Zurück ins Leben - ohne Ex! ;)

aFeline

Re: Zurück ins Leben - ohne Ex! ;)

Beitrag von aFeline » Mi 10. Jul 2013, 13:44

Also irgendwie ist heute so garnicht mein Tag. Und eigentlich würde ich mich grade schrecklich gerne hier darüber auskotzen, aber... ich weiß noch nicht, ob es mir egal ist, dass das "an die Öffentlichkeit" gerät. Genau genommen macht mich dieser Punkt wütend. Das hier ist mein kleiner Zufluchtsort und nun ist dieser verwanzt. Genau so wie mein eigentliches online Tagebuch, dass ich lange Zeit führte und dann einstellte oder meist nur noch mit vorsichtig gewählten Worten füllte, weil es belagert wurde. Beides Stellen, an denen es mir immer gut ging bzw. die immer meine Lage verbesserten - einfach genommen. Als würde man einem Babykätzchen seinen Lieblingskarton wegnehmen. Gemein, oder? Und warum? Ich habe keine Ahnung! Vllt. weil es mir wichtig ist? Muss es deswegen kaputt gemacht werden? Kinder die im Sandkasten spielen und das eine haut dem anderen die Sandburg kaputt, damit es weint, weil es neidisch ist? ... Mich kotzt das an.

Einerseits denk ich mir: Scheiß drauf! ... Aber andererseits tönt die Stimme: HAU AB! Viel lauter und die schließt mit ein, dass meine Gedanken nur jene etwas angehen, denen ich diese mitteilen will. Ich habe aber auch keine Lust mir all meine Sandburgen zerschlagen und Lieblingskartons nehmen zu lassen - immerhin habe ich da Arbeit reingesteckt, bis ich mich wohl fühlte. Das ist MEINS. Kann das bitte meins bleiben?! Ist das etwa zu viel verlangt?

Und nein, es kam nicht wieder irgendeine Andeutung oder sowas. Es herrscht Ruhe. Es scheinen ein paar Blockierungen genommen worden zu sein, aber das kann mir ziemlich egal sein. Ich traue dieser Ruhe nicht. Absolut nicht.
"Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier." - Casanova

:!: vermutlich etwas abwesend derzeit - sorry :!:

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » Mi 10. Jul 2013, 13:57

Ach meinst du wirklich, dass er hier mitliest? Kommt mir schon sehr unwahrscheinlich vor..
Aber wenn ers macht, dann sch.. drauf ;) Kann aber verstehen, dass dich das ziemlich aufregt.. ansonsten schreib mir in Zukunft ne PN, da wird er sich wohl nicht auch noch irgendwie reinzecken können ^^
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

aFeline

Beitrag von aFeline » Di 16. Jul 2013, 19:24

Du, das Mitlesen hat er bewiesen ;) Er hat jeden Köder gefressen, bis er damit rausplatzte. Und das nervt mich irgendwie. Die meisten Mails hab ich schon immer direkt nach Erhalt bzw. Antwort gelöscht. ^^ Aber naja, whatever. Irgendwie ist es sein Armutszeugnis, wenn er weiter mitliest und nicht meins. Er will, dass ich gehe, dann geh ich und er kommt hinterher? o.O Naja. Ich werd mit der Zeit auch sicherlich wieder offener schreiben können und gelassener damit umgehen.

Grade fasziniert mich mehr, wie wenig ich an ihn denke seit dem Geschehen. Ab und an zwickt da nochmal was, aber das ist die normale Betrauerung eines Toten und kein Hinterhergeheule. Und manchmal regt mich hier und da noch was tierisch auf. ^^ Aber immerhin kommt - denke ich - langsam auch meine Kraft wieder zurück - der letzte Krach hatte mir diese wohl endgültig geraubt. o.O

Jetzt gibt es noch so ein paar Überlegungen, was ich wie mache und umsetze und so, aber alles entfernt sich weiter und weiter von ihm.

Und... in 48h bin ich dann bereits beim 1. Treffen, was ich ja schon angesprochen hatte. :D Und... ich bin etwas nervös. Jetzt schon. o.o

yesyes

Beitrag von yesyes » Di 16. Jul 2013, 19:56

Habe ich das richtig verstanden, dass dein Ex mitliest? Das macht mir etwas Angst...

Dr Grün

Beitrag von Dr Grün » Di 16. Jul 2013, 20:01

Jap das tut er.

Feli, du machst das schon, ich wünsche dir viel Spaß bei dem Treffen. ;)

yesyes

Beitrag von yesyes » Di 16. Jul 2013, 20:05

Wow, krass. Ich hoffe das tut meiner nicht!!

Aber viel Spaß beim Treffen. Das wird schon ;)!

Marienkäfer

Beitrag von Marienkäfer » Di 16. Jul 2013, 21:01

Oha, das ist ja wirklich gruselig, dass dein Ex hier mitliest!! :o Ich hab mir das auch schon überlegt, wie unangenehm und vor allem kontraproduktiv das wäre... habe das allerdings bisher immer für zu unwahrscheinlich gehalten...
Willst du glücklich sein im Leben - so sei es.

aFeline

Beitrag von aFeline » Mi 17. Jul 2013, 00:23

Danke Grüni & Yesyes :P

Cisne, ja den Gedanken hatte ich vorher auch schon, aber mein Ex scheint immer schon latent der Typ dafür gewesen zu sein und jetzt ist er wohl nichts anderes - bzw zeitweilig - wie es aktuell aussieht, weiß ich ja nicht. Es kann mir ja auch egal sein - da hat Saphira schon recht -, aber zu Beginn ist es etwas unangenehm dann ganz frei zu sprechen.

Und direkt ein Update..... 2 Kerle, 2 Dates mit 2 Tagen Abstand. Aber das "Neuere" ist etwas ganz zwangloses und beim "älteren" weiß ich ja nicht 100%ig was es genau ist. Aber da ist viel süßes bei. :D Gilt man so als böse? Ich hab früher immer nur 1 Kerl gedatet und wenn das nichts war irgendwann einen anderen. O.o Sooo viel Neuland... :DUnd beim "älteren" bin ich nächstes Wochenende auch mit unterwegs..... o.o .... erwähnte ich schon Neuland? :P

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » Mi 17. Jul 2013, 07:19

Hey Feli :)
Das hört sich voll gut an momentan bei dir!!
Es ist wahrscheinlich echt besser, wenn man mit der Ex-Sache komplett abschließt. Wenn da noch ein klein bisschen Wut dabei ist, kann man den auch viel besser vergessen oder? ^^
Mach weiter so und date so viele Kerle wie es nur geht. :P
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

aFeline

Beitrag von aFeline » Mi 17. Jul 2013, 16:52

Saphira - ich wollt übrigens noch danke sagen für deinen PN-Vorschlag :) Es tut wirklich gut zu wissen, wie sehr man unterstützt wird und dazu auch noch verstanden :)

Er ist bereits vergessen - das meiste dürfte nur Nachgeplänkel sein. ;) Nur erfahre ich auch gerade so viel Gutes, dass ich mich wirklich frage, wieso ich mir das letzte halbe Jahr antun musste und nicht einfach früher aufgegeben habe. (Natürlich weiß ich, wieso ich nicht aufgegeben habe.. ich denke ihr versteht wie ich es meine) Gestern zB kamen mir noch fast die Tränen, weil mir ein Freund sagte, dass ich "zu wertvoll sei" um einfach bedeutungslosen Sex mit mir zu haben. (Red ja mit manchen Leuten recht offen über verschiedenste Themen) - Und später hatte ich am Tele einen interessanten Flirt mit "Samstag". :D Aber so richtig freu ich mich auf "Donnerstag" - bin soo gespannt. ^.^ Dass ich nicht rumhüpf wie ein aufgescheuchtes Huhn, dass mit einem Hässchen gekreuzt und bei den Tanzbären gelernt hat, ist echt alles........ :D

Und ich habe gestern sooo schrecklich viel gelacht..... und es gibt hier einen Mitschuldigen im Forum! Ha! :D

Naja, ich werde nun auch nicht die ganze Woche mit Dates füllen oder zu noch mehr ja sagen.. aber.. man darf ja mal schnuppern. ;)

Antworten