Zurück ins Leben - ohne Ex! ;)
Re: Zurück ins Leben - ohne Ex! ;)
Also ich kenne keinen ausm Forum, der da Mitschuld haben könnte!
Du bist Single, du darfst sogar mehr als schnuppern. :p
Voll gemein, dass ich aus Berlin komme. ;p
Du bist Single, du darfst sogar mehr als schnuppern. :p
Voll gemein, dass ich aus Berlin komme. ;p
Ich zitier nun NICHT den Satz von gestern, aber.. nein, auch das Wort nicht.. oh Gott, jetzt klingt es schlimmer, als wenn ich es gesagt hätte.
Und.. ich muss wieder lachen.. xD Du. Bist. Voll. Plöd. xD

"Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier." - Casanova
vermutlich etwas abwesend derzeit - sorry 

Letzteres kann ich widerlegen!
ich sag nur...
20€ ;D
ich sag nur...
20€ ;D
Ich hör jetzt nicht mehr auf zu grinsen!!! ... 
Es war sehr schön.
Und ich war erst sooo nervös - das ist normal bei mir.
Allerdings hatte ich dann auch ein paar übliche Ängste: Was, wenn ich wieder total schüchtern bin? Nichts zu sagen weiß? Wir kaum was zu reden haben? ... usw. Wohl Standart, was? 
Naja. Hingefahren und... nervös gewesen. xD Dann ging die Tür auf, ich sah ihn an und fühlte mich wohl.
Viel gelacht und geplaudert und rumgealbert und so weiter.
Aber dann auf dem Rückweg der nächste Standartkram an Gedanken: Wird es noch ein Treffen geben? Hat es ihm auch gefallen? usw. Blöder Kopf!
Und völlig umsonst, denn daheim hatte ich bereits eine Mail, dass er es sehr schön mit mir fand und selbst hofft, dass es sich wiederholt. 
I feel good, düdlüdlü...

Es war sehr schön.

Naja. Hingefahren und... nervös gewesen. xD Dann ging die Tür auf, ich sah ihn an und fühlte mich wohl.

Viel gelacht und geplaudert und rumgealbert und so weiter.

Aber dann auf dem Rückweg der nächste Standartkram an Gedanken: Wird es noch ein Treffen geben? Hat es ihm auch gefallen? usw. Blöder Kopf!

I feel good, düdlüdlü...

Haha, da hats eine aber erwischt oder?
Hört sich mega gut an. Wenn man das mit der Feli von vor einem Monat vergleicht.. 
Eine Frage hab ich aber trotzdem: wo angelst du dir die ganzen Typen? ^^ Also ich hatte noch nie so viele Dates in paar Wochen, weil einfach nicht so viele Typen da sind

Eine Frage hab ich aber trotzdem: wo angelst du dir die ganzen Typen? ^^ Also ich hatte noch nie so viele Dates in paar Wochen, weil einfach nicht so viele Typen da sind

Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.
Na... noch nicht richtig erwischt, aber... ich glaube, dass es mich seeehr erwischen könnte oder... wird.
... und vllt. ein kleines Bisschen hat ...
Abwarten.
Feli vor einem Monat war eine blinde, doofe, kratzbürstige Katze - Feli heute ist ein zufrieden schnurrendes Kätzchen.
Ehm, eigentlich lustig, denn ich saß einen Abend am Pc und dachte mir sauer und genervt: Es reicht! Ich werd jetzt wen kennen lernen! Jemanden der toll ist!
Meine Sturheit hilft manchmal. Dann gegoogelt, bei einer Singlebörse angemeldet und da kamen dann einige Mails, wobei mich nur eine so richtig interessiert hat.
Der Rest ist eigentlich noch verrückter, denn kaum erzähl ich, dass ich ein Date habe, gesteht mir jmd. sein Interesse an mir. o.O Und das 2. Date kam etwas überrumpelnd-überraschend: Ist 'n Kumpel von einem Kumpel - das ist dann das Date, was ich als ganz unverbindlich, etc. beschrieb. Da geht's mehr um Spaß. Und einem anderen Feund habe ich es ausgeredet, dass er mich daten will... Gosh, was ist mit den Männern plötzlich los?
Als hätten die nur drauf gelauert, dass ich wieder Freiwild bin und die Jagd beginnen kann...
Wobei sich einige tatsächlich über die Trennung freuen - und das uneigennützig. ^^ Vllt. liegt es einfach an meiner Haltung, dass ich mich frei gemacht habe und endlich locker agiere? Wer weiß... 
Also: Google!
Meld dich irgendwo an und lass dich überraschen! Selbst, wenn man nichts weiteres will, tut das verdammt gut! 

Feli vor einem Monat war eine blinde, doofe, kratzbürstige Katze - Feli heute ist ein zufrieden schnurrendes Kätzchen.

Ehm, eigentlich lustig, denn ich saß einen Abend am Pc und dachte mir sauer und genervt: Es reicht! Ich werd jetzt wen kennen lernen! Jemanden der toll ist!

Also: Google!

Ich hab mir fast schon gedacht, dass da ne Singlebörse dahintersteckt
Ansonsten bekommt man nirgends mehrere Dates zusammen (zumindest ich nicht) ^^
Ne du, ich hab genug von sowas. Hab meinen Typen da kennengelernt, durch Zufall.. war auch eher so ne Trotzreaktion als ich mich da angemeldet hatte. Wollte mal wieder flirten, aber hatte nie vor mich mit einem von denen zu treffen. Dann kam er ^^ Und es passte einfach perfekt. Aber ich bin immer noch kein Freund von Singlebörsen. Irgendwo zu unromantisch und es sind wirklich viele Idioten unterwegs.
Fragen dich auch 70-jährige Knackis nach "erotischen Treffen"?
Ich hab mich schleunigst wieder abgemeldet, war mir zu viel
Aber meinen Ex hab ich trotzdem gedatet ^^

Ne du, ich hab genug von sowas. Hab meinen Typen da kennengelernt, durch Zufall.. war auch eher so ne Trotzreaktion als ich mich da angemeldet hatte. Wollte mal wieder flirten, aber hatte nie vor mich mit einem von denen zu treffen. Dann kam er ^^ Und es passte einfach perfekt. Aber ich bin immer noch kein Freund von Singlebörsen. Irgendwo zu unromantisch und es sind wirklich viele Idioten unterwegs.
Fragen dich auch 70-jährige Knackis nach "erotischen Treffen"?

Ich hab mich schleunigst wieder abgemeldet, war mir zu viel

Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.
Naja, daher ist nur einer...
Der Rest wimmelte bereits in meinem Bekanntenkreis umher. - Das macht es ja irgendwie so verrückt. Würden die "Anfragen"
alle von einer Singlebörse stammen, würd ich mir auch denken: Typisch! - Aber so denk ich mir: Crazy! xD
Meinen Ex hab ich auch auf so einer Seite kennengelernt. Und da wollte ich sicherlich nicht "suchen" - gesucht habe ich ja nun nichtmals, nur angemeldet und schwupps: Sie haben Post. - Aber ich wollte eine andere Seite, eine neue - weil alt passt nun nicht mehr, weil ich neu bin. Oder so.
Ha, ich wollte eig auch einfach plaudern, bisschen flirten, ... will's ja immernoch vorsichtig und langsam alles angehen, aber dann hat man sich zu gut unterhalten und da stand dann auch schon die Frage. ^^ Damals war es auch Zufall: Gelangweilt durch die Profile geklickt und ein wenig gelesen und dann entdeckte ich das Profil von Ex - und ich las es vollständig, als wäre es ein toller Roman.
Und so kam das eine zum anderen.
70? .. Wow. Respekt.
... Naja, die "alte" Site wo ich bin, da waren - zumindest früher - sehr viele, sehr coole Leute unterwegs: Schwarze Szene. Heute hast du das Gefühl, dass die alle nur so tun als ob sie von irgendwas eine Ahnung hätten und bla... als seien da heute nur noch Idioten unterwegs. Und ich bin schon lange nicht mehr richtig "schwarz" - sondern eher ein Mischling aus allem was mir gefällt.
"Unthematische" Singlebörsen find ich auch schrecklich........... bah.
Ich hab mir eine gesucht, die nur für tattoowierte ist.
Da hast du dann von vorneherei einen "Filter". Und ich steh auf tattoowierte... rawr. 
Na, hat ja bei dir gereicht - einen unter millionen rausgepickt und gut ist.
Vllt. findest du ja sowas auch, was irgendwie deinem Geschmack entspricht? Oder meld dich bei meiner an und schnupper mal rein. Immerhin hat mich da noch kein 70-jähriger gegrüßt. 

Meinen Ex hab ich auch auf so einer Seite kennengelernt. Und da wollte ich sicherlich nicht "suchen" - gesucht habe ich ja nun nichtmals, nur angemeldet und schwupps: Sie haben Post. - Aber ich wollte eine andere Seite, eine neue - weil alt passt nun nicht mehr, weil ich neu bin. Oder so.

Ha, ich wollte eig auch einfach plaudern, bisschen flirten, ... will's ja immernoch vorsichtig und langsam alles angehen, aber dann hat man sich zu gut unterhalten und da stand dann auch schon die Frage. ^^ Damals war es auch Zufall: Gelangweilt durch die Profile geklickt und ein wenig gelesen und dann entdeckte ich das Profil von Ex - und ich las es vollständig, als wäre es ein toller Roman.

70? .. Wow. Respekt.

Na, hat ja bei dir gereicht - einen unter millionen rausgepickt und gut ist.

Okay
Ja Tattoos sind schon sexy
Aber ich kann das nicht.. Ich würde mich eh nicht ernsthaft fùr einen von denen interessieren. Würde sich wohl ein wenig anfühlen, als wolle ich mich selbst betrügen. Wenn ich grad nen Kerl will dann nur ihn. Wenn nicht er, dann lieber keiner
Single sein ist doch gar nicht so übel
Und ich brauche keinen Kerl um mich gut zu fühlen oder um mir Selbstbestätigung zu holen. Ich kann mich einfach grad auf keine Dates einlassen und will ich auch nicht ^^

Ich wollte nun auch sicherlich nicht sagen, dass du nun endlos daten sollst oder so - ich wäre mir in der Situ auch als Betrügerin vor mir selbst vorkommen. Und auch unfair der anderen Person gegenüber. Aber es macht riesigen Spaß neue Leute kennen zu lernen. - Um den Spaß ging es mir beim "Tip".