke gerade drüber nach, ob ich das nicht lieber verschiebe oder sein lasse. Bin grad etwas unsicher. o.O

Ex war still, was Worte betrifft. ;) Ruhe und Frieden herschen nun hier. :D
"Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier." - Casanova

:!: vermutlich etwas abwesend derzeit - sorry :!:

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » Fr 19. Jul 2013, 15:56

Was ist Samstag? Wieder ein Neuer :D Oder gibts ein 2. Date?
Naja, ich weiß nur, dass ich von vorneherein eh nix von denen will und da wärs ja auch unfair, denen was vorzumachen :) In meinem Herzen ist irgendwo immer nur Platz für einen Mann. Wenn der mal drin ist, dann geht der da auch so schnell nimmer raus ^^
Apropos Tattoos.. nach meiner letzten Trennung gabs mein erstes.. wäre jetzt eigentlich wieder mal Zeit. Aber glaub das wird dann irgendwann zu ner Sucht, deshalb versuch ich das jetzt lieber erstmal zu lassen ^^
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

aFeline

Beitrag von aFeline » Fr 19. Jul 2013, 16:12

"Wieder ein Neuer" klingt ja fast schon gemein :lol:
Naja, ich hatte recht knapp hintereinander 2 Kerlen zugesagt... ;) beim 2. - sprich morgen - wäre es was unverbindliches, wo es nur um Spaß gehen könnte. Und irgendwie passt mir das nun nicht so ganz.. auch wenn morgen nichts irgndwie passieren würde oder so ^^ .. aber dennoch. Ich denke, dass ich das erstmal aufschieben werde. o.o

Auch so eine schlimm treue Seele, huh? :D Geht mir genauso.. wenn wachsendes Interesse oder Gefühle da sind, dann nur für einen. Vermutlich kommt nun daher mein Zweifel an Morgen? .. Klingt irgendwie logisch. ^^

Tattoos werden immer zur Sucht! :D Aber ich würde mir doch eher einen unabhängigeren Zeitpunkt aussuchen, als sowas. o.O :P Oder etwa schon eine Idee für's Motiv? :D

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » Fr 19. Jul 2013, 16:43

War auch böse gemeint :P
Hey genieß doch dein Leben.. du fühlst dich gut, das ist die Hauptsache. Irgendwann muss man ja das andere Ufer mal wieder auschecken :D
Hmm das Motiv.. ja ich hab ne ziemlich genaue Vorstellung. Ein Foto meines Ex auf meine Brust..
Scherz. Ne weiß nich. Glaub erstmal bleibts bei dem einen. Meine Familie wollte mich da schon nicht verstehen :D

aFeline

Beitrag von aFeline » Fr 19. Jul 2013, 23:00

Werd nicht frech, junge Dame! :D :D

Ich genieß mein Leben - keine Sorge. Grade glaube ich sogar mehr, als ich es im ganzen letzten Jahr getan habe. Ich will ja nicht alles mieß reden, was in der Vergangenheit war, aber wenn ich betrachte was gerade so passiert: Renovierung, Tattoo, ausgehen, usw., dann geht es mir viel zu gut. :)
Allerdings habe ich das Date für morgen erstmal auf Eis gelegt - habe dann auch morgen weniger Stress. Und falls mir doch danach ist, kann ich immernoch los fahren, aber so ist es für den Moment denke ich besser. Aber andere Ufer? Ist das andere Ufer nicht das der lesbischen Weibchen? :D

Und guter Scherz, du Nuss! Beim Lesen sackte meine Kinnlade tiefer und ich dachte nur, dass das nicht wahr sein kann... :P

Mein Dad war nach dem letzten Tattoo 24h stinksauer! :lol: Und mit meiner Cousine hab ich mich auch deswegen mal total angelegt... aber hey? Mein Leben, mein Körper, alles meins! :D Mach doch eins wo's keiner sieht? :P

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » Fr 19. Jul 2013, 23:16

Haha :D Nee ich hab nicht gemeint, dass du jetzt das Ufer wechseln sollst, es sei denn du fühlst dich so bitter enttäuscht, dass du keine Lust mehr auf Männer hast.. ^^ ich meinte natürlich das Ufer, an dem die Männer zu finden sind ;)
Dir gehts grad wie mir. Du siehst nur die positiven Dinge und so soll das auch sein. Wir sind ja schließlich auch ohne die Kerle tolle Frauen :)
Stimmt, eigentlich ist die Idee mit dem Foto ganz gut.. Ich machs einfach auf meine Fußsohle, da wirds nie einer entdecken :D Gibts das? Muss ich gleich mal googlen ^^

aFeline

Beitrag von aFeline » Fr 19. Jul 2013, 23:52

Über Fußtattoos hab ich heute noch mit meinem Tattoowierer gequatscht :lol: Die verschwinden mit der Zeit oder gehen quasi kaputt, wenn du pech hast, da der Fuß ja ständig belastet und benutzt wird - eben so Handinnenfläche. ^^

Naja, ich hatte die Nase voll von Männern.. jetzt will ich doch schnuppern! :D Ich bleib also dem hetero-Ufer erhalten... xD außer ein gewisser Herr lässt sich umoperieren - dann denk ich nochmal drüber nach xDD

Natürlich sind wir toll! Und die Männer können froh sein, wenn sie was von uns ab haben dürfen! :D :D :D

aFeline

Beitrag von aFeline » Sa 20. Jul 2013, 11:55

Grade stand bei FB: "Beschreibe deine/n Ex mit einem Filmtitel" - erst Mal vor Lachen weggeschmissen wegen den Antworten:

SAW 1-6
Psycho
Es xD
Die Wanderhure
Der Tod steht dir gut
Der Wixxer

Und mein absoluter Favorit:
Die Schöne und das Biest :lol:

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » Sa 20. Jul 2013, 12:09

Haha genial :D Zu meinem passt nix.. dafür zu mir. "Psycho" war ich echt vor 2 Monaten :D

Antworten